Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KSC-Schalke 0:1

Bayern-Bremen 2:0

KSC-Schalke 1:2

Bayern-Bremen 0:1

Schlake hat 1:0 gegen den KSC gewonnen.

Und ein souveräner Sieg der Bayern über Bremen, 4:1 :D

War schon nett anzusehen wie Bayern gespielt hat, Bremen war wirklich chancenlos.

Überbewerten darf man das trotzdem nicht, sowohl bei Bremen als auch bei Bayern haben jede Menge Spieler gefehlt.

Gerade ist ein Testspiel von Dortmund gegen AS Rom.

BVB führt 4:0:)
Tore: 1:0 Kuba Schuss aus 16 Metern abgefälscht
2:0 Klimo nach Flanke
3:0 Sololauf von Valdez
4:0 Valdez

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch nicht, dass man den Sieg von Bayern überbewerten soll! Bei Bremen fehlten ja auch ein paar Stammkräfte! Trotzdem war es von den Bayern ein guter Ansatz und der 25 Mio-Mann Frank Ribery hat mich auch ganz schön überzeugt...einfach nur stark seine Leistung! Und ich bin kein Bayern-Fan :D

Ich war da.
Klasse Spiel, super plätze gehabt.
Haben uns auf die Ehrentribüne gesetzt, da war noch einiges frei, weil wohl einige es nicht für nötig gehalten haben für nen Freundschaftspiel (was aber etwas härter war)zu kommen. Unser Glück.:D

Waren gestern auch bei der Vorstellung der neuen Spieler und des Formel Super League wagens. Weiss einer wie das genau läuft mit der Formel Super League ?

Anhänge

• Endstand4.JPG
    Endstand4.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 174
  • Formel.JPG
    Formel.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 163
Der Club führt 1:0. :)

Mist, 1:1 :mad:

Mist² 1:2 :(

Mist³ 1:3
:(:(

3 Gegentore in 7 Minuten und das alles kurz vor der Pause. Was fürn Scheiss.
Das tue ich mir nicht länger an.

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart vs Bayern: 1:2

Bei KSC-Schalke hab ich ja schonmal das Ergebnis richtig getippt und bei Bremen-Bayern die Tendenz. Mal sehen, vielleicht haut's diesmal wieder hin :cool_alt:

Glaub nicht dass Klose ein Tor macht. Vor allem wenn bedenkt, dass ein Einsatz von Klose durch eine Muskelverhärtung stark gefährdet ist.

1:0 für die Bayern
Und wer wars? Ribéry :D

Für Klose spielt heute Sandro Wagner, hat das Tor von Ribéry vorbereitet.

Ah fast das 2:0, 16 Ballstationen der Bayern ohne Stuttgarter dazwischen und dann an den Pfosten gedonnert.

So, Pause, Brotzeit auspacken. :lol:

Die Bayern bisher in weiten Teilen überlegen, nur die Tore fehlen, die Stuttgarter hatten eigentlich nur eine Torchance.

Weiter gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer wie das genau läuft mit der Formel Super League ?
Das ganze soll im August 2008 starten und die erste Saison soll 6 Rennen beinhalten und max 20 Fahrzeuge (10 Teams).
6 Teams sind schon am Start. Die Chassis kommen von Panoz/Elan Motorsport aus den USA und der Motor ist ein 4,2l V12 mit 750PS, aufgebaut von Menard Competition aus England.
Die Fahrer werden eher unbekanntere Talente aus Formel 3 und ähnlichen Klassen sein. Die Fussball-Teams kooperieren mit echten Rennteams für den Rennbetrieb der Formel Superleague, also der BVB wird selber keine Mechaniker auf seiner Gehaltsliste stehen haben.
Bisher fest dabei sind der AC Mailand, PSV Eindhoven, Olympiakos Piräus, FC Porto, RSC Anderlecht und eben der BVB.

869298740_4355a5f193.jpg

2:0 Sandro Wagner, Vorbereiter Ribéry

@ 10tacle, müssen die Fussballer jetzt auch noch Rennen fahren. :D

Oder können die Dortmunder auf dem Platz zu Fuß nicht mehr mithalten. :lol:

Edit:
Fast das 3:0, Lattenschuss von Wagner und auch gleich seine Auswechslung.
Der Sandro Wagner hatte heute nen guten Tag erwischt, Tor vorbereitet, Tor geschossen, Lattenschuss. :) Wer braucht da noch den Klose. :p

Der Stuttgarter Torwart macht heute keine wirklich gute Figur.

ENDE das wars.

Bayern gewinnt 2:0

Mein Fazit: Bayern spielerisch haushoch überlegen.
Stuttgart kam kaum zu Torchancen und der Torwart sah mehrmals nicht wirklich gut aus, die Bayern dagegen 2 Tore und je einmal Pfosten und Latte.

Zuletzt bearbeitet:
bin schon gespannt auf das spiel bayern - schalke.

ich bin zwar bremen fan, aber schalke hat echt schön gespielt. das hat mich an die glanzzeit der bremer á 2004 erinnert. einfach mal so in den straftraum spielen und schießen. genial.

und das bayern verliert wäre ihnen nur zu gönnen. nichts würde ich gern genüsslicher sehen als dass deren 50mio-kader eins vor die säcke bekommt.

so long and greetz

Hatte mir die beiden Bayern Spiele im Ligapokal angesehen.
Ich bin alles andere als Bayern Fan, aber ich glaube ich werde Ribery Fan.
Glückwunsch Bundesliga!

Mist...wieder 1 Tor vorbeigetippt...naja, es kommt zu dem Finale das ich erwartet hatte.

Schalke 2 Bayern 3

Damit Schluss mit meinen vorsichtigen Quoten-Tipps...Glaub wenn kein individueller Fehler zu nem frühen Gegentor führt, wird es lange 0:0 stehen und erst in der Schlussphase wird es ein paar mal rappeln im Kasten. Da die Bayern aber in der Schlussphase in der Lage sein werden nochmal 10% draufzupacken (hätten sie gegen Bremen und Stuttgart auch locker machen können, haben es nicht auf nen Kantersieg angelegt), werden sie am Ende die Nase vorn haben. Bin auch kein Bayern Fan. Aber Fan des schönen Fussballs. Die letzten Jahre wurde der meist in Bremen gespielt, in Stuttgart manchmal und auf Schalke auch von Zeit zu Zeit. Davor war es Leverkusen...aber die Spiele die ich bisher von Bayern gesehen hab...Schweinsteiger, van Bommel, Ze Roberto, Ribery...Klasse Mittelfeld. Alle spielerisch ganz groß. Wenn keine unsympatischen Leute, wie Heoneß, Sagnol und van Bommel dabei wären, wär es direkt schwer, nicht zum Fan zu werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben