Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Justin_Sane schrieb:
Du meinst, Werder bräuchte auch ein paar sog. ''Erfolgsfan's'', wie es in Dtd. eigentlich genug gibt?
Es könnte ja durchaus sein, dass es Menschen gibt, die sich bislang nicht besonders für Fußball interessiert haben. Und denen kann ich nur ans Herz legen, Werder-Fan zu werden.
Deine so genannten Erfolgfans gibt es vielleicht bei Bayern und die sind dann alle im Kindesalter!

stein.m schrieb:
...und die sind dann alle im Kindesalter!

Ohha...wenn du meinst!? :D

Was das andere betrifft...ich werde doch nicht von ein Tag auf den anderen Fan von irgendwas.
Das ist doch ein Prozess, der über einen langen Zeitraum geht und mit dem ich mich im Endeffekt identifiziere.
Auch spielen Verwandte und vor allem Bekannte eine ganz grosse Rolle...zuletzt auch noch das Geographische.

Ich empfehle daher, Fan von was zu werdern, auf das derjenige auch Bock hat! ;)

Wie auch immer! Ist doch klar, dass ich als Werder-Fan auch nur Werder weiterempfehlen werde! Aber jedem das seine!

uiuiui, Bremen lag 0:1 zurück und Schaaf, der Fuchs, wechselt den 3 und 4 Stürmer ein und kurz darauf zappelt der Ball im Tor von Cottbus, 1:1. :freaky:
Bremen hatte aber schon in der ersten Halbzeit einige gute Chancen nicht genutzt und ein Elfer für Bremen wurde auch nicht gegeben.
Der Schiri scheint mir allgemein etwas "gegen" Bremen zu sein, hat einige Fouls nicht gegeben. :rolleyes:

Und der HSV verliert 1:0 gegen Wolfsburg. :(

Zuletzt bearbeitet:
So schön der VFB ist momentan auf dem 2ten Platz. Marco Streller hat beim Sieg 2 mal getroffen.

Hamburg ist spätestens jetzt am Boden zertrümmert. Ich denke Doll wird wohl im Laufe der Woche fliegen. Jedenfalls ist der HSV das "beste" Beispiel für Missmanagement. Schade!

Und morgen wird "Osram" in Grund und Boden gesungen. Es gibt drei Personen die ich im Waldstadion nicht sehen möchte! Alfons Berg, den Rotkopf Osram und Loddar! :mad:

Na ja, Missmanagement kann man so nicht sagen, die haben schon eine sehr gute Mannschaft.
Ok, van Buyten hätte ich versucht irgend wie zu halten, der hat hinten alles zusammengehalten.

Da stimmt irgend was nicht in der Mannschaft selber, die kämpfen gar nicht.
Der einzigste der, im CL Spiel diese Woche, was gezeigt und gekämpft hat war van der Vaart.

DeathMonkey schrieb:
Jedenfalls ist der HSV das "beste" Beispiel für Missmanagement. Schade!

so ist es. Das Management sollte gehen

Komplett falsches Management.
Wobei Van Buyten die Integrität gefehlt hat. Gleich nach 1 guten Saison zu Bayern zu rennen ist ein klarer Rookie Fehler.

HSV ist schlicht falsch verwaltet worden.

Sorin spielt so gut wie ich......zumindest momentan bei HSV.

Bremen war arg peinlich. Man hat Cottbus nicht unterschätzt, aber 3 Punkte muss man zu hause gegen die holen.

hättest du wohl gerne ;) (K)Commerzbank-Arena bitte :)

ja das war schon ein geiles ding damals, wie der jupp die frankfurter zu grunde gerichtet hat :D.

trotz der abgänge ist der hsv vom potential und den namen her immer noch deutlich besser als die allermeisten bundesligateams. das man diese saison nicht mehr so mit bayern und bremen mithalten kann, war schon zu erwarten. dass man sich aber mittlerweile in regionen befindet mit mannschaften, die nur die hälfte des budgets haben und von vorneherein als abstiegskandidaten galten, kann nicht nur an den verkäufen liegen. irgendwo ist da was faul, viell. ist doll einfach überfordert mit der neuen mannschaftsstruktur, als trainer ist er ja noch ziemlich unerfahren.

linkser schrieb:
ja das war schon ein geiles ding damals, wie der jupp die frankfurter zu grunde gerichtet hat :D.

Jo, mit Schalke hat er's ja vor wenigen Jahren dann nicht mehr ganz gepackt. Aber Gladbach ist jetzt fällig. Tut mir ja leid um die Gladbacher, aber wer so dämlich ist und diesen Kerl als Trainer verpflichtet, der hat es nicht anders verdient! Hach was wär das schön, man stelle sich vor, Osram wird morgen nach einer deftigen Niederlage gefeuert. So würde sich der Kreis schließen. :evillol:

Hehehe! Dafür gammelt Hamburg grade ziemlich ab! Find ich völlig krass, was bei denen abgeht. Da scheinen ein paar Abgänge die Mannschaft doch mehr verwirrt zu haben, als von Doll zugegeben wird.

Gonzo71 schrieb:
Bremen hatte aber schon in der ersten Halbzeit einige gute Chancen nicht genutzt und ein Elfer für Bremen wurde auch nicht gegeben.(

Ah ja. Erstens war das Foul von Ziebig an Diego vor der Strafraumgrenze -> kein Elfmeter, aber es hätte Freistoß geben müssen. Zweitens hat Wiese kurz vor Schluss Radu im Strafraum umgesäbelt, ohne den Ball zu berühren -> Elfmeter, der nicht gegeben wurde. Bitte das Spiel nicht so einseitig betrachten. ;)

Wahrscheinlich haben sich die Bremer schon darauf eingestellt, dass wir nur Holzpfosten in der Abwehr haben wie Mainz und Bochum und sie uns auch die Bude vollknallen können. Aber wir sind nun mal nicht Mainz oder Bochum. Und das werden noch andere "große" Mannschaften in dieser Saison zu spüren bekommen, davon kann man ausgehen. :cool_alt:

Herr Schaaf war übrigens auch froh über den Punkt gegen uns. Und das, obwohl es ja gegen den vor der Saison gehandelten Abstiegskandidaten Nummer 1 ging.

Ich bin mächtig stolz auf unser Team!

Ich hab das Spiel ja nicht gesehen und muss mich auf den Live Ticker von T-Online verlassen, da stand das so. ;)
Da stand das mit dem Wiese übrigens genau umgekehrt, das er den Ball getroffen hat und nicht den Spieler. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben