Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FC Zürich hat sein Spiel gegen Moskau mit 1:0 verloren. Dank der Schützehilfe von Leverkusen welche ihres Spiel 1:0 gewonnen haben ist der FC Zürich aber weiter und kann im UEFA-Cup überwintern.
Das war aber ein Schützenfest für den BVB. Diesen Sieg mag ich dem Verein gönnen. Sind doch ein paar Spieler dort welche vorher in der Schweiz gespielt haben.
Ich wäre gerne da gewessen aber musste heute (samstag) arbeiten,darum war es nicht möglich
Aber gegen Schlake und Bremen (DFB-Pokal) bin ich wieder mit auf der Süd
@ Link
Ja hat wenig mit Fussball zutun aber hin und wieder lässt es sich nicht vermeiden ...
Zum Link
Gebt denen Eisenstangen, dann hauen die sich mal richtig die Köpfe zusammen! Sterben halt ein paar ... na und? Solche Leute sind eh krank im Hirn (falls sie eins besitzen), also ist es für die Menschenheit kein Problem wenn die druff gehen.
Boah,
ich komm gar nicht runter.
Welch eine Schlamperei der Werderaner. Die drei Punkte hätten in Bremen landen MÜSSEN!!!
Über die Schirileistung kann man nichts mehr sagen. So was von Grottenschlecht. Dennoch sollte es nicht die Ausrede für die Niederlage sein. Das waren alles individuelle Fehler einzelner Spieler.
Und dann noch die rote Karte gegen Almeida.... **Selbsthau**
Wie kann man sich zu so eine Scheiß Aktion hinreißen lassen.
Das einzig Positive an diesem 16. Spieltag ist, Bayern und Hamburg haben unentschieden gespielt. Dann hoffe ich, Werder spielt in der CL Partie schlauer! Denn da dürfen wir nicht patzen!
NIX!Aber leider gibt's zuviele ohne Hirn oder jene,die einfach darauf stehen andere zu verletzen.Man könnte jetzt noch Sätze bringen wie: Sollen sie sich doch gegenseitig umnieten,werden wenigstens Wohnungen frei oder so,aber bei dem Thema und den Leuten ist mir selbst der Sarkasmus zu Schade für.