Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Ich hab es ja schon auf der Seite davor schon geschrieben. Das ist ja nicht das erste mal. Letzte Woche kam es in einer unteren Liga zu einer Schlägerei wo einer dann an seiner Gehirnblutung erlag.
Die Fans in Italien sind echte Vollassis, selbst das Wort ist noch zu gut. Rassistische Beleidigungen sind da ja mittlerweile normal und werden von den Klubs gedulded und auch gegen die Schlägereien bzw. Ausschreitungen in den Stadien hat man in der Vergangenheit auch nicht viel getan.

Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen an den oft so schlecht geredeten englischen Fans. Momentan spielt grad FC Liverpool im Stadtderby gegen Everton. Geile Stimmung trotz Rivalität, so geht es doch auch.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

@10tacle: Habe ich nicht gesehen. Für solche Vorfälle fehlem die Worte. Irgendwas muss der Verband dringen unternehmen denn sonst geht der Italiensiche Fussball total bachab.
Die Englischen Fans haben sich gebessert muss ich sagen. Wie steht es denn im Stadtderby?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

0:0 stehts aber Liverpool macht gut druck :)

Aber nen Tor scheinen die nicht schiessen zu wollen. :freaky:
Vergeben eine chance nach der anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Insua...ooHoohooo, Insua... :D

45. Min Bielefeld-Gladbach 0-1
action-smiley-055.gif


Wird das endlich mal wieder ein Sieg!?
action-smiley-047.gif
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Und der HSV liegt 1:0 gegen die Hertha vorn.

Aber sacht mal was issen mit Hannover los?
Erst 5:0 gewonnen und jetzt liegen die schon wieder 3:1 vorne? :freaky:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

ROFL! Ich glaub's nicht, 5 Spieler vom HSV vor'm Keeper und die bekommen das Ding nicht rein! ! ! ! :lol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

AUSWÄRTSSIEG!

...das ich das noch erleben darf! FREU :D

BORUSSIA!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Danke Gladbach, jetzt ist die Arminia depremiert und verliert nächste Woche in München! :lol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Was? Ich mach mich auf den Heimweg da steht es 1:1 zwischem Hertha und HSV. Hamburg macht Druck ohne Ende und dann verlieren die noch. Was'n da passiert?

Frankfurt : Mainz
Ich glaub die hätten noch 90 Minuten weiterspielen können da wär heut kein Tor gefallen. Frankfurt aber klar die stärkere Mannschaft, in der 2. Halbzeit kam von Mainz fast gar nix mehr.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Absolut geiler Schuss von Mineiro direkt unter die Latte geknallt! :daumen:

Keine Chance für Rost. Vorher hat Sorin aus 3 Metern den Keeper angeschossen und danach ein anderer Hamburger einen anderen Hamurger der ausversehen in der Schusslinie stand. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

genial, endlich mal wieder ein Sieg. Und das auswärts :)
Ich denke, der Sieg war mehr als verdient. Lags echt am Trainer? :eek:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

@TheLagg

Natürlich lags am Trainer, hab's doch vor wenigen Tagen auch hier schon geschrieben. Is die Seuche Osram wech, dann klappts auch wieder mit dem Gewinnen! ;) Glückwunsch nach Gladbach! Einmal zum Sieg und dass Ihr Osram los seid!

Hamburg kann einem schon fast leid tun!

Zu Frankfurt fällt mir langsam nix mehr ein, bleibt mir nur die Erkenntnis, dass Unentschieden auf die Dauer keinen Spaß machen, vor allem wenn man so hochkarätige Chancen versiebt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

glückwunsch nach gladbach... die können auswärts ja doch noch gewinnen :D
der hsv ist aber ne klasse für sich. stehen die sich minuten vor schluss selber im weg. sanogo blockt den schuss von mathijssen(?) auf der line. einfach herrlich :D und dann bekommen die noch so ein pfund von minero eingeschenkt... bitter für die mannschaft, aber wird mal zeit, dass die ihre portion zweite liga bekommen :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Der HSV tut mir schon fast ein bisschen leid. Die haben ja nicht mal schlechter gespielt :freak:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Das 2:1 von Hertha war echt ein schönes Ding, aber genau das ist der Grund wieso ich so gerne Premier League schaue, dort gibt es eigentlich jedes Wochenende solche Buden weil die halt auch trainieren mal aus 25-35 Meter den Ball drauf zu halten. Unsere BuLi Spieler bringen ja immer Flanken bis rund 10 Meter vor den Kasten oder würden den Ball am liebsten noch rein dribbeln.

Natürlich brauchen die in England auch 10-20 Schüsse bis mal einer rein geht, aber jede Flanke in den Strafraum, wenn es überhaupt mal dazu kommt bedeutet bei uns ja auch nicht das es ein Tor wird. Ich denke das sollte in der BuLi auch mal mehr praktiziert werden, einfach mal aus der mittleren Distanz drauf halten. Selbst wenn er dann knapp drüber geht oder an die Latte ist das ne Warnung für den Gegner und auch schöner für die Fans, is zumindest meine Meinung.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Schalke führt olé!
biggrinflip.gif


Und beim Handball sieht es auch super aus!
biggrinflip.gif
biggrinflip.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben