Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zidan war doch einer der besten Torschützen der Rückrunde (oder sogar der beste? *verwirrt*), oder?

Klar war er das. Zidan war in der Rückrunde sehr überragend

Meine Befürchtung ist nur , das er sich bei einem so großen Verein wieder nicht durchsetzen kann, siehe bei Werder Bremen.:rolleyes:

Grüsse

qualle

Doch, denk auch das er stamm sein wird. Allerdings wird er nicht mehr so häufig treffen wie in mainz.

bin auch fast sprachlos. zum glück nur fast, sonst würde mir das tippen schwer fallen :D

aber ich frag mich wo er spielen wird, ob er das mittelfeld ergänzt oder doch im sturm spielen wird, denn geeignet wäre er für beides und an beiden stellen sehe ich noch schwachpunkte.

Real Madrid wird heute am späten Nachmittag um 19 Uhr Bernd Schuster als Trainer bestätigen. Das meldet die GAZZETTA DELLO SPORT.

Mhm das mit Capello und Schuster war doch schon Dingfest als Real noch auf dem dritten oder vierten Platz rumdümpelte. Wer konnte auch ahnen das die doch noch Meister werde und dann wieder einen Rückzieher zu machen waäre auch ein Fehler gewesen.Real is nun mal die Nr.1 und da reicht manchmal keine knap gewonnene Meisterschaft.

Magath war bei den Bayern nach seinem Double auch schnell weg...

So is business.

Naja was hat Capello alles gewonnen und was Schuster? :rolleyes:
Ob das eine gute Entscheidung war??

@qeo: Schuster ist sicher kein schlechter Trainer aber gegen Capello wird er es sicher schwer haben. Man muss ihm sicher eine Chance geben. Ansonsten wird er sicher fliegen.

Sehe ich genauso ... naja warten wir es mal ab ;)

Hier noch eine interessante Liste

THE GREATEST TEAMS
1 Brazil 1970
2 Hungary 1953
3 Holland 1970
4 Milan 1989-90
5 Brazil 1958
6 Real Madrid 1956-60
7 Brazil 1982
8 Barcelona 1991-94
9 Italy 1934-38
10 France 1998- 2000
11 River Plate late 1940s
12 Ajax 1971-73
13 Bayern Munich 1974-76
14 Celtic 1967
15 France 1984
16 Denmark 1986
17 Real Madrid 1998
18 Totttenham 1961
18 Liverpool 1977
20 Manchester United 1999

Quelle: http://www.worldsoccer.com/greatest/teams.php

Zuletzt bearbeitet:
das passiert wenn galatasaray istanbul gegen rsc anderlecht spielt :evillol:
hier klicken

5 belgier gegen einen türken :D

war während dem obi-cup in der schweiz (trainigslager) mit dortmund, young boys bern, anderlecht und galatasaray... GS hat das turnier natürlich gewonnen ;) dortmund ist ausgeschieden gegen young boys bern bzw. ist 3. geworden gegen anderlecht!

zu lustig im tv ... eine ecke kommt von GS hakan springt hoch gleich 5 belgier um ihn herum mit :D

edit: noch für die lincoln fans ... der durfte nicht spielen :D
(das bild ist vom finale gegen bern)

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga - "Unmoralisches Angebot" für Kuranyi

Das Werben um Schalkes Stürmerstar Kevin Kuranyi nimmt immer absurdere Züge an. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll Fenerbahce Istanbul dem Nationalspieler 40 Millionen Euro Gehalt für einen Vierjahresvertrag geboten haben. 80 Prozent davon, also 32 Millionen Euro, will "Fener" sofort zahlen. hier gehts weiter

40 millionen? :freak: , fenerbahce hat zwar so viel geld aber für KURANYI ist das sowas von übertrieben! was sagt ihr dazu? hat BILD wieder mal massiv übertrieben?
für 2007 hat fenerbahce 160 millionen € budget, kuranyi würde dann mehr gehalt bekommen als ronaldinho :D

da würde ich mir lieber kanouté von sevilla holen!

LOL, wer Kuranyi soviel Geld bezahlen will, wenn es denn stimmt, kann nur bescheuert sein. 40 Mio. Gehalt aber nur 15 Mio. Ablöse. Ist doch eingentlich ein Wiederspruch... Wenn ich Schalke wäre würd ich mal 40 Mio. verlangen, wenn sie ihn dann wirklich noch haben wollen könnte er wenn es nach mir geht gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben