Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen spielen wenigstens wieder die Männer:)

Frauenfussball!?:kotz: Widerlich schwitzende Weiber zu sehen, möchte danach net in die Umkleidekabine, da stink es bestimmt wie in einer Nordsee Gaststätte:D

Frauen und Männersport ist mir nix, genauso wie Boxen. Emanzipation kann man IMHO auch übertreiben.

MfG
 
@Christi: Also lieber noch Frauenfussball wie Boxen.
 
Da haste Recht, nur Weiber denen vor Anstrengung die Adern aus der Stirn herausragen, finde ich net so dolle:)

Bin der Meinung, dass Frauen eben net alles, was Männer machen, nachahmen müssen.
Genau wie beim Bund oder d. Polizei. Es gibt halt Sachen die Frauen net machen müssen, dazu zählt IMHO auch Fussball.

Wenn das die Alice Schwarzer liest:D
 
Naja, ich kann mich auch nicht sooo wirklich mit Frauenfuppes anfreunden, aber was die Deutschen Damen abliefern ist wirklich bewundernswert.

Vor allem: die Damen halten schon über lange Jahre konstant ihre Qualität, selbst wenn Birgit Prinz von Heute auf Morgen aufhören würde, wäre die Mannschaft nicht am Boden.
 
Christi schrieb:
Widerlich schwitzende Weiber zu sehen, möchte danach net in die Umkleidekabine, da stink es bestimmt wie in einer Nordsee Gaststätte:D
Ach und in einer Umkleide, wo dann 11-14 schwitzende Kerle drin sind, riechts nach Sommerblumenwiese oder wie? :rolleyes:
 
@Gonzo71

Kennst Du den Spruch " Hier stinkt es wie ..... früh um fünfe:)

Mal im Ernst, bloß die Vorstellung löst bei mir Brechreitz aus. Irgendwie nimmt es einem das Frauenbild.
Ist bei mir dasselbe, als wenn eine Frau mit Bierbulle besoffen rumläuft. Zertört irgendwie mein Frauenbild. Männer sind Männer und Frauen sind Frauen- meine Meinung!

Auch in der Öffentlichkeit rülpsende und furzende Frauen finde ich net so dolle, bei Männern stört es einen net so. Wie gesagt Frauen müssen Männern net alles nachmachen- dann wirds IMHO peinlich. Übrigens wird es auch peinlich wenn Männer zu sehr die Frauen nachmachen;)

Ist halt meine Meinung und jeder darf eine andere haben:)
 
Gonzo71 schrieb:
Ach und in einer Umkleide, wo dann 11-14 schwitzende Kerle drin sind, riechts nach Sommerblumenwiese oder wie? :rolleyes:

WEGLACH :lol:

Sehr schön!

@Christi: es gibt eben Dinge auf der Welt, die sich die Frauen auch noch unter den Nagel reissen wollen....dazu gehören vielleicht auch die "Männerdomänen" Bier, Furzen und Rülpsen :D
 
@Christi
Keine ahnung wie alt du bist aber ab einem gewissen Alter, ist auch bei Männern furzen und rülpsen, in der öffentlichkeit, mehr als peinlich. ;)
Aber wie du ja schon selber gesagt hast, alles eine sache der eigenen Meinung/Auffassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauenfussball is echt nit so der Burner...Ich muss mir das nit unbedingt geben :D

Naja morgen spielen unsre Herren ja gegen Rumänien - Bin ma gespannt :)
 
Also die neuen Trikots zur EM2008 sehen ja schrecklich aus.
Da sieht man genau, dass man in 4 Jahren sagen wird "Was habe die sich damals dabei gedacht?"

Retro gewollt aber nicht gekonnt.


Was meint ihr?

http://www.sport1.de/de/index.html

Rechtes Bild von Poldi
 
Naja, einen Schönheitspreis werde sie damit nicht gewinnen, aber in der Vergangenheit hatte man schon "häßlichere" Trikots.
 
Es kommt ja nicht nur auf die Leibchen drauf an sondern auch auf den Mensch welcher drin steckt.
Schön ist schon was anderes.
 
Hat net auch die argent. Torfrau zwei Eigentore fabriziert?

Sah auf jeden Fall lustig aus, wie alles am Frauenfussball.

@Gonzo71

Mit Öffentlichkeit meine ich net unbedingt das "seriöse" Beruf- oder Privatleben.
Noch nie einen Männerabend mit Bier u. Chips gemacht? Hat IMHO nix mit dem Alter zu tun. Kann ja sein,
dass Du (durch Beruf o.ä.) nur weichgespülte Schlipsträger als Kumpels hast- da ist sowas freichlich peinlich;)
Ich habe "seriöse" Freunde, aber auch welche, mit denen man richtig die Sau rauslassen kann.
Finde man braucht beide Seiten, sonst wird es zu langweilig- immer nur den Spießer spielen. Außerdem lebt man nur einmal.

Nochwas zum Topic !
Mit meinen "seriösen" Freunden könnte ich nie zum Fußball gehen und richtig rumschreien, dass ist den nämlich zu blöd.
Wäre doch irgendwie schade, wenn ich nur sie als Freunde hätte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ich find die Trikots klasse.

naja, heute wird wieder obsiegt! Speilen zwar nu"nur" die 2. Garnitur, aber sollte ja dennoch reichen :D
Hab schon richtig bock auf dsa speil.
 
So, es reicht. Ich hab die Schnauze voll. Nie wieder Fußball bei ARD und ZDF. Nächste Woche kommt mir Premiere ins Haus.

Als Rumänien in der dritten Minute das 1:0 erzielt hat, hab ich keine Angst vor einer Niederlage gekriegt. Ich habe Angst vor den nächsten rund 45 gekriegt, weil ich wusste, der Kommentator das deutsche Spiel zerpflücken und in den Boden reden würde, als säße wieder Ribbeck (Name unkenntnilich gemacht um Herzbeschwerden vorzubeugen) auf der Bank. Ich wäre auch nicht überrascht gewesen, wenn dem Kommentar der Name aus Versehen raus gerutscht. Wenn Deutschland mal zurück liegt oder angesicht der notwendigen Personalumstellungen nicht Torchancen im Minutenakt heraus spielt, ist gleich alles schlecht. Das der Kommentator wieder mal nicht auf dem Höhe des Geschehens ist und darüber hinaus mit einer einschläääääfernden Stimme verflucht ist, fällt da kaum noch ins Gewicht.

Ja, die eingespielte rumänische Stammformation zeigt eine selbstbewusstere ind komplettere Spielanlage. Und ja, es hätten auch zwei Tore für Rumänien fallen können. Aber die Deutschen hatten dennoch einige klare Torchancen. Unterm Strich geht das Unentschieden zur Halbzeit für mich fast in Ordnung. Nur fast, weil es im Mittelfeld an jeglicher Aggressivität fehlt und einige deutsche Spieler scheinbar garnicht auf dem Platz stehen, bspw. Manuel Freidrich, von dem ich nur eine Szene gesehen habe und die war unter aller Kanone.

Die Deutschen werden auch in der zweiten Halbzeit keinen gewohnten Zauberfussball bieten können. Aber wenn in das Mittelfeld wieder die gewohnte Aggressivität (ich glaube, den Jungs ist nach dem fürjen Rückstand einfach das Herz in die Hose gerutscht) an den Tag legt, dann wird man sich vorne noch viele Chancen erarbeiten, Tore machen und im Gegenzug die Angriffe der Rumänen im Keim ersticken. Und jemand sollte Metzelder erklären, was eine Abseitsfalle ist.

Edit: Die ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit sehen auch gleich viel besser aus. Das hat was "von Herrn im Haus" und es könnte schon 2:1 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glueck nur Freundschaftsspiel, dachte ich nach der 3 Min.^^. War das jetzt nich Schneiders 3 Laenderspieltor in seiner Karriere?
 
Ah, 2:1. Da hätte Odonkor eigentlich auf Podolski abspielen müssen, aber mit etwas Glück kriegt er den Ball ins Tor, daher darf man sich wohl nicht beschweren. Abgesehen davon spielt er richtig ordentlich und den Ball zum 2:1 hat er sich auch selber hellwach geholt.

Aber wechselt bitte Helmes und Trochowski aus. Helmes hat mittlerweile vier gute Schußpositionen kläglichst vergeben und Trochowski vertändelt vorne auch jeden Ball. Podlski ist aber auch nicht viel besser. Zwar spielt er gut mit, aber wer als Stürmer zwei tausendprozentige Chancen vergibt, kann sich mit noch so viel Fleiß keine gute Note verdienen.

Seit der Halbzeit agieren die Deutschen nun deutlich aggressiver, weshalb für die Rumänen nach Vorne kaum noch was geht, während die Deutschen immer wieder ordentlich vor das gegnerische Tor kommen. Mittlerweile ist die Führung auch verdient. Erstaunlicherweise gehen nicht die klaren Torchancen rein sondern mit etwas Glück die eher unmöglichen Gelegenheiten.

Edit: Also wirklich jeder Ball, der an Trochowski geht, ist quasi verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einem das gönne, dann aber Odonkor - ist ein Riesenmann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben