Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Oli: Auch wenn ich Fussballprofi Kahn wie Mensch Kahn nicht im geringsten ausstehen kann. So ein Torwart mit dem Willen/Ehrgeiz, hat in seiner letzten Saison etwas anderes verdient und das nicht nur bei Bayern.

Als Torwart schießt man nunmal keine Tore.
Das 2:1 zu Hause gegen Wolfsburg war nicht überzeugend, das 1:0 bei Bielefeld war nicht überzeugend (zumal die Freitag 6:1 verloren haben Oo), und das 0:0 gegen Duisburg lasse ich mal unkommentiert.
Wie du siehst, 1 Tor in den letzten 3 Spielen kassiert. Das 1:3 in Stuttgart war ein Totalausfall aller Spieler.
Dass Kahn die Fehler nicht bei sich selbst sucht , mag vielleicht ab und an in der Vergangenheit zugetroffen haben, aber in der Gegenwart liegts nicht an Kahn, da bist du als Torwart machtlos.

ich drück heute abend schalke, bremen und besiktas die daumen das sie jeweils ins achtelfinale kommen :)

schalke packts wohl locker, bremen hat einen besiegbaren gegner aber besiktas gegen porto wird sehr sehr schwer ... quaresma ist zu stark :lol:

ich rechne fest mit nem sieg der türken in portugal. porto wird sich kaum hinten einkesseln und in dem offenem schlagabtausch seh ich die chance für besiktas.

Kahn hat auch früher nie einen Fehler bei sich gesucht aber er hat wie Jigsaw sagt in seiner letzten Saison was besseres verdient. Eine Mannschaft gewinnt oder verliert zusammen. Aber über Kahn könnte man sicher einen ganzen Tag diskutieren.(War nicht böse gemeint was über Kahn gesagt habe)
Tippe mal auf einen Sieg von Schalke.

Trotzdem sind auch viele Gegentore, komischerweise nach dem Wechsel von Rensing zu Kahn, gefallen. mir viel auf, dass Kahn deutlich eine schlechter Quote als Rensing hatte. Da muss man auch mal bei sich selber suchen.
Und gegen Stuttgart war der "Titan" im Tor ein Witz- unmotiviert etc. also keine gute Einstellung-die er ja bei anderen kritisiert.
Finde die Entscheidung gut, der muss auch mal zu Ordnung gerufen werden, sonst denkt der noch, er wäre der Chef von Bayern:)

torwärte habens bei den bayern aber auch nicht leicht wenn sie älter werden und ihre form verlieren, also altersbedingt.
denkt mal an den sepp. der war irgendwann auch wenn ich mich recht erinnere so verbittert das er sich aus den öffentlichen diskussionen raushielt.

@KL0k: An den Sepp habe ich nicht mehr gedacht. Dem ist es auch so ergangen wie dem Kahn jetzt und er war auch sehr gut.

1:0 liverpool

tor gerrard, elfer net getroffen und dann nachschuss ^^

edit: lol schon 2:0 durch torres

bremen 1:0 hinten .... ^^

real 2:0

schalke 1:0

ja was geht in den ersten 15 min so viele tore

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, zeigt irgendein Sender im TV heute abend/nacht noch die Spiele aus der CL? Nur Tore oder so reichen...

Das wars dann wohl für Bremen 2:0 für Olymp. Piräus

3:0 :heul:

Das schlimme daran ist das Bremen die, insgesamt gesehen, bessere Mannschaft ist.
Nur sie bekommen den Ball nicht ins Tor, dafür komt Piräus mal vors Tor und haut das ding dann rein.
Das nenne ich effektivität.

Naja, wenigstens Schalke schafft es.

Und Bremen darf ja im UEFA Cup weiter spielen.

Zuletzt bearbeitet:
3:0
das war es dann entgültig

Tja Bremen ist raus. Marseille und Rosenberg auch.

Na, ob es wieder lustige Kommentare von den Reportern gibt? :skull_alt::skull_alt::skull_alt:
EDIT---------------------
Anschlusstreffer von Lazio ... naja was soll man von so einer Mannschaft erwarten: Keine Stars und kein Geld :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben