Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
linkser
Admiral
fifa klub wm? ist das diese veranstaltung, die niemand guckt, niemanden interessiert aber aus irgendwelchen unerfindlichen gründen nicht abgeschafft wird? sorry, aber ich finde dieses turnier irgendwie so gar nicht interessant.
ist gut, dass nürnberg mal wieder einen sieg gelandet hat.
aber ich freu mich schon auf morgen abend mit freiburg:gladbach. hoffe auf ein interessantes und spannendes spiel, auch wenn ich es zu 95% wieder verpeilen werde, rechtzeitig den fernseher anzumachen.
ist gut, dass nürnberg mal wieder einen sieg gelandet hat.
aber ich freu mich schon auf morgen abend mit freiburg:gladbach. hoffe auf ein interessantes und spannendes spiel, auch wenn ich es zu 95% wieder verpeilen werde, rechtzeitig den fernseher anzumachen.
Orca
Admiral
Da wird Gladbach ja wohl gewinnen oder.
Hier noch ein Link für alle welche sich die Stadien anschauen wollen in denen nächstes Jahr an der EM gespielt wird.
EM-Stadien
Hier noch ein Link für alle welche sich die Stadien anschauen wollen in denen nächstes Jahr an der EM gespielt wird.
EM-Stadien
smacked2
Commodore
krass was zur Zeit in Leipzig abgeht:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,522274,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,522343,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,522274,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,522343,00.html
Zuletzt bearbeitet:
qeo
Lieutenant
Wenn die eigene Mannschaft bei der FIFA Klub WM vertreten ist, hat man Interesse dafür 

Der KSC pendelt sich langsam da ein, wo ich (aber sicherlich auch viele andere) ihn erwartet hätten ... trotzdem super Leistung und Hut ab!!
Der KSC pendelt sich langsam da ein, wo ich (aber sicherlich auch viele andere) ihn erwartet hätten ... trotzdem super Leistung und Hut ab!!
Zuletzt bearbeitet:
D
desmond.
Gast
Gladbach ist für mich mittlerweile Favorit für einen Platz in die 1. Liga.
Was war denn hier los in Gelsenkirchen -> Slomka schmeißt Rakitic und Kistajic raus.
Was war denn hier los in Gelsenkirchen -> Slomka schmeißt Rakitic und Kistajic raus.
D
desmond.
Gast
Bei Rakitic verstehe ich es ja noch (junger Bursche), aber von einem gestandenen Profi wie Kistajic hätte ich schon mehr erwartet, vor so einem wichtigen Spiel. Ach, mir soll´s doch egal sein -> BVB forever!
KL0k
Fleet Admiral
Orca schrieb:@KL0K: Welche Aktion verstehst Du nicht? Denn rausschmiss oder das feiern?
Ich finde der Trainer hat richtig gehandelt und es könnte sein dass es noch mehr Konsequenzen haben wird.
ich finde den rausschmiss überzogen. bei nem so wichtigen spiel kann ich doch nich 2 gute spieler ausm kader schmeissen. vor allem kann hemmungsloses feiern auch den kopf befreien, weil man den stress los ist für n moment. und da waren noch n paar tage zwischen bis zum spiel, sprich die konzentration wäre gegeben bis zum spiel.
sicher muss man als trainer für disziplin sorgen in ausnahmesituationen wie diesen, aber da hätt ich mehr fingerspitzengefühl erwartet.
Orca
Admiral
@Jigsaw: Rakitic ist erst 19 Jahre alt aber er ist auch schon genug lang Profi.
@KL0K: Ok es ist ein sehr wichtiges Spiel aber ich glaube die Spieler wussten das schon und haben trotzdem über die Stränge geschlagen. Vielleicht hätte man die Jungs einfach später für das Vergehen bestrafen können.
@KL0K: Ok es ist ein sehr wichtiges Spiel aber ich glaube die Spieler wussten das schon und haben trotzdem über die Stränge geschlagen. Vielleicht hätte man die Jungs einfach später für das Vergehen bestrafen können.
Beckenbauer
Lieutenant
Apropos rausschmeissen!
Kahn wurde heute suspendiert , fehlt im Bundesligaspiel bei Hertha BSC und sitzt auf der Tribüne -.-
Gründe dafür wurden nicht angegeben, aber wahrscheinlich wegen seiner Kritik an Toni und Ribery. Er soll auch die Weihnachtsfeier frühzeitig verlassen haben.
Obendrauf kommen noch 25.000 € Geldstrafe.
Ich denke , in seiner letzten Saison hat er sowas nicht verdient. Er hat schon recht, die Leistungen der letzten Wochen waren alles andere als berauschend. Dass sich Kahn mit min. einem Titel verabschieden will, ist klar.
Andererseits muss man sowas intern klären..
Zu Schalke :
Einerseits kann ich den Trainer verstehen, wer sich nicht an die Regeln hält, gehört suspendiert. Geht garnicht anders, sonst ist die Autorität in Frage gestellt.
Andererseits gehts nicht nur um Schalke und deren Millionen, sondern auch um die 5-Jahres Wertung. Schwere Entscheidung, dort ein goldenes Mittelmaß zu finden.
Schalke hat einen relativ "einfachen" Gegner , ich denke , sie werden's schaffen.
Kahn wurde heute suspendiert , fehlt im Bundesligaspiel bei Hertha BSC und sitzt auf der Tribüne -.-
Gründe dafür wurden nicht angegeben, aber wahrscheinlich wegen seiner Kritik an Toni und Ribery. Er soll auch die Weihnachtsfeier frühzeitig verlassen haben.
Obendrauf kommen noch 25.000 € Geldstrafe.
Ich denke , in seiner letzten Saison hat er sowas nicht verdient. Er hat schon recht, die Leistungen der letzten Wochen waren alles andere als berauschend. Dass sich Kahn mit min. einem Titel verabschieden will, ist klar.
Andererseits muss man sowas intern klären..
Zu Schalke :
Einerseits kann ich den Trainer verstehen, wer sich nicht an die Regeln hält, gehört suspendiert. Geht garnicht anders, sonst ist die Autorität in Frage gestellt.
Andererseits gehts nicht nur um Schalke und deren Millionen, sondern auch um die 5-Jahres Wertung. Schwere Entscheidung, dort ein goldenes Mittelmaß zu finden.
Schalke hat einen relativ "einfachen" Gegner , ich denke , sie werden's schaffen.
S
ShaÐe45
Gast
Was kann denn bitte Kahn dafür, dass die auf dem Platz vor ihm nicht gut spielen? Da kann er sich schlecht selbst kritisieren...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.