Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade Werder.... das hat nicht gereicht!
Und das Wetter war auch noch Sch**ße :freak:
Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher....
Zum HSV braucht man(n) ja auch nichts mehr sagen…

Ich hoffe der HSV stabilisiert sich wieder ganz schnell. Ich will nicht das man da bald anfängt schon ein Unentschieden als einen Sieg zu feiern;) .
Ja schade mit Werder, aber die werden trotzdem Meister

Dauntless3523 schrieb:
Ja schade mit Werder, aber die werden trotzdem Meister

Ich hoffe es so sehr! Aber interessant wird die Rückrunde. Da hat ja gerade Werder die letzen Jahre Startschwierigkeiten gehabt!

stein.m schrieb:
Aber interessant wird die Rückrunde. Da hat ja gerade Werder die letzen Jahre Startschwierigkeiten gehabt!

Hä???

Letzte Saison hatte Bremen die stärkste Abwehr der Liga in der Rückrunde, aber Bayern war schlicht vorne noch etwas besser.
Teilweise sind sogar die Rückrunden Bremer Stärke gewesen. Das wechselt immer.

Ich fand die Leistung der Bremer in den Rückrunden der letzen Jahre nicht besonders berauschend. Da haben sie gerade gegen die vermeintlich leichten Gegner gepatzt. Und das sollten die Werder - Jungs allmählich mal ändern.

Glaub die Bayern kriegen heute aufen Sack!
Nach 20 minuten stehts schon 2:0 für Schalke! :evillol:

Anschlusstreffer in der 45 minute, 2:1.

[Edith]
2:2 Tor durch Roy Vorbaay. :p

Zuletzt bearbeitet:
habe zwar nicht so getippt, trotzdem echt klasse! :D bayern haben 2 gelbe karten, schalke zwei blaue tore! endlich kriegen die bayern mal die hucke voll!

2:1 für Schalke! Super Sache! ich habe 2:2 getippt. Dann sind für Werder die Verhältnisse wiederhergestellt.

war wohl nix mit bayern demontieren...

grad hat gladbach ein tor gemacht, wurde leider nicht anerkannt wegen abseits. war es aber wohl nicht, wie man einigen livetickern entnehmen kann. fußballmafia dfb, die wollen nicht, dass gladbach auswärts mal gewinnt :D

EDIT: oder um es mit den worten aus dem gladbachforum zu sagen: "Dr. Wack ist ne Tunte." :)

Zuletzt bearbeitet:
@linkser
es läuft im ganzen land eine riesige verschwörung, damit gladbach nicht gewinnt ;)

auch gut, so ein 2:2. ist zwar schade dass bayern noch einen punkt holt, aber wenigstens bekomme ich bei kicktipp jetzt 4 punkte dazu :D außerdem steht der vfb endlich mal wieder oben (zwar nicht ganz oben, aber die saison ist ja noch jung): platz 2 für die schwaben! und nur zwei punkte zu werder...

Aus, aus, aus, das Spiel ist aus!

Sehr schön, die Punkteteilung die niemandem ausser Bremen und Stuttgart was bringt. :daumen:
Und endlich mal wieder nen 3er der Eintracht! *froi³*

Oh man womit hat man das als Bayern Fan nur verdient...diese Flasche Santa Cruz bringt absolut nichts und darf 80 Minuten spielen.

Bayern braucht mal eine Saison ohne Titel und ohne direkte CL Quali damit die dämlichen Affen namens Hoeness und Rummenigge mal aufwachen.

Ich find's aber cool das Stuttgart mal wieder vorne dabei ist.

Oh man womit hat man das als Bayern Fan nur verdient
oooh eine groooße portion mitleid für den schon seit jahren total unerfolgreich spielenden bayern ;)

übrigens grade wieder ganz großes boulevard-sportbildniveau-kino vom reporter des dsf. die stellen echt so lange dämliche fragen, bis hoeness wirklich aggro wird und seine typischen sprüche rauslässt :D diesmal konnte ich ihn sogar verstehen, der dsf-typ hat einfach so genervt "das ist des volkes stimm", "wieso spielen sie nicht gut" usw. das dsf schafft es sich wirklich immer öfter dem niveau der bildzeitung anzupassen, was herbeireden von krisen, entlassungen usw. angeht. liegt wohl daran, dass man irgendwie die eine stunde "Bundesliga aktuell" in der woche irgendwie auffüllen muss und sei es mit den nachbeben der selbst angestellten spekulatius.

Ich meinte eigentlich womit man das verdient hat den Santa Claus immer wieder spielen sehen zu müssen. Denn der Typ bringt garnichts und hat es auch nie bei Bayern...ich glaub der hat noch nie mehr als 7 oder 8 Tore in einer Saison geschossen und sowas ist Stürmer. Seit knapp 8 Jahren bei Bayern...der kostet unnötiges Gehalt.

Morgen und übermorgen ist schon wieder BuLi, Hannover bekommt ne Packung von Bayern und damit ist der Abstieg besiegelt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben