Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Nunja, anders herum kann ich es natürlich genauso formulieren. Wer es nicht kapieren will, der will es halt einfach kapieren. Da muss schon einiges schief laufen bei Schalke, dass man scheinbar keine adäquate (junge) Alternative für Landgraf findet. Wie dem auch sei, und das alles nur, um zwölf deutsche Spieler im Bundesligaaufgebot zu haben, um ggf...naja ich wiederhole mich...und das scheint hier unnütz, denn man will es scheinbar nicht verstehen. Im Gegenteil, einem wird fehlende Objektivität und viel dreister, Hass unterstellt. DAS ist arm!

Tauschen wir Hass (wenn dir das Wort zu hart ist) gegen: "gegenüber Schalke negativ eingestellt" aus.

Und durch diese negative Einstellung, bist du bei Kommentaren über Schalke meist nicht wirklich objektiv.

Wer ist den mit bei den ersten, die hämische Kommentare über Schalke ablassen wenn sie hinten liegen oder sonst was negatives los ist? ;)

Um das hier noch aufzuklären:
Gonzo71 schrieb:
Frankfurt hat, wenn mans genau nimmt, genauso seine "Seele" verkauft.
DeathMonkey schrieb:
Und Eintr. Frankfurt, ich nehme an die meinst du, habe ich nirgends erwähnt. Ich weiß also nicht, was dieser Vergleich soll!?
Bezog sich auf diese Aussage:
DeathMonkey schrieb:
Aber bei Schalke fließt ja jetzt die Kohle...
Hätte sich die Eintracht seinerzeit nicht an dieses US-Marketing-Unternehmen Octagon verkauft gäbe es vielleicht keine Eintracht in der ersten oder zweiten Liga.

ps
Grade fiel das 2:0 für den 1 FC Nürnberg, gegen den FC Bayern. ^^

Zuletzt bearbeitet:

hoeness_dpa_150.jpg
rofl.gif

Bayern, obwohl Hargreaves und Sagnol wieder spielen, genau so schwach wie gegen Dortmund und Bochum. Kein aufbäumen, nix. Nürnberg spielt munter Fussball, das zweite Tor (von Schroth) war klasse herausgespielt.
Sollte es 2:0 ausgehen ist das mehr als verdient für den Club! (Noch 6 Minuten...)

[EDIT]
LOOOOL 3:0
4 Bayernspieler im Strafraum und Vittek kommt 2 mal zum Schuss.

Zuletzt bearbeitet:

Trotz Bayern Bonus sind 2 Tore nicht mehr möglich!!!

Ist das Geil:D

Na das nenn ich mal nen Angriff!
Alle drei Angreifer bei Nürnberg haben je ein Tor gemacht. :daumen:
Saenko, Schroth und Vittek.

uiuiui, da Brennt der Baum in München aber lichterloh!

Zuletzt bearbeitet:

Geil und Nürnberg legt immer noch nach. Bayern kommt gar nimmer hinten raus und zweimal ne gute Chance zum 4:0.
Jetzt wird es Peinlich für den FCB.

[EDIT]
AUS AUS, das Spiel ist aus :D

logo.gif
3:0
logo.gif

13. Min. 1:0 Ivan Saenko (Rechtsschuss, Schroth)
71. Min. 2:0 Markus Schroth (Kopfball, Gresko)
86. Min. 3:0 Robert Vittek (Rechtsschuss)​

Wer hätte das gedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Gonzo71 schrieb:
Tauschen wir Hass (wenn dir das Wort zu hart ist) gegen: "gegenüber Schalke negativ eingestellt" aus.

Und durch diese negative Einstellung, bist du bei Kommentaren über Schalke meist nicht wirklich objektiv.

Wer ist den mit bei den ersten, die hämische Kommentare über Schalke ablassen wenn sie hinten liegen oder sonst was negatives los ist? ;)

Das Wort Hass ist mir nicht zu hart, es entspricht einfach nicht meinem Empfinden. Nenne es von mir aus Antipathie. Aber mein Gott, es geht schließlich um Fußball, da gibt es auch mal Schadenfreude und da wird die Zunge auch manchmal etwas lockerer, wenn es um eine, einem selbst unsympathische Mannschaft geht. Ich persönlich wüsste nicht was daran verwerflich sein soll, sind ja schließlich auch nicht beim Nonnenhockey. Und dass das in diesem Fall bei Schalke vorkam spielt in diesem gar nicht mal so eine große Rolle. Würde so etwas meine favorisierte Mannschaft machen, dann würde ich das mit Sicherheit auch mehr als kritisieren.

Gonzo71 schrieb:
Um das hier noch aufzuklären:

Bezog sich auf diese Aussage:
Hätte sich die Eintracht seinerzeit nicht an dieses US-Marketing-Unternehmen Octagon verkauft gäbe es vielleicht keine Eintracht in der ersten oder zweiten Liga.

Mag sein, ich weiß aber immer noch nicht was das mit dem Thema zu tun hat. Is aber auch egal, mein Standpunkt dürfte klar sein. Und jetzt werde ich erst einmal meine Schadenfreude über die Niederlage der Bayern freien Lauf lassen. ;)

SERIE A bis auf weiteres abgesagt!

"Todesfall sorgt für Spielabsagen"

Bei Krawallen nach dem sizilianischem Derby zwischen Catania Calcio und dem FC Palermo (1:2) ist ein Polizist tödlich verletzt worden.
Italiens Verbandspräsident Luca Pancalli setzte daraufhin den für das Wochenende vorgesehenen Spielbetrieb komplett aus.

Der Polizist war bei den Ausschreitungen, bei denen es auch über 100 Verletzte gab, von einem Knallkörper getroffen worden.
Das bedeutete den zweiten Todesfall im italienischen Fußball binnen einer Woche.

Am Wochenende war in einer unteren Klasse ein Funktionär nach einem Handgemenge an einer Gehirnblutung gestorben.
Quelle: www.sport1.de

Jetzt spinnen sie völlig. Italien und Fussball passt einfach net zusammen, da gibt es fast jede Woche Stress um irgendwas, das kann doch net sein :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe gestern meinen Augen kaum getraut! Leider hatte ich nicht an das Spiel gedacht und erst in de 60 Minute eingeschaltet! Aber das Bayern dann 0:3 verliert dachte ich nicht.
Am besten war dann wieder der Kommentar vom Arena Mensch. Gegen diese Bayern Mannschaft ist es nicht schwer zu gewinnen! Anstatt er einfach mal die gute Leistung von Nürnberg anerkennt... Typisch Arena Kommentatoren!

der günther koch war schon in ordnung... hast halt nur die letzte halbe stunde gesehen ;) der war selber von den bayern überrascht, wie unkoordiniert die doch sind.
am geilsten war noch der kommentar: "die spielen ja noch schlechter, als unter magath" :D
zu nürnberg meinter er auch, dass sie nicht brilliant gespielt haben (nach dem 1:0 kam da seitens des 1.fcn auch nicht viel), aber für ein sieg gegen mittelmäßige bayern reicht es allemal.
und nix gegen arena kommentatoren. die sind mir alle 1000x lieber als ein spiel in der saison mit marcel reif. ich dank noch immer dem arena geschäftsführer, dass die nicht versucht haben, den bei premiere abzuwerben! :)

Das war wohl nix Ottmar. :p

Aber was soll man auch erwarten, nach einem Tag und einer Trainingseinheit kann die Mannschaft nicht von 0 auf 100 kommen. Jetzt sind es 8 Tage zum nächsten Spiel, da könnte es dann schon anders aussehen.

Aber wie manche bei Bayern spielen ist schon eine Frechheit...Lucio, Sagnol, Pizarro...die bringen garnichts mehr.

Hoffentlich wird das noch was mit einem CL Platz.

Ich persönlich will einfach nicht glauben, dass man sogar um seinen CL Platz bangt. Ich meine dann müsste Bayern 4. werden. Unvorstellbar! :eek:
Die werden sich wieder fangen. Stuttgart holen die mit Sicherheit wieder ein. Oder sollte ich mich in Stuttgart so täuschen?

Wenn nicht einer von beiden völlig einknickt, glaube ich mittlerweile auch, das Schalke und Bremen die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen.
Aber bekanntlich wird ja zum Schluß abgerechnet. Spannend wirds bestimmt! :)

Mal sehen wie das Spiel meiner Berliner wird.
Sollte Hamburg heute einen Schub bekommen und in Berlin gewinnen, hoffe ich, das Hertha nach der zweiten Niederlage nicht in eine Art Krise gerät.
Sollte allerdings HSV verlieren, ist der Bonus des neuen gutkehrenden Besens futsch.

Wie bei den Bayern Hitzfeld, kann auch ein Stevens beim HSV, nach nur 1-2 Tagen, noch rein gar nichts bewirken.
Von daher kann man den Besen Spruch getrost vergessen.

Wie ShaÐe45 schon sagte, Tag X, ob die welchsel was gebracht haben, ist der nächste Spieltag. ;)

Sehe ich anders.
Viele Spieler gehen trotzdem mit einer ganz anderen Motivation ins Spiel, weil alle mehr oder weniger bei Null anfangen. Der Spruch kommt ja auch nicht von irgendwoher und hat schon oft gestimmt (gut oft auch nicht :p ).
Sowas kann schon neue Kräfte hervorrufen, denn das Können und das Potenzial ist ja da. Das muss ja nur wieder "geweckt" werden. Und das kann durchaus sofort abgerufen werden.
Ist nur eine Motivationsfrage des Spielers selber.

Der Hitzfeld wird das sicher richten. Meister werden ist sehr schwer für die Bayern dieses Jahr aber einen CL-Platz werden sie sicher noch erkämpfen.

Was mich aber ganz traurig stimmt dass in Italien beim sizilianischen Derbys zwischen Catania und Palermo ein Polizist sein Leben lassen musste und ein zweite schwebt noch in Lebensgefahr. Auf Grund dieses Vorfalls wurden alle Spiele sistiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben