Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milan - Juve
Laut Zeitungen gab es einen Elfemeter für Milan der (mal wieder) nicht gegeben wurde.
Kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.

Kaká ist Europas Fußballer des Jahres.

KSC
Naja irgendwann muss der KSC auch mal langsamer treten.Die haben schon eine erstaunliche Leistung hingezaubert! Hut ab! Ich hoffe, dass sie weiterhin oben mitspielen, waren ja lange genug nicht in der BuLi.

Zuletzt bearbeitet:
Gucke gerade DSF Doppelpass, was für eine Scheiß-Sendung heute. Schon knapp eine Stunde Dortmund Gesülze:( Kotzen könnte ich da. Viele Fans viele Zuseher also wird eine Stunde über Dortmund gesülzt.

MfG

Losglück für die DFB-Auswahl:
Polen, Österreich und Kroatien die Gegner
02. Dez 12:55

Die deutsche Nationalmannschaft hat bei einer Auslosung einmal mehr Losglück gehabt. Ihr Auftaktspiel bei der Europameisterschaft bestreitet sie am 8. Juni in Klagenfurt gegen Polen.
Deutschland trifft in der Vorrunde der Fußball- Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich auf Polen, Österreich und Kroatien. Ihr erstes Spiel bestreitet sie am 8. Juni in Klagenfurt gegen Polen (20.45 Uhr). Am 12. Juni geht es in Wien gegen Kroatien in (18 Uhr), am 15. Juni kommt es ebenfalls in Wien zum Klassiker gegen Österreich (20.45 Uhr).

Pff easy ohne Ende!!
Also liebe Bildzeitung: Net gleich einbilden, dass die deutsche Elf ja sooo gut spielt, wenn sie gegen solche Gegner spielt.
Und Italien in der Hammerrunde :(

GRUPPO A
Svizzera
Repubblica Ceca
Turchia
Portogallo

GRUPPO B
Austria
Croazia
Polonia
Germania

GRUPPO C
Olanda
Italia
Francia
Romania

GRUPPO D
Grecia
Svezia
Russia
Spagna

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Italien und Frankreich in einer Gruppe. Diese Gruppe erachte ich als schwerste. Die Schweizer werdens nicht leicht haben gegen die Türkei,Tschechen und Portugal. Deutschland hat eine leichte Gruppe erwischt nur darf man auch da niemanden unterschätzen.

so wird es aussehen (imo)

Gruppe A
Portugal
Türkei
Tschechien
Schweiz

Gruppe B
Deutschland
Kroatien
Polen
Österreich

dann im viertelfinale germany-turkey ^^
und die gastgeber wären draussen...

wie gesagt nur ein tipp von mir kann alles anderst kommen das ist fußball! :D

Da sicherlich die wenigsten hier Italienisch lesen/sprechen können, hier nochmal die Gruppen in deutscher Sprache:

screenshotgm7.jpg

Oder hätte jemand gewusst, der nicht der italienischen Sprache mächtig ist, welches Land Olanda sein soll? :freak:

Da die Italienischen Medien schneller als die deutschen waren und nicht die Zeit zum übersetzen hatte ...

Übrigens: Olanda = Holland
Soviel sollte jeder noch hinkriegen ;)
Und die restlichen Namen sind auch keine Kunst, mit bissel Englisch und Intuition geht das.

Danke Gonzo fuer den Ueberblick, gut das wir nich in Gruppe C sind :D.

Deutschland mal wieder im Losglück. Wenn die Gruppe net geschaft wird, dan hat D nix mit der
EM zu tun.
Schade für die Niederlande:) Dat wird nix

so ein scheiß, wieso muss deutschland komplett in österreich spielen? ich hatte eigentlich vor mal zu nem spiel nach basel oder zürich zu fahren, nur das wird ja jetzt nix...

aber gute gruppe, ich denke 3 gruppen sind ungefähr gleichauf, nur die niederlande,frankreich,italien und rumänien gruppe ist richtig hart, wenn man überlegt, dass rumänien auch nicht zu unterschätzen ist.

@Hexor Reynolds: Na Na so schnell wird sich die Schweiz nicht geschlagen geben auch wenn es eine sau schwere Gruppe ist.

Freute mich für Cottbus, dass mal wieder ein Sieg am Ende rauskam.

Edit: Deutschland mal wieder von der Glücksfee belohnt wurden.

Christi schrieb:
Schade für die Niederlande:) Dat wird nix

Naja, ich würde nicht drauf wetten dass Italien und Frankreich da locker durch kommen. Würde mich net wundern wenn Italien es nicht schafft. :rolleyes:
Ist sicherlich die härteste Gruppe und an sich schade, dass gleich in der Vorrunde sowas abgeht (meiner Meinung sollten die zwei WM Finalisten nicht in die gleiche Gruppe sein).

Ich freue mich allerdings jetzt schon auf die dummen Kommentare der Bildzeitung bezüglich "Deutschland wird Europameister", "So haben wir Polen erledigt" und "Grandioser Sieg gegen Österreich". :mad: :skull_alt: :mad:

Wenigstens sind die User hier im Forum realistisch und erkennen, dass D eine wirklich leichte Gruppe hat (im Gegensatz zu F, I und NL).

Andererseits: Auch leichte Gruppen/Gegner können zur Stolperfalle werden. Gab immer wieder Überraschungen (oder hätte einer von euch auf einen Sieg der Griechen von 4 Jahren getippt???).

Italien in der Vorrunde raus? Dat glaubste doch selbst net:) Schön wär es ja, nur haben wir da die Rechnung ohne die Pizzaesser gemacht.

Wer gegen Rumänien Punkte lässt scheidet IMHO aus.

MfG

Bayern führt 1:0

@Christi
Bin selber Italiener und ich glaube nicht, dass das so easy wird.
Es kommen nur die ersten zwei weiter und das könnten F und NL sein ... oder F und I ... oder I und NL .... es wird auf jedenfall schwer.

Wir hatten ziemliches Los-Glück. Trotzdem kann es auch in unserer Gruppe zu schweren Spielen kommen... Abwarten! ;)

Gruppe C is natürlich zu krass :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben