Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lautern verliert nach 2 - 0 Führung und verschossenem Elfmeter 2 - 3 daheim gegen Jena

Langsam seh ich die Bauern in Liga 3.... :rolleyes:

Die italienische Serie A wird wohl Inter gewinnen ... so wie die grad durchmarschieren ... :rolleyes:

Jop die rocken zurzeit echt! Sollte da nit noch ne Verletzungswelle kommen, dann holen die auch den Titel! ;)

Nürnberg 2 - 1 gegen Hertha! Sehr schön, 3 Punkte gegen den Abstieg! :)

Naja sollen sie halt den Scudetto holen ... ich hab derzeit andere Interessen:
Japan, AC Milan, FIFA Klub WM, ... :D

fifa klub wm? ist das diese veranstaltung, die niemand guckt, niemanden interessiert aber aus irgendwelchen unerfindlichen gründen nicht abgeschafft wird? sorry, aber ich finde dieses turnier irgendwie so gar nicht interessant.

ist gut, dass nürnberg mal wieder einen sieg gelandet hat.

aber ich freu mich schon auf morgen abend mit freiburg:gladbach. hoffe auf ein interessantes und spannendes spiel, auch wenn ich es zu 95% wieder verpeilen werde, rechtzeitig den fernseher anzumachen.

Da wird Gladbach ja wohl gewinnen oder.
Hier noch ein Link für alle welche sich die Stadien anschauen wollen in denen nächstes Jahr an der EM gespielt wird.
EM-Stadien

Cool, danke für den Link! :)

Ich tippe auch auf nen Sieg für Gladbach, allerdings sollte man Freiburg nicht unterschätzen! Moa abwarten ;)

Wenn die eigene Mannschaft bei der FIFA Klub WM vertreten ist, hat man Interesse dafür :D:evillol:

Der KSC pendelt sich langsam da ein, wo ich (aber sicherlich auch viele andere) ihn erwartet hätten ... trotzdem super Leistung und Hut ab!!

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach hat sich mit einem 3:1 Sieg die Herbstmeisterschaft gesichert.

Das haben diese Jungs verdient. Vor so einem Spiel sollte man solche Sachen eh nicht machen.
Hoffentlich lernen die Jungs daraus. Rakitic ist ja auch noch sehr jung.

ausm kader geschmissen werden weilse 3 tage vorm spiel n bisschen feiern gehen... bei so nem wichtigen anstehenden spiel.... aber sonst gehts noch?
is der kader zu groß? brauchense n buhmann?... versteh die aktion nich..

@KL0K: Welche Aktion verstehst Du nicht? Denn rausschmiss oder das feiern?
Ich finde der Trainer hat richtig gehandelt und es könnte sein dass es noch mehr Konsequenzen haben wird.

Bei Rakitic verstehe ich es ja noch (junger Bursche), aber von einem gestandenen Profi wie Kistajic hätte ich schon mehr erwartet, vor so einem wichtigen Spiel. Ach, mir soll´s doch egal sein -> BVB forever!

Orca schrieb:
@KL0K: Welche Aktion verstehst Du nicht? Denn rausschmiss oder das feiern?
Ich finde der Trainer hat richtig gehandelt und es könnte sein dass es noch mehr Konsequenzen haben wird.

ich finde den rausschmiss überzogen. bei nem so wichtigen spiel kann ich doch nich 2 gute spieler ausm kader schmeissen. vor allem kann hemmungsloses feiern auch den kopf befreien, weil man den stress los ist für n moment. und da waren noch n paar tage zwischen bis zum spiel, sprich die konzentration wäre gegeben bis zum spiel.
sicher muss man als trainer für disziplin sorgen in ausnahmesituationen wie diesen, aber da hätt ich mehr fingerspitzengefühl erwartet.

@Jigsaw: Rakitic ist erst 19 Jahre alt aber er ist auch schon genug lang Profi.
@KL0K: Ok es ist ein sehr wichtiges Spiel aber ich glaube die Spieler wussten das schon und haben trotzdem über die Stränge geschlagen. Vielleicht hätte man die Jungs einfach später für das Vergehen bestrafen können.

Apropos rausschmeissen!

Kahn wurde heute suspendiert , fehlt im Bundesligaspiel bei Hertha BSC und sitzt auf der Tribüne -.-
Gründe dafür wurden nicht angegeben, aber wahrscheinlich wegen seiner Kritik an Toni und Ribery. Er soll auch die Weihnachtsfeier frühzeitig verlassen haben.
Obendrauf kommen noch 25.000 € Geldstrafe.

Ich denke , in seiner letzten Saison hat er sowas nicht verdient. Er hat schon recht, die Leistungen der letzten Wochen waren alles andere als berauschend. Dass sich Kahn mit min. einem Titel verabschieden will, ist klar.
Andererseits muss man sowas intern klären..

Zu Schalke :
Einerseits kann ich den Trainer verstehen, wer sich nicht an die Regeln hält, gehört suspendiert. Geht garnicht anders, sonst ist die Autorität in Frage gestellt.
Andererseits gehts nicht nur um Schalke und deren Millionen, sondern auch um die 5-Jahres Wertung. Schwere Entscheidung, dort ein goldenes Mittelmaß zu finden.

Schalke hat einen relativ "einfachen" Gegner , ich denke , sie werden's schaffen.

@Beckenbauer: Verdient hat Kahn das sicher nicht nur sucht er die Fehler leider nie bei sich sondern nur bei den andern.

Was kann denn bitte Kahn dafür, dass die auf dem Platz vor ihm nicht gut spielen? Da kann er sich schlecht selbst kritisieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben