Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qeo schrieb:
Thierry Henry wechselt wahrscheinlich von Arsenal London zu Barcelona.

Ist perfekt der wechsel. barca überweist 24millionen an arsenal.

bin ma gespannt henry/eto was sie zusammen bringen nexte saison

:( unmöglicher Wechsel... Henry gehört einfach auf die Insel.. un nich nach Spanien -.-

Suazo wechselt jetzt doch nicht zu AC Milan.
Der Spieler hatte zuvor bei Inter Milan unterschrieben und dann auch noch bei AC Milan. :rolleyes:

Zur zeit würde ich da auch nicht unterschreiben wollen. ;)
Falls wirklich beide, wegen Bilanzfälschung, zwangsabsteigen müssen, wäre ja zu geil. :evillol:
Juve wieder oben und die zwei unten. :lol:

Drecks Fußballmafia, machen den ganzen Fußball kaputt! :grr:

Was ist jetzt mit Klose, wie es zu Zeit scheint ist er der Verlierer der ganzen Wechselgerüchte. Laut Umfragen wollen ihn die Bremer und die Bayern Fans nicht mehr. Ich denke es wird ne Schwierige Saison für ihn egal wo er spielen wird.

mfg...

der spanische fussball passt eh besser zu so einem super techniker

aber barca hat ein problem, die haben nur noch techniker drin, keine kämpfer

ich würd auf die nich wetten das die viel gewinnen

ich würd mal im mittelfeld nen mann holen der dazwischenhaut,

deco is nen scheiss schönwetterspieler^^

Durch den Henry wechsel wird wohl Ludovic Giuly gehen müssen. Angeblich will ihn AS Rom haben. barca möchte zwölf Millionen Euro plus Giuly für Innenverteidiger Cristian Chivu.

@ acmilan1899
Das frage ich mich auch ... schon komisch.

Gonzo71 schrieb:
Zur zeit würde ich da auch nicht unterschreiben wollen. ;)
Falls wirklich beide, wegen Bilanzfälschung, zwangsabsteigen müssen, wäre ja zu geil. :evillol:
Juve wieder oben und die zwei unten. :lol:

Drecks Fußballmafia, machen den ganzen Fußball kaputt! :grr:

Keine Angst, von denen steigt keiner ab. Da hat mal wieder einer laut rumgeschriehn ...
Übrigens untersucht der DFB grad Dopingskandale aus den 70er und 80er Jahren in der Bundesliga. Wo viel Geld im Spiel ist, wird gerne manipuliert. Das passiert in allen Sportarten - leider!
Also bitte nicht nur die BLÖD Zeitung lesen ;)

qeo schrieb:
@ acmilan1899
Das frage ich mich auch ... schon komisch.

Keine Angst, von denen steigt keiner ab. Da hat mal wieder einer laut rumgeschriehn ...
Übrigens untersucht der DFB grad Dopingskandale aus den 70er und 80er Jahren in der Bundesliga. Wo viel Geld im Spiel ist, wird gerne manipuliert. Das passiert in allen Sportarten - leider!
Also bitte nicht nur die BLÖD Zeitung lesen ;)

Finds etwas lächerlich von dem DFB Skandale vor über 20/30 Jahren nachzugehen....

Doping ist ein sehr ernstes Thema ... grad waren die Radfahrer betroffen ... und so was ist mehr "Abschreckung" als "ernste Konsequenzen".

Ist leider ein schweres Thema. Heute wird im Sport viel verlangt und leider sind einige der Meinung das nur mit Doping hinzukriegen. :(

Inter Milan bietet 11 Mio. Euro für Christian Chivu (26) vom AS Rom.

Doping
Die Kontrollen sollten weiter verschärft werden, anders geht es leider nicht. Und was soll das mit "2 Jahre Sperre"? Besser eine lebenslange Sperre! Dann denken manche Sportler vielleicht nach.

@ ron
2 Jahre Sperre bringt nichts ... das verleitet dazu sich zu sagen "Ok, ich probiere es, wenn sie mich erwischen, dann mache ich zwei Jahre Pause." Die Verlockung ist einfach viel zu groß. Wenn nicht Lebenslang, dann mindestens 5 Jahre. Das ist dann eine Zeitspanne wo man sich denkt "Hmmm lieber nicht."

Hier die Top Transfers die (angeblich) schon unter Dach und Fach sind.
Quelle: Gazzetta dello Sport
http://www.gazzetta.it/Calcio/Estero/Primo_Piano/2007/06_Giugno/25/puntomercato_2506.shtml

Hildebrand (da Stoccarda a Valencia)
Schafer (da Norimberga a Stoccarda)
Fabianski (da Legia Varsavia a Arsenal)

Metzelder (da Borussia Dortmund a Real Madrid)
Alexis (da Getafe a Valencia)
Givet (da Monaco a Marsiglia)
Ayala (da Valencia a Villarreal)
Jansen (da Borussia Moenchengladbach a Bayern)
Ben Haim (da Bolton a Chelsea)
Bale (da Southampton a Tottenham)

Ze Roberto (da Santos a Bayern)
Hargreaves (da Bayern a Manchester Utd)
Lucas (da Gremio a Liverpool)
Barton (da Manchester City a Newcastle)
Basturk (da Hertha a Stoccarda)
Altintop (da Schalke 04 a Bayern)
Savio (da Real Sociedad a Levante)

Toni (da Fiorentina a Bayern)
Henry (da Arsenal a Barcellona)
Nani (da Sporting Lisbona a Manchester Utd)
Anderson (da Porto a Manchester Utd)
Pizarro (da Bayern a Chelsea)
Ribery (da Marsiglia a Bayern)
Gekas (da Bochum a Bayer Leverkusen)
Voronin (da Bayer Leverkusen a Liverpool)
Bodmer (da Lilla a Lione)

denke auch das die strafe zu mild ist. würde das strafmaß bei 5 jahren ansetzen. das schmerzt dann schon mehr und der spieler muß fürchten das seine karriere nach fünf jahren nicht mehr in gang kommt, selbst wenn er erst 20 ist. 2 jahre wären schnell überbrückt (ist wie ein längeres formtief).

Tja dann sollte man aber Verein, die Betrügen und Lügen und irgendwelche Machenschaften durchführen auch verbieten, die ins Niemandsland schicken gelle?
Also WENN es so wäre auf Wiedersehen Inter und AC, wohl gemerkt WENN es so wäre und auf Wiedersehen Juve. Das ist noch einen Tick schlimmer in meinen Augen.
Gilt aber für alle Mannschaften die sowas machen, nicht nur für die beiden .

Naja ich finde die Bestrafungen der Mannschaften DEUTLICH schlimmer als eine zweijährige Sperre für einen Spieler. Was meinst du was Juventus an Einnahmen verloren hat ... und das nicht nur auf eine Saison gesehen, sondern mindestens auf zwei Jahre. Damit kannst du eine Mannschaft vernichten! Denn das die Spieler (unter anderem Weltmeister die heiß umworben sind!!) der Mannschaft in die zweite Liga folgen ist nicht selbstverständlich.
Außerdem sollte man im Falle von Bilanzfälschungen den/die Verantwortlichen bestrafen (z.B. 5 Jahre Gefängnis), nicht die Mannschaft. Wäre ja so, als wenn man Hooligans damit bestrafen will, dass man niemanden mehr ins Stadion lässt.
Übrigens hätte man im Jahre 1993 einer Mannschaft namens Olympique Lion auch den CL Pokal wegnehmen können und ihm dem zweitplazierten geben sollen ... AC Milan.
Leider ist das nicht immer so wie es sein sollte. Ich finde das auch nicht gut, was da in Italien lief. Zumal das was ablief immer noch von Ungereimtheiten begleitet wird ...

Warum hat Inter Milan alleine und auf eigene Faust recherchiert?
Warum konnte die Lega Calcio nichts beweisen und war auf das Material von Inter angewiesen?
Was wurde aus den Belastungsmaterial von Inter, welches dann plötzlich verschwand?
Warum konnte sich AS Rom rausreden?
Warum musste Juve unbedingt absteigen?
Und vor allem: Ist es nicht sonderbar, dass gleich so viele renommierte Mannschaften drin verwickelt sind?
Und zu guter letzt: Es gab einen eindeutigen Sieger aus der Geschichte, nämlich Inter, welche dadurch einen Titel "geschenkt" bekommen haben und einen zweiten mit relativer Leichtigkeit gewinnen konnten. Schon komisch, dass gerade der Verein der in den letzten jahren nie was auf die Beine bringen konnte, weil Milan und Juve (und mal wer anderes) immer den Titel streitig gemacht haben. Ergo glaube ich nicht an das was in den Zeitungen steht, die Geschichte ist eine ganz andere 8die wir aber nie erfahren werden). Wäre das gleiche mit JFK ... da wird man auch nie erfahren was passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben