Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gehört, dass der Naldo einfach durch die Belastung der vergangenen Wochen nicht Fit genug ist.
Das zeigt sich dadurch, dass er immer einen Schritt zu spät am Mann ist. Trotzdem hätte er spätestens beim 2. Foul gegen Klose vom Platz fliegen müssen.
dieselbe vermutung hab ich auch, denn wie er da eingestiegen is, war echt hart anner gelb roten ampel-karte vorbei. mit nem etwas strengeren schiri hätt das auch nach hinten los gehen können.
FC Valencia scheint (vorerst) die Transferbemühungen von vdV eingestellt zu haben.
Der HSV hingegen würde wohl bei einem Angebot ab 30 Mio. in neue Verhandlungen treten. Damit haben sie FC Valencia verschreckt. Ist der Trubel nun damit vorbei? mehr auf sport1.de
Heute Abend findet der Klassiker statt zwischen England und Deutschland...schade nur das bei den Deutschen so viele Spieler fehlen! Ich hoffe trotzdem das wir die Engländer putzen!
Deutschland wird verlieren So wird es kommen-leider.
Das bei wirklich guten Spielen immer so viele verletzt sind kotzt mich an. Gegen San Marino etc. spielen wir mit Bestbesetzung, aber gegen England mit der B Elf- echt Scheiße sowas
Muss ich Christi recht geben!
Gegen einen unterklassigen Gegner werden unsere besten Spieler eingesetzt und gegen eine große Nation sind die Spieler verletzt oder werden geschont! Gerade gegen "große" Nationen, wo man vergleichen kann wie man in der Weltspitze steht, fallen fast alle "Stammspieler" aus! Find ich auf jeden Fall super schade das alle verletzt sind (gerade gegen England)!
Wenn die Engländer heute gewinnen, werden sie morgen wahrscheinlich in der englischen Presse wieder hochgejubelt!
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass bestimmte Spieler eine völlig falsche Einstellung zur Nationalmannschaft haben.
Wenn es gegen England geht, wäre ein Uwe Seeler notfalls mit Rollstuhl aufs Feld gekommen. Heute zwickt es ein wenig im Hacken und schon wird sich "krank gemeldet".
Vielleicht haben manche auch Angst, im Falle einer Niederlage zu den (mal wieder) Verlierern zu gehören.
Wie gesagt, ich lehne mich da weit aus dem Fenster, aber ist schon komisch, dass oft gegen vermeintlich große Mannschaften dann plötzich viele krank oder gar verletzt sind und am darauffolgenden WE sieht man sie wieder in den Vereinen spielen.
Anfangs aber auch ein schwaches Spiel von Pander. Aber das bleibt bei einer Mannschaft voller Neulinge nicht aus. Die ersten 20 Minuten ging fast garnichts, aber dann haben sie sich doch gut gesteigert. Die Führung entspricht vielleicht nicht ganz dem Spielverlauf, da passt wohl eher ein Unentschieden besser ins Bild. Aber da fragt später keiner nach. Und später fragt auch keiner nach den ganzen Ausfällen im deutschen Team, wenn Deutschland dadurch verlieren sollte.
Ein nettes (nicht spielerisch gutes) Spielchen, viele gute Szenen auch aufgrund inidvidueller Fehler auf beiden Seiten. Englische Torhüter sind wohl immer Fliegenfänger, aber Lehmanns Szenen schwanken auch zwischen "Großartig" und "Puh, zum Glück ist nix passiert".
der lehmann ist echt mal wieder...aber gottseidank ist der robinson noch viel lustiger viell. sollten sie david seaman wieder reaktivieren .
ersten 20min. lief sowas von gar nix, war richtig erschreckend. immer nur hinten quergeschoben, weil es absolut nie gelang mal vorne den ball über 3-4 stationen zu halten. aber dann konnten sie sich gut befreien und mit glück sind dann auch direkt mal 2 tore bei rausgesprungen. wobei england mittlerweile den ausgleich verdient hätte, aber gottseidank spielt bei den engländern ja nicht vorne rooney sondern owen.
Für die deutschen Frauen gibt es auch kaum ernstzunehmende Gegner auf der Welt, weil kaum ein Verband den Frauenfußball im jeweiligen Land entwickelt. Stell dir vor, die deutschen Herren würden gegen die Regionalliga spielen
Edit: Oh, ganz schwache Szene von Odonkor.
Nachtrag: Was sind denn das für Linienrichter? Ball kommt vom Gegner und es wird Abseits gepfiffen.