Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ist wirklich ein "Pokalfight" wie man ihn sich wünscht!

Mein Gott, der van Buyten gerade...

Wirklich eine klasse Leistung von Burghausen. Der Riemann ist ja wirklich in Topform!
Der Ribery ist mit Abstand der beste Feldspieler! Was der läuft, der Wahnsinn!

Jetzt wirds nochmal spannend! Elfmeterschießen!

@Zipfelklatscher

Du hast Cottbus vergessen:)

Jetzt Elfmetersch., schaun wir mal

MfG

Naja, die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Aber das war echt ein Spitzenspiel! Hat eigentlich fast alles geboten was man soch wünscht (ein paar Tore mehr hätten es schon sein können).

Christi schrieb:
@Zipfelklatscher

Du hast Cottbus vergessen:)

Nö, deshalb schrieb ich ja

Dann sind wir und Leverkusen nicht die einzigen Deppen!

Und mit "wir" meine ich Cottbus, da ich da wohne. :D

Aber trotzdem einen dicken fetten Applaus an die Burghausener. Die haben gezeigt, dass die Bayern trotz ihrer immensen Verstärkungen nicht unbesiegbar sind.

Zipfelklatscher schrieb:
Und mit "wir" meine ich Cottbus, da ich da wohne. :D

Achso, verstehe:D

Klasse Leistung von Burghausen:daumen:

@ smacked2

Dir mangelt es anscheinend auch an etwas. Und das ist anscheinend auch nicht Glück...
Sind wir denn im Kindergarten hier?

Bayern war klar überlegen und haben sportlich gesehen den Sieg verdient.
Im Elfmeterschießen spielt Glück und Routine eine große Rolle.

Also ich kann auch nur sagen, Glückwunsch an Burghausen, aber auch an Bayern.
Ich denke auch, die insgesamt bessere Mannschaft hat gewonnen.

Und das die vermeintlich Großen auch mal rausfliegen ist ja schon kein Wunder mehr. Also von daher rechne ich immer fest mit dem einen oder anderen Verlierer aus dem Oberhaus.

Seppuku schrieb:
1:1
Jetzt gibts Verlängerung!
Die ÖR haben, anders wie in ein paar vorherigen Posts behauptet, sehr wohl ein gute Händchen bei der Wahl des Spiels gehabt.

Ein Pokalspiel, das wirklich alles bietet!

Na und, solche Spiele wenn nicht gar bessere gab es auch am Wochenende unter den bisherigen Partien. :rolleyes:

--

Schade drum, fast wären se rausgekegelt worden. Von klarer Überlegeneheit hab' ich da nichts gesehen. :freaky:

@ DeathMonkey

Dann haben wir verschiedene Spiele gesehen! Wenn eine Mannschaft zu 80% auf ein Tor spielt, dann würde ich schon sagen, dass sie klar überlegen waren. Auch die Statistik von 26:2 Torschüssen (bis zu 85 min) spricht dafür.
Und welche Spiele hast du alles in voller Länge noch gesehen damit du beurteilen kannst, welche besser sind und welche nicht?

Aber die Bundesliga startet ja bald. Lasst uns alle wieder auf den Antipathiezug aufspringen. Oh Gott, wie ich dieses Verhalten hasse...

Zuletzt bearbeitet:
Salut,

DeathMonkey schrieb:
Von klarer Überlegeneheit hab' ich da nichts gesehen. :freaky:

wenn 28:2 Torschüsse in der 1. Halbzeit keine klare Überlegenheit sind, was dann ? Entweder du setzt nächstes Mal die Brille auf bei fernsehen oder schaltest zumindest mal ins richtige Programm ...

Ich würde nicht sagen, dass Bayern schlecht gespielt hat, im Gegenteil, Bayern hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert; fehlte nur manchmal das Quentchen Glück beim Abschluss. Eher würde ich sagen, Wacker Burghausen hat ein Weltklasse Spiel hingelegt, dass sie letzte Saison leider zu wenig hatten aufkommen lassen.

Hätte der SVW letzte Saison öfter so gespielt, wären sie sicherlich nicht abgestiegen.

Die Torschuss- und Ballbesitzquote spricht für sich, dass Bayern alles versucht hat, das Spiel vor dem Ende der regulären Spielzeit zu drehen. Die Aussage, dass bei diesem Sieg Glück dabei gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, denn andere Mannschaften (Stuttgart, Dortmund, Karlsruhe) hatte im Pokal mehr Glück und werden von gewissen Forummitglieder nicht so runter gemacht, wie der FCB runter gemacht wird; bin wohlgemerkt KSC-Fan und BVB-Sympathisant!

Gratulation und danke Burghausen für diesen grandiosen Fußballabend; immer nach vorne schauen, dann klappt das mit dem Wiederaufstieg!

Das ist doch echt armselig von diesen FCB Hassern das jetzt als Glück hinzustellen oder von "keiner klaren Überlegenheit" zu sprechen. Manchmal sollte man einfach mal Sachen anerkennen und Bayern war die viel bessere Mannschaft und steht völlig verdient in der 2. Runde. Bayern hatte Chancen ohne Ende, die Kugel wollte nur nicht rein, das Spiel hätte nach 90 Minuten auch 5:1 ausgehen können.

Bremen und Stuttgart, DIE hatten Glück, Bremen hatte einen Gegner der 2 mal alleine vor'm Tor stand und nicht die Nerven behalten hat, selbst schiessen sie dann in der 90. das Tor.

Und Stuttgart ist sogar so armselig, die müssen gegen eine unterklassige Mannschaft 2 Tätlichkeiten begehen und verlieren dadurch 2 Spieler UND schiessen Ihre Tore durch 2 Foulelfmeter.

Also nächstes mal die Vereinsbrille abziehen oder einfach die Klappe halten. Is ja schlimm mit diesen Anti-FCB Fans.

@ Cyroluxx

:daumen: für deine Einstellung!

Das Spiel war wirklich gut! Man hat schöne Kombinationen gesehen, viele Chancen, schöne Dribblings, nur der Ball wollte einfach nicht rein (was auch dem guten Torhüter des SVW gelegen hat, wobei die meisten Bälle wirklich dankbar für einen Torhüter waren. Wie van Bommel gesagt hat: Die Bälle, die aufs Tor kamen, waren in seinem Bereich, die anderen gingen vorbei).

Ich habe mal in ein paar früheren Posts die Eistellung gegen kleine Teams kritisiert (da ging es um die deutsche Nationalmannschaft). Und an der Einstellung hat es definitiv nicht gefehlt. Wenn ich mir anschaue, was der Ribery gelaufen ist! Da kommen die wenigsten Spieler selbst in einem Bundesligaspiel an dieses Pensum!
Dass man teilweise sehr unglücklich (oder fast schon mit Unvermögen (siehe van Buyten) :)) vor dem Tor agiert hat, ist das einzige, was man kritisieren kann.

Also ich bin auch nicht unbedingt Bayernfan, erkenne aber an, wenn sie besser sind, und das waren sie.
Ich würde es eher umkehrt sagen, Bayern hatte Pech und die Burghausener das Glück.
Tolles Spiel von Burghausen, wer aber sagt, Bayern hatte Glück, hat tatsächlich ein anderes Spiel gesehen als ich.
Ich will mal so fair sein an dieser Stelle und so wie man es auch bei anderen Mannschaften hier macht, den Bayernfans gratulieren fürs Weiterkommen. :daumen:

Bin jetzt kein Bayern-Fan, trotzdem freue ich mich, dass die Manschaft weiter gekommen ist.

Warum?

Ich sehe einfach, als Fußball-Fan, gerne Spieler wie Kloße, Ribery, da macht das Zuschauen einfach Spaß.

Manson1893:

Die Meinungsfreiheit endet leider dort, wo man beginnt, andere Leute zu beschimpfen, was du ja getan hast!

Erfolgsfans gibt es überall, keine Frage, allerdings musst du nicht alle FCB-Fans in eine Schublade stecken, denn manche halten auch in schlechten Tage zum FCB. Aber das wird dir leider entgangen sein.

Die Bayernfans hier sind ja extrem dünnhäutig ;)

Sie sollten doch langsam wissen das ihr Verein einer der meistgehassten der Liga ist. Aber selbstkritik ist wohl nicht drin, denn gestern abend war man nur haarscharf einer Blamage entgangen da bringt auch alles schönreden a la "Wir waren die Besseren" nichts.

Wenn man immer so rumprahlt wie das Hoeneß & Co tun und dann beinahe gegen einen Drittligisten rausfliegt ist das einfach blamabel :p

Bremen und Stuttgart sind ebenfalls nur haarschaft an ner Blamage vorbei und da ist auch nichts mit Selbstkritik, da heisst es nur: "Hauptsache wir sind weiter" ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben