Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Doll jetzt zu stornieren, wäre nicht das richtige Signal. Klar läuft es sehr bescheiden, aber jede Mannschaft hat einmal solch einen Tiefpunkt, den Trainerwechsel, schon gar nicht mitten in der Saison, nicht notwendigerweise kurieren.
Außerdem hat der Doll doch gezeigt, was er kann.
Ist immer das gleiche... n paar Spiele nicht gewonnen, schon wird der Trainer infrage gestellt. Zum Glück ist das in Freiburg nicht so.

Ein PAAR Spiele sind gut! Sind mittlerweile ein PAAR MEHR!
Mit Hamburg ist es aber immer dasselbe. Die eiern ständig im Mittelfeld der Tabelle rum, oder wie derzeit im Keller. Dann mal wieder oben aber ohne wirklich was zu erreichen. Bis auf die Champion League in diesem Jahr! Und das war bislang ja auch nichts. Ich hoffe Bremen macht es heute Abend besser…

Na, auf Bremen kann man da eher hoffen. die haben es immerhin geschafft, in den letzten jahren eine gewisse konstanz aufzubauen.

Das stimmt und darüber bin ich auch sehr sehr froh.
Bin seit 15 Jahren Bremen-Fan und habe so manches Tief mitmachen müssen.

Es ist einer von wenigen Vereinen, die immer OHNE Auflage ihre Lizenz bekommen und mit einem durchschnittlichen Budget gutes machen. Auch die Scouting-Abteilung leistet fantastische Arbeit.

Was mich nervt sind dann so Vereine wie Schalke, die außer unglücklichem Zusammenkaufen nichts auf die Reihe bekommen und sich nun die Russen ins Stadion holen und meinen einenn auf Bayern machen zu können.
Die sollen damit erstmal ihre Schulden tilgen und dann anfangen was an Jugendarbeit zu leisten.

Ich bin auch sehr froh, dass damals Schaaf als Cheftrainer auserkoren wurde! Es ist schon sehr viel wert, wenn man die richtigen Leute in den richtigen Positionen hat! Werder wird ja schon als Nummer zwei unter den deutschen Topvereinen bezeichnet! Wenn der Verein so weiter macht, kann vielleicht auch der ein oder andere Topspieler gehalten werden! Viele, die wegen Geld oder sonstigen Gründen den Verein verlassen haben, stehen mit ihren jetzigen Mannschaften nicht besonders gut da. Auch wenn beispielsweise Schalke derzeit oben mit dabei ist, sind einige der Bremer Abgänge nichts mehr das was sie mal waren! Ich denke die aktuellen Spieler wissen was sie vom Verein haben und überlegen sich einen möglichen Transfer ganz genau!

Fein, fein, Werder führt 1:0 durch Naldo, schöner Freistoß. :)

Wooha, geiles Tor von Drogba für Chelsea gegen Barcelona. :D

Gelb-Rote Karte für Schweini, nach grade mal 1 Minute in der 2. Halbzeit.
Ganz blöd von und verdient für Schweini. :rolleyes:
Ui,ui,ui, bei Bayern gegen Sporting gehts ja jetzt ab.

Yes, 0:1 für Liverpool, mal wieder Crouch. Wie so oft in den letzten Spielen ein Tor garant. :cool_alt:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa! 2:0 für Bremen, durch Diego! :daumen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chelsea 1:0 Barcelona
Werder 2:0 Sofia

Werder und Barcelona haben jetzt jeweils 4 Punkte in der Gruppe. :D

Fein auch die Bayern, das 0:1 tapfer mit 10 Mann Verteidigt.
Dritter Sieg, im dritten Spiel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werder Werder Werder …
Hat doch geklappt! War zwar nicht so schön anzusehen wie gegen Bochum, aber es zählt ja der Erfolg! Nun noch das Rückspiel in Sofia und eine Überraschung gegen die anderen beiden Mannschaften! Dann sollte es auch mit dem zweiten Platz was werden :D

Bremen hat zwar nicht überragend gespielt, aber es war ein Arbeitssieg und somit kann man sich Hoffnung machen auf das Weiterkommen in der Gruppe.

Bremen hat noch alle Chancen weiterzukommen, ein Sieg in Sofia und ein Remis bei Chelsea - Barca und sie haben alles selbst in der Hand.

Bayern muss nur noch gegen Lissabon gewinnen und sind schon sicherer Gruppenerster. :daumen:

oder chelsea muss auch das 2.duell gegen barca gewinnen, das wäre eigentlich am besten, dann hätte barca auch 2 niederlagen, dann kommts auf das 2.spiel gegen barca von werder an.
im schlechtesten fall gewinnt barca das rückspiel gegen chelsea, das wäre ziemlich doof für werder.

Wirklich Schade, dass Frankfurt nicht gewonnen hat! Diese Mannschaft hat einen wirklich guten Start hingelegt und war auch überlegen. Insgesamt hat sich da ein super Team gefunden! Und das mit wenig Budget und jungen deutschen Nachwuchsspielern! Hut ab…., echt klasse!

ein 2:1 für Bremen hoffe ich auch :)

Mal sehen, was mein BVB heute gegen Bochum schafft

Ich fürchte leider das Bremen knapp gewinnt, hoffe aber auf Bayern, mit einem Remis wäre ich auch zufrieden.

Hab den T-Online Ticker an. Bremen geht ja schwer ab in den ersten Minuten. :D

Jaaaaaaaaaa und TOOOOOOOOOOR.
1:0 für Bremen :daumen:

Man, der Fandel und seine Assis haben Tomaten auf den Augen, beinahe ein Abseitstor von Pizza und Schweini scheint da weiter zu machen wo er in der CL aufgehört hat, mit Fouls. :rolleyes:

Und Schalke kegelt Hannover weg, da stehts schon 2:0. :D

Und das 2:0 für Bremen Ole! Ole! Ole! :D

Schweini foult Frings und aus dem Freistoß resultiert das Tor und gleich haut er noch Diego um und sieht Gelb, ich denke Magath täte gut daran den runter zu nehmen, der tickt momentan nicht ganz.

Argh, 2:1 :(

3:1, Eigentor von Lucio :evillol:

Aus, aus, das Spiel ist aus! Und Werder verdienter Sieger und somit Tabellenführer. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Werder ist noch im Hoch vom CL Spiel. Dafür kommt der VFB nicht auf Touren.

das spiel war erste sahne :) dank atv hab ich es auch live gesehn
die bayern hatten 0 chance.. das war so david gegen goliat...
schweinsteiger der möchtegern is dauernd richtig reingetretten, podolski hatte max. 10 mal ball kontakt im ganzen spiel!

Man ich hasse Lucio was is mit dem los!? Der fälscht dauernd Freistöße unhaltbar ab und macht Eigentoren...heute gleich 2, das erste war auch abgefälscht von Lucio. :mad:

Bremen hat schon verdient gewonnen aber zu diesem Zeitpunkt hat das ja noch garnichts zu sagen. Sind nur 3 Punkte.

das erste war abgefälscht? beim ersten hat er sich von diego sowas von verarschen lassen :D ich find das richtig gut, dass bei bayern die IV absolut nicht rund läuft, sieht man wieder, dass man mit geld doch nicht alle lücken gut stopfen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben