Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde für Kuranyi garantiert keine 40 Mio. bieten. Er ist zwar ein guter Spieler (ohne Frage), aber soviel ist er nun auch nicht wert. Ich denke mal eher, dass man damit
- Kuranyi für sich gewinnen will, koste es was es wolle, weil der Verein sonst an keine Topspieler rankommt
- werben will, dass der Verein wirtschaftlich gut dotiert ist

Das ist aber ein Schwachsinn. Ich denke das würde Kuranyi nur schaden in der türkei zu spielen

naja der verein kommt schon an gute spieler ran - aber ich weiß nicht wieso die KURANYI wollen ... der man ist MAXIMAL 10 millionen euro wert, keinen cent mehr!

fener hat schon gute spieler :freak: ein kezman ist besser als kuranyi! beim PSV Eindhoven hat er z.B. in 132 Spielen 111 Tore geschossen
roberto carlos, lugano, appiah, alex usw...^^

ich glaube die bildzeitung hat scheisse verzapft :D

ich bitte dich!

kezman ist wohl 100% besser als kuranyi!
nur weil er nicht 3. war bei der wm 2006 ist er nicht schlechter ;)

stationen von kezman
PSV Eindhoven für 14 millionen euro gekommen 123 spiele 111 tore
KURANYI schießt nicht mehr als 15 pro saison!
von Eindhoven zu Chelsea für 8 millionen
und vor Fener bei Athletico Madrid!

kuranyi war bei vfb stuttagart 2 und danach in der 1. und jetzt bei schalke...

Naja, ich kenne Kezman nicht so, aber ich wage zu bezweifeln, dass er in der Bundesliga in 123 Spielen 111 Tore schießen würde.
Aber wie gesagt, ich halte mich da ein wenig zurück, denn mehr als aus ein paar Zeitungsberichten kenne ich ihn nicht, um mir da eine richtige Meinung bilden zu können.

Allerdings halt ich 40 Mio für Kevin für weit übertrieben. Das Geld ist er wirklich nicht wert.

Der ist nichtmal 10 Mio wert...außerdem woher soll Fener denn so viel Geld haben? Ich glaube kaum, dass die sich das leisten könnten. (außer die haben auch einen Milliadär hinter sich)

Nach nur einem Jahr ist die BuLi also wieder bei Premiere. Toll, jetzt darf ich noch 1 Jahr weiter arena bezahlen, obwohl ich auch Premiere habe...

Mit Stand März 2006 hat Fenerbahçe ein Gesamtbudget von über 100 Millionen US-$. Allein an seinem Fanshop Fenerium verdient der Verein jährlich 20 Millionen US-$. 2006 verkaufte Fenerbahçe über 20.000 Dauerkarten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fenerbahçe_Istanbul

Premiere rulz, wieso nicht gleich so. Nee da verkauft die DFL lieber die Rechte an eine Firma die zu dem Zeitpunkt noch nichtmal Equipment wie Kameras usw. hatte.
Ich hoffe das wir demnächst mal endlich BuLi in HD genießen können, wird so langsam Zeit oder will die DFL auch da den Trend verschlafen!?

Das mit HD gibts dieses Jahr nicht mehr, ist ja bei der Formel eins genauso, aber 2008 ganz bestimmt:D

Blödes spiel der Münchener in Gladbach. Viel zu passiv was die zeigen, Gladbach könnte zur Pause führen

Yeah! Gladbach hat gegen München 2:1 gewonnen! Werd ma gespannt ob die Jungs den Aufstieg nächste Saison schaffen (glaub ich aber nicht dran :( )!

Schön wärs ^^

Wäre schön wenn Gladbach nächste Saison wieder in der BULI spielen würde. Die gehören einfach dorthin.

Richtig! Schon alleine wegen dem Stadion und dem Umfeld! Fehlt nur noch ne gescheite Mannschaft :rolleyes: ...aber ich denke das kriegen die auch ncoh hin ;)

so, morgen Ligapokal, wie werden die ersten beiden Spiele ausgehen?

Tipp(s):

KSC- S04 3:1
FCB - SVW 4:3 n.E.

Schaun mer mal...

Im (Liga)Pokal ist ja bekanntlich alles möglich, umso schwerer ists eine Tip abzugeben.

Ich denke aber, das sich die Schalker durchsetzen werden...

2:1 oder 3:2 ganz Enge Kiste, mgl. wären auch Elfmeterschießen, dann könnte auch der Außenseiter gewinnen.

Bayern wird sehr interessant, ich denke aber auch ein sehr knapper Sieg für Bremen drin ist.

"Gladbach und Mainz steigen wieder auf und räumen dann mal kraftig im Oberhaus auf "

:daumen:

Da bin ich dabei - das ist priiihiiimmaaa! :D

Bayern - Bremen kann man kaum was zu sagen...bei Bayern fehlen Poldi, Toni, Sosa, Sagnol, Ismael und noch viele mehr. Bei Bremen fehlen Diego, Naldo, Mertesacker (und Klose)

Auf beiden Seiten starke Verluste...ich denke aber, dass Bayern knapp gewinnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben