Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry jungs aber ihr denkt in zu beschränkten Bahnen, besser hätte es für Werder kaum kommen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
Da lag ich mit meinem Tipp (4:0 Bremen) ja fast richtig!
Der Torwartfehler war schon heftig! Aber wir haben gefeiert ohne Ende!
Heute Morgen habe ich noch mal schnell die Zusammenfassung auf ARD gesehen. Sagt die Sprecherin doch glatt, dass Bremen mit Glück noch den zweiten Platz schaffen kann! Die spinnt wohl...! Bremen schafft mit Glück vielleicht noch den ersten Platz! Der zweite wird es auf jeden Fall! Junge Junge..., da muss man sich am frühen Morgen schon aufregen.... Ich brauch erstmal einen Kaffee!

Naja, dass Bremen den 1. Platz schafft halte ich für übertrieben, aber der 2. könnte durchaus drinnen sein.

Die Leistung von den Bayern war ziemlich schlecht (hatten zwar mehrere Ausfälle), aber in ihrer Gruppe können sie es sich ja leisten.

Barca vs Chelsea war ein Hammerspiel, vor allem die 2. Spielhälfte, spannend bis zum Schluss. Und das Tor zum 1:1 war genial (ob es auch so gewollt war sei dahingestellt).

Und vor allem muss Bayern ja am Sonntag gegen Schalke ran! Und das nach einer Champion League Woche. Man darf gespannt sein, was das wird…. oder auch nicht :evillol:

ehm sorry bremen 1.platz? da müssten sie chelsea und barca für schlagen, denn diese haben auch jeweils noch ein spiel gegen sofia, dass sie wohl zu 99,9% gewinnen werden.

der 2.platz ist machbar, dazu würden 2 unentschieden gegen chelsea und barcelona reichen. das liegt im bereich des möglichen, aber auch das wird schwer. gerade in camp nou wird es sicherlich nicht leicht, zumal ronaldinho ja auch langsam in fahrt kommt.
kleiner nachteil ist vielleicht, dass das spiel gegen chelsea nicht das letzte gruppenspiel ist. denn sonst wäre chelsea wohl schon sicher durch, wenn es gegen bremen gehen würde, da würden vielleicht einige stars geschont werden.

Werder hat mir gestern sehr gut gefallen. Hoffe diese Truppe kommt eine Runde weiter.
Bayern hingegen hat mich enttäuscht.

Irgendwie wird vom FC Bayern auch viel zu viel erwartet.

Die Jungs sind immer mit dabei, haben zwar den Spitznamen FC Hollywood aber bei weitem nicht das Budget vieler anderer Millardär- oder Schulden-Clubs wie Mailand, Chelsea, ManU, Barca etc. und trotzdem schaffen sie es immer wieder oben mitzuspielen.

Auch in der Bundesliga können sie nicht immer gewinnen. Man redet sofort von Krise, wenn Bayern mal nicht erster ist. Die Saison ist jung und der FC Bayern relativ konstant.

Diese Konstanz entwickelt Bremen zwar seit 2 Jahren hervorragend und sehr schnell, aber man muss da weiter dran arbeiten, um oben zu bleiben.

Bayern und Bremen sind verdient beide führend in der Liga und auch verdient in der CL.

Beiden Vereinen drücke ich die Daumen. Werder, als jahrelanger Fan sowieso mehr.
Aber man muss generell den deutschen Clubs die Daumen drücken.

Also auch heute dem HSV. (Und das von einem Bremen-Fan) ;)

Was ein Hammerschuß. Ein echtes Traumtor. Mal sehen ob es heute den Unterschied macht!

HSV? 3:1 verloren. *kopfschüttel* :(

Aber was war den heute abend mit Arsenal los? :freak:
Die hatten ja erstklassige chancen für mindestens 3-4 Spiele, vor allem van Persie hat dinger versiebt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, die Hamburger wollen einen neuen (Negativ-)Rekord in der CL aufstellen. :freak:

Aber das lustige in der Gruppe ist, das ZSKA Moskau nach 4 Spielen nur 2:0 Tore hat und die Tabelle trotzdem mit 8 Punkten anführt. :lol:

Denn negativ Rekord haben sie doch schon, zumindest für eine Deutsche Mannschaft.
Es gab noch nie eine Deutsche Mannschaft die 4 Spiele hintereinander in der CL verloren hat. :(

Oh man wie ich diese Affen aus Madrid hasse...jetzt gewinnen die auch noch durch ein Eigentor von Bukarest. :( Damit sind die leider auch schon im AF, hoffentlich gegen Bayern, das wäre sowas von geil.

Zum HSV sag ich nix mehr, einfach nur peinlich.

Die HSV Fans sind derzeit echt nicht zu beneiden! Alleine das Eintrittsgeld ist es nicht mehr wert! Und das Stadion ist immer noch gefüllt! Die machen echt was mit!

Das ist klar! Aber der HSV mutet seinen Fans schon einiges zu! Da muss man(n) ganz stark sein!

Hab das Spiel gar nicht gesehen, scheint aber nicht so der Bringer gewesen zu sein, eh?
Wenn Sie jetzt in der BL nicht deutlich besser spielen, wird es eng. Ich glaube zwar nicht, daß es möglich, daß der HSV in Abstiegsbedrängnis gerät, aber es ist schon seltsam, mit welcher Regelmäßigkeit es die sog. Großen alle paar Jahre mal erwischt, daß die fast aus der Liga fliegen.- Bis auf Bayern...

Naja, der HSV eiert sonst immer im Mittelfeld rum! Ein eher langweiliger Verein! Aber wie Gonzo71 schon sagte, als Fan steht man zu seiner Mannschaft! Egal wie es läuft! Aber die Aussage von Seelenpflücker ist auch nicht ganz richtig! Bremen hat die letzten paar Jahre auch nicht um den Abstieg gekämpft :D
Ich kann allen hier nur empfehlen, Werder-Fan zu werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben