Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxiel
- Erstellt am
Dafür liegen die Herren gegen Rom hinten.PES_God schrieb:BVB Frauen gewinnen 1:0 gegen den ital Doublesieger AS Rom.
Ich hoffe echt Musiala hatte nur n kleinen Schwächeanfall. Böse Erinnerungen an Eriksen kamen da hoch.
Ach du Sch.....!PES_God schrieb:Brentford vs SGE 7:0, aber gut, lieber nicht überbewerten
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass das schon lief. War wohl auch besser so.
Hoffentlich der Weckruf den Krösche gebraucht hat!
Ergänzung ()
Eher ne Etage höher!PES_God schrieb:Da wartet wohl ne Menge Arbeit auf Hütter.
Wie gesagt, nicht gesehen, muss auch erst mal die Analysen abwarten. Aber ohne das würde ich mal stark auf die Großbaustelle Abwehr tippen.
Also lt. dem von mir sehr geschätzten Christopher Michel auf X Komplettversagen auf allen Ebenen, das die Baustellen gnadenlos offen gelegt hat.
Die Siege gegen PL Aufsteiger Hull und andere eben nichts weiter als ein nichtssagendes Testspiel-Ergebnis.
Zu allem Unglück scheint sich auch noch Koch verletzt zu haben.
Neuzugang Otavio in der Abwehr wohl die Vollkatastrophe, Baum schlecht, Kaua schlecht, nach Vorne ging gar nix!
Die Siege gegen PL Aufsteiger Hull und andere eben nichts weiter als ein nichtssagendes Testspiel-Ergebnis.
Zu allem Unglück scheint sich auch noch Koch verletzt zu haben.
Neuzugang Otavio in der Abwehr wohl die Vollkatastrophe, Baum schlecht, Kaua schlecht, nach Vorne ging gar nix!
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed
Rear Admiral
@mo schrieb:Ach du Sch.....!
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass das schon lief. War wohl auch besser so.
Die Frankfurter auch nicht, passt also.
@mo schrieb:Hoffentlich der Weckruf den Krösche gebraucht hat!
Wie sieht das eigentlich aus bei euch, eigentlich ist der Kader doch viel zu groß (Hab Ich bei Fussball2000 gehört) und viel Gehalt ist gerade noch gebunden und der Verein kann so schlecht auf dem Transfermarkt agieren (ähnlich wie bei Dortmund, aber das will man ja langsam wieder ändern).
2 Wochen sind jetzt noch bis der Transfermarkt schließt, mal gucken was da noch geht in der Bundesliga, Bayern, Hoffenheim, Leverkusen scheinen Ihre Hausaufgaben schon gut gemacht zu haben.
Wir müssen jetzt noch die El Mala Millionen unter die Leute bringen, anscheinend sind wir an einem weiteren Griechen interessiert von PAOK, der gilt schon seit Jahren als Toptalent, hat nur wegen Präsident und Familie den Absprung zu Stuttgart letzte Saison nicht geschafft.
PES_God schrieb:Laut TM hätte man noch 46 Mio über, aber die Zeit rennt auch davon.
Funktioniert nur leider so nicht, Frankfurt hat einen Kader der viel zu teuer ist für ein Jahr ohne Europa.
PES_God
Fleet Admiral
Krösche kauft jetzt auch eher wieder für 10 Mio ein, nur bringt das ja auf Dauer nichts.
Da hat er wohl den Wahi noch im Hinterkopf.
Und der Karetsas hat schon ne geile Schusstechnik, wenn sein Buddy ähnlich performt, dann gerne her damit
Da hat er wohl den Wahi noch im Hinterkopf.
Und der Karetsas hat schon ne geile Schusstechnik, wenn sein Buddy ähnlich performt, dann gerne her damit
Definitiv!Fleshed schrieb:Wie sieht das eigentlich aus bei euch, eigentlich ist der Kader doch viel zu groß (Hab Ich bei Fussball2000 gehört)
Hütter hat hier auch gleich klare Kante gezeigt, dass er nicht gewillt ist mit so einem großen Kader zu arbeiten.
So isses!Fleshed schrieb:und viel Gehalt ist gerade noch gebunden und der Verein kann so schlecht auf dem Transfermarkt agieren (ähnlich wie bei Dortmund, aber das will man ja langsam wieder ändern).
Je länger die Transferphase dauert umso schlechtere Karten hat Krösche, da jeder Interessent weiß, dass er unbedingt Spieler los werden muss. Gerade bei Spielern die eigentlich einen ordentlichen Marktwert haben wie Chaibi, Theate, Bahoya oder Wahi könnte das viel Geld kosten.
Und Wahi oder Theate denken natürlich im Traum nicht daran bei ihren hohen Gehältern Abstriche zu machen.
Ich fürchte nur, dass man in eine Situation gerät, dass man die Spieler gar nicht abgeben kann. Theate ist im Team wohl ziemlich unbeliebt (Kategorie Stinkstiefel) wie man liest. Aber in Anbetracht der defensiven Leistungen von Baum, der Neuzugänge Otavio und Kozugi, den nach wie vor verletzten Aseko und auch Collins sowie jetzt womöglich Koch und der Aussicht auf einen auch nur ansatzweise gleichwertigen Ersatz wäre Theate immer noch besser als alles andere.
Bei dem zur Verfügung stehenden Budget würde ich mich nicht so festlegen. Selbst wenn man die o.g. 4 unter Wert verkaufen muss, käme immer noch ein stattliches Sümmchen beisammen. Andererseits gibt es derart viele Baustellen, dass es sofort reinvestiert werden muss.
Und wenn man bei einem Spieler dann doch noch mal richtig Kasse machen will/muss dann könnte man immer noch Uzun abgeben. Dann dürfte aber Hütter Amok laufen.
Man solle jetzt logischer Weise aus dem einen Desaster in einem Testspiel nicht alles in Frage stellen aber wie gesagt, der Warnschuss kam hoffentlich an.
PES_God
Fleet Admiral
@mo schrieb:Und Wahi oder Theate denken natürlich im Traum nicht daran bei ihren hohen Gehältern Abstriche zu machen.
Und du hast dich immer gewundert, warum man beim BVB die Spieler nie losgeworden ist
Sehr ich nicht unbedingt so.PES_God schrieb:Krösche kauft jetzt auch eher wieder für 10 Mio ein, nur bringt das ja auf Dauer nichts.
Die 20 Mio Transfers waren ja auch eher durchwachsen.
Eki O.K., J.B. im Prinzip auch aber eben auch gerne verletzt, Doan mehr schlecht als recht und Wahi Totalausfall.
Selbst wenn man Kalimuendo noch bekäme, wovon ich nicht ausgehe, stellt sich mir auch die Frage ob das 25 Mio wert ist.
Mit den 10 Mio Transfers bist irgendwo auf der halbwegs sicheren Seite. Die können nach oben ausschlagen oder stagnieren und gut is. Oder der Verlust ist dann halt überschaubar. Heißt halt auch mehr Nachwuchs als gestandene Spieler. Bisher ging das ja ganz gut......!?
Ich bin ehrlich gesagt nicht böse drum wenn man sich in dem Bereich wieder einpendelt. Aber aktuell ist eh kaum mehr drin.
Ergänzung ()
Ich hab mich da nie gewundert. Lag doch auf der Hand. Und ihr habt denen ja noch wesentlich mehr gezahlt.PES_God schrieb:Und du hast dich immer gewundert, warum man .....
Du hast dich doch immer gewundert, dass die SGE so wenig zahlt. Aber wenig ist halt relativ, wenn das immer noch 3 Mio+ sind die ein Spieler woanders nicht mehr kriegt.
Am Ende läuft's halt bei beiden drauf hinaus, dass man Lösungen finden muss.
Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl
Commodore
Habt ihr aus den bisherigen Vorbereitungsspielen eurer Klubs irgendwelche Durchstarter der kommenden Saison auf dem Zettel? Nachdem ich die letzte Saison beim Kicker Managerspiel (Classic) etwas verkackt habe (teure Kaderleiche Hincapie wg Transfer), muss ich jetzt jeden Stein umdrehen. Als Bayernfan hat man da ja leider keinerlei hilfreiche Infos, weil die etablierten viel zu teuer sind und die günstigen keine Aussicht auf ausreichend Spielzeit haben, um genügend Punkte sammeln zu können.
Gesucht sind Spieler wie El Mala oder Manzambi, die am Anfang der letzten Saison halt noch absolut keine Buli-Erfahrung hatten, aber durch die Vorbereitungsspiele mal mindestens nen ordentlichen Eindruck mit Stammplatzchancen hinterlassen haben.
Gesucht sind Spieler wie El Mala oder Manzambi, die am Anfang der letzten Saison halt noch absolut keine Buli-Erfahrung hatten, aber durch die Vorbereitungsspiele mal mindestens nen ordentlichen Eindruck mit Stammplatzchancen hinterlassen haben.