Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin deiner Meinung das man die Verantwortlichen bestrafen sollte, wenn allerdings der Verein davon profitiert sollte alles getan werden den Profit wieder zu egalisieren und sollte dies nicht möglich sein, eben auch eine Strafe. Wenn jemand nur im "Sinne" des Vereins handelt, hat dieser Verein eben Pech so jemand in einer verantwortlichen Position zu haben und sollte beim nächsten mal besser drauf achten wer welchen Posten bekommt.

[EDIT]
Ne tolle News aus Mainz!
Trotz des Abstiegs sind schon wieder 14.000 der 15.000 Dauerkarten für die kommende Saison verkauft. *freu*

[NOCHMAL EDIT]
Am 28. Juni wird der Spielplan für die Saison 07/08 präsentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Dem Verein sollten die Punkte abgezogen werden und eine Geldstrafe aufgebrummt werden. Aber Mannschaften in die zweite Liga zu verdonnern und/oder denen Minuspunkte für die kommende Saison zu geben verzerrt den ganzen Wettbewerb. Der Schaden den die ganze Seria A davon getragen hat war immens ...

Ich frage mich übrigens warum der KSC als erste Mannschaft mit den Saisonvorbereitungen angefangen hat ... die glauben wohl bald im UEFA Cup spielen zu können :D

* Trezeguet bleibt bei Juventus Turin bis 2011
* Trofeo Moratti am 8. August (Inter, Juve, Napoli)
* Trofeo Berlusconi am 17. August (Milan, Juve)
* Trofeo TIM am 18. August (Milan, Juve, Inter)

Sagt mal gibt es in Deutschland keine gestifteten Trofeen? Also sowas wie "Beckenbauer Cup" zwischen Bayern, Bremen und Dortmund??? Wäre doch mal eine nette Idee für die spielfreie Zeit ... oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das schon. Deswegen sage ich ja: Punkte weg + Geldstrafe. Aber eben für die Saison wo das ganze stattfand und net für die nächste.

* Christian Abbiati geht für ein Jahr von AC Milan zu Atletico Madrid (bis zum 30. Juni 2008)

Zuletzt bearbeitet:
10tacle schrieb:
Ne tolle News aus Mainz!
Trotz des Abstiegs sind schon wieder 14.000 der 15.000 Dauerkarten für die kommende Saison verkauft. *freu*

Aktueller Stand bei "uns": 16200 DK´s.
Damit haben wir nur noch etwa 40000 frei Plätze :rolleyes:

Knapp 28000 - genau da hatte der Verein das Limit gesetzt!

Was sollen denn die "^^" bedeuten?

Ganz ehrlich?

Ich verstehe nicht, warum Roy Makaay abgeschoben wird, der Kerl hat doch getroffen und ist momentan in besserer Verfassung als Klose. Und wie ich Klose gegen Ribery und Toni durchsetzen soll, weiß ich auch noch nicht.

Ribery ist ja kein Stürmer...Klose wird wohl mit Toni zusammenspielen. Poldi fällt ja noch lange aus...

Klose also doch zu Bayern ... hm ... ob der da endlich zu seiner alten Form zurückfindet??!?

hm... wer weiß der Wechsel von Klose, war schon ein wenig chaotisch.
Hoffe das er bei den Bayern, wieder gut spielen kann. In Bremen hätte er so oder so schwierigen stand, bei den Fans und Spielern nach dem ganzen hin und her.

mfg...

smacked2 schrieb:
naja hoffentlich holt Allofs guten Ersatz :)
müsste er eigentlich schin in der tasche haben.. denn bisher gab allofs nie spieler ab, ohne bereits adäquaten Ersatz in der Tasche zu haben.

Übrigens
Der Wechsel von Klose hat Bayern ca. 12 bis 15 Mio. Euro gekostet.

Naja, dafür wird Makaay ja gehen und für weniger als 10 Mio sollten sie den nicht gehen lassen.

Bayern hat 67 Mio ausgegeben. :freak:

Naja, UEFA-Cup sollte es schon sein, ne? ;)

Wäre auf jeden Fall wichtig für den deutschen Fußball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben