Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich..., bin zum studieren nach Höxter:grr: ,ansonsten bin ich in Herne.

Jo Herne, umzingelt von Dortmund, Bochum und Gelsenkirchen :D

War gestern n geiles Spiel, absolut verdient gewonnen :)
Heute muss dann nur noch Bayern gewinnen, dann wär ich glücklich.

Das Spiel gestern habe ich noch nicht gesehen, aber wie ich es so höre war es wohl ein verdienter Sieg von Dortmund. Nunja hoffen wir heute mal, dass Bayern gewinnt!

WAR DAS GEIIIILLLLL

3:0 und das in knapp 10 Minuten :D
Also wenn der BVB endlich mal weiter so spielt dann ist aber mehr als nur der UEFA-Cup drin :D

Das war ein sehr gutes Spiel von Dortmund. Würde sagen so haben sie schon lange nicht mehr gespielt.
Hoffe das der VFB und Hertha heute gewinnen.

Jow, BOMBEN-Spiel vom BVB ;)

Vielleicht können Sie diese Form ja länger halten als nur 1 Spiel lang! Hoffentlich klatscht Bayern heute Sch***** 05 weg...Nutella Kurányi :D

Schade, die Bayern nur 1:1 gegen Schlacke.
Obwohl das Unentschieden vom Spielablauf her in Ordnung ging.

Der Club biegt ein 0:2 noch in ein 2:2 um :), hätte sogar noch gewinnen können.

Stuttgart haut nach schwächerer 1. Halbzeit nicht wirklich überzeugende Cottbuser mit 3 Toren in der 2. Hälfte vom Feld.

Leverkusen schlägt Bochum 2:0

Rostock verliert das 5. Mal im 5. Spiel trotz 2 geschossener Tore, aber bei der miesen Abwehr war es kein Wunder, dass die 4 Tore kassiert haben.:o

Die Frankfurter gewinnen 2:1 gegen die Hamburgers.

Aber mein persönliches Highlight ist der Regionalliga-Aufsteiger Jahn Regensburg.
Der mischt immer noch die Regionalliga Süd auf. :D

Mit dem 7. Sieg im 8.Spiel und noch ohne Niederlage haben die jetzt schon 4
Punkte Vorsprung auf den Zweiten und 6 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten. :king:

Schade, dass Bayern nicht gewonnen hat. Naja ich glaube es war ein wenig gerecht aber natürlich habe ich gehofft, dass München da mit einem Sieg rausgeht.
Arminia Bielefeld hat zur Zeit einen ziemlichen Lauf...

War schon gerecht das 1:1.. Schalke hätte nach dem 1:0 eigentlich direkt das 2:0 machen müssen.. Zum Glück ist es anders gekommen =)

Yoa, schade das mit Bayern...Aber das 1 - 1 war gerecht! Schalke hätte auch gewinnen können...

Naja ich bin ma heute auf Mainz u. die Geißböcke gespannt! :)

Ich nehme an das die Geissböcke gewinnen. Hoffe auch auf einen Sieg von Hertha.

WhiteHats schrieb:
WAR DAS GEIIIILLLLL

3:0 und das in knapp 10 Minuten :D
Also wenn der BVB endlich mal weiter so spielt dann ist aber mehr als nur der UEFA-Cup drin :D

würd ich dem bvb auch wünschen.. aber die klatsche tat weh in der momentanen lage :freak:

So eine Scheiße! Da führt Gladbach mit 2:0 und verschießt noch einen Elfmeter und jetzt gleicht Aue aus! Man ich könnte :kotz:

Edit: Juhuuu 3:2 für Gladbach

Zuletzt bearbeitet:
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Heute Abend gibts für unsere Bundesligisten eins auf´s Dach:(

MfG

Na ich hoffe doch das es nicht so schlimm wird. Vielleicht wachsen Schalke und Bremen über sich hinaus.

:)

Das wird wohl nix, die Spanier sind einfach zu stark, sowohl Valencia als auch Real.

Schalke verliert 2:0 und Bremen 3:0

Ist zwar nur meine Meinung, aber spekulieren macht ja auch Spaß:)

Ich hoffe, dass sich unsere deutschen CL-Vertreter so gut, wie möglich präsentieren und hoffentlich weit über die Gruppenphase hinauskommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben