Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Wer keine Chancen hat kann auch keine Tore schießen. Echt ne schwache Leistung der Bremer heute.
Kompliment an Schalke, verdient gewonnen da gibt es nichts!

Traurig fand ich am Ende die Nicklichkeiten, Kristajic fällt nach Schubser von Diego als sei er vom Blitz getroffen worden :freak: So ein Scheiß muss doch echt nicht sein.

Das war scheinbar ein schwaches Spiel von Bremen und ein starkes Spiel von Schalke.

Mal sehen, ob Schalke lange Erster bleibt.

Man Bremen kann ja echt garnix!
s003.gif

Deutscher Meister wird nur der S04!
biggrinflip.gif

hab ich doch gesagt, dass das kein selbstläufer wird. die leistung des schiri war wie von werder ziemlich schwach. der fandel hätte viel früher mit gelben karten um sich zeigen sollen, was der für fouls durchgehen lassen hat... unglaublich. kein wunder das das spiel dann umso ruppiger geführt worden ist.
aber naja, werder hat jetzt in den bisherigen spielen der rückrunde genauso viele geholt, wie in der hinrunde ;) und am ende standen wir ja bekanntlich oben :D

:freak: Ich will mein Geld zurück :freak:
Das war ja Arbeitsverweigerung! Und dann noch überall diese blauen Fans! Ein absoluter Tiefpunkt! Da hätte ich lieber zu hause bleiben und Handball gucken sollen!
Aber Schalke wird kein Deutscher meister. Schalke nicht!!!

ich war (zum glück) nicht im stadion und hab nur die tore in den nachrichten gesehen.......... was war das denn bitte? die standen ja fast komplett still im strafraum bei der flanke und dem seit-fall-zieher. wars das ganze spiel über so? das team sah aus in den situationen.... meine fresse.. wie ausgewechselt.:freak:

Ballack wechselt zu Real! LOL!

Anhänge

• ballack_real.jpg
    ballack_real.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 269

Ich versteh das nicht, da verliert man ein Spiel und schon will man nicht im Stadion gesessen haben, lieber zu Hause sein, dann war der Schiedsrichter schwach,... :rolleyes:

Was eine Anhängerschaft... :rolleyes:

Wer sagt was von "Schiedsrichter schwach"?!
Das war ja Arbeitsverweigerung. Und so was ärgert mich. Man kann ja mal verlieren. Das ist dann nicht das Thema. Aber wenn man in 90 Min. gerade mal drei vier Torschüsse hat, ist das zu wenig.

Shadow86 schrieb:
Ich versteh das nicht, da verliert man ein Spiel und schon will man nicht im Stadion gesessen haben, lieber zu Hause sein, dann war der Schiedsrichter schwach,... :rolleyes:

Was eine Anhängerschaft... :rolleyes:

wenn man 90minuten lang einer stehenden mannschaft zu sehen soll, aber bei vollem eintrittspreis...... ich weiss ja nicht was du für vorstellungen hast.. bezahlst du auch n klemptner, wenn der mal vorbei kommt, und in ruhe kaffee trinkt, weil nix kaputt ist?:rolleyes:

Nein, aber als Schalker habe ich auch schon so einiges durchgemacht! :D

Wo Rost seine letzte Saison bei Werder gespielt hatte, Spiel Auf Schalke in der Arena gegen Werder Bremen, zur Halbzeit 0:4 für Werder, man gab das was auf die Fresse!
s004.gif

War das einzigste Spiel bisher das ich früher verlassen habe (zur Halbzeit), sonst immer mindestens 90 Minunten im Stadion Mannschaft anfeuern! :)

ich war mal im stadion zu der zeit als aad de mos trainer bei werder war. und das waren auch keine einfachen zeiten wenn man werderfan war. ^^ dürfte vergleichbar sein mit dem feeling was hsv fans derzeit haben. türlich gibts auch mal schlechte tage. aber wenn die komplette mannschaft sich nicht einziges mal aufbäumt und oder auch nur ansatzweise tritt ins spiel findet... ist das nicht einfach mitanzusehen.. und sieht sich das dann lieber zu hause an, bevor man sich dann noch drüber ärgert dafür auch noch hor(ror)endes geld für den eintritt hinzulegen.
naja, aber wem sag ich das.

PS: ich hab aber auch fast geahnt das das gegen schalke in die hose geht. siehe spiel gegen barca... wird der druck "zu groß" klappt nix mehr.

Ich hab das Spiel leider (oder zum Glück?) nicht gesehen. Aber ich bin von überzeugt, auch Schalke wird noch an so manch sicher geglaubten Spielen patzen.

Aber gönnen tu ich es beiden. Selbst dem VfB Stuttgart gönne ich es, auch wenn die wohl nicht allzu viel Chancen bekommen werden.

Aber für mich ist es im Interesse des Fußballs mal schön, dass man auch mal (wieder) andere Mannschaften da oben um die Meisterschaft kämpfen sieht.

Hauptsache die bekommen nicht "Fracksausen" wenn dann die Bayern doch nochmal ernsthaft zur Aufholjagd "blasen" (Leverkusen läßt grüßen).

@stein.m
Absolut witziges Bild. :lol:

das mit real ist doch ein alter hut... rosicky war auch schon auf dem weg dorthin ;)

und wenn schalke so viel glück hat, wie im spiel gegen aachen, dann kann das am ende auch zum titel reichen. gegen bremen spielen die ja bekanntlich immer gut, bzw. wir spielen gegen schalski immer schlecht ;) ich denke die in den nächsten 5-6 spieltagen wird alles wieder durchgemischt... werder hat schwere aufgaben vor sich (vfb, hsv(;)), m'gladbach, bayern) und wird sich auch international wieder für deutschland auf punktejagd gehen, da kann viel passieren. auch wenn zu 75% der tabellenführer nach dem 20. spieltag meister wurde. :freak: wie jeder weiß, bedeuten statistiken im fußball nicht viel ;)

Anhänge

• rosickyreal_300.jpg
    rosickyreal_300.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 305

"Geisterspiele" in unsicheren Stadien

Nach dem Tod eines Polizisten bei Krawallen auf Sizilien am vergangenen Freitag greifen die Verantwortlichen zu drastischen Maßnahmen.

Künftig sollen Partien in Stadien mit Sicherheitsmängeln unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Darauf einigte sich Italiens Regierung bei einem Krisengipfel mit der Verbandsspitze und dem Nationalen Olympischen Komitee (CONI) am Montagabend in Rom.

Derzeit sollen laut CONI nur die Olympiastadien in Rom und Turin sowie das Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand den Sicherheitsstandards entsprechen.

Beim CL Spiel zwischen AC und Inter im Giuseppe-Meazza-Stadion gab es doch 2005 auch heftigste Ausschreitungen und glaub auch im selben Jahr beim Stadtderby Lazio gegen AS Rom.
Wo sollen die Stadien bitte sicher sein? Das ist echt ein Witz. Ein Schnellschuß der Verantwortlichen weil es um nen Haufen Kohle geht :/
Die sollten einfach keine Fascho-Hooligans mehr ins Stadion lassen und auch alle Begalos usw. verbieten bzw. die Besitzer nicht rein lassen. Wieso raffen die das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben