Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werdense schon ^^
würde mich stark wundern wenn köln irgendwas geschissen kriegt

Mein verspäteter Beitrag.
ICH BIN SOOOO FROH; DASS WIR DEN HSV GESCHLAGEN HABEN.
smilie_gruenweiss.gif

Leider hatten wir anschließend auch jede Menge DrohSpam im Gästebuch. Aber so ist das halt bei den pupatierenden Hamburg-Fans.
Dann bin ich mal gespannt, ob Werder noch an den Bayern vorbeizieht.

nicht nur jede menge drohspam.. nach dem spiel wurden noch über 100 fans (überwiegend aus hamburg und hannover) festgenommen wegen ausschreitungen. hab hier quasi noch ne stunde nach dem spiel in einer tour das martinshorn von einsatzkräften gehört.

Arm! Aber Glückwunsch an die Bremer :daumen:

Wir haben uns in Wehen sehr schwer getan - Chancen satt (3 x Pfosten/ Latte) und 2 min. vorm Ende noch der verdiente Ausgleich :rolleyes:

Aber egal - SPITZENREITER :D

stein.m schrieb:
Mein verspäteter Beitrag.
ICH BIN SOOOO FROH; DASS WIR DEN HSV GESCHLAGEN HABEN.
smilie_gruenweiss.gif

Leider hatten wir anschließend auch jede Menge DrohSpam im Gästebuch. Aber so ist das halt bei den pupatierenden Hamburg-Fans.
Dann bin ich mal gespannt, ob Werder noch an den Bayern vorbeizieht.

Bin zwar kein Bremen oder HSV Fan aber ich habe mich sehr darüber gefreut und gehofft dass die Bremer gewinnen!!!!! Allein schon wegen dieser Personalnot :) HSV mag ich nicht :D

Die Bayern werden es nicht leicht haben. Aber die bisherigen Investitionen von ca. 80 Millionen EUR (oder noch mehr?!) haben sich doch ausgezahlt. Immerhin einen Punkt vor Bremen. :evillol:

Achja, vielleicht schafft es Kölle ja doch noch in die erste Liga! Schon nicht schlecht wie sie sich hochgekämpft haben.

Ich würde sagen die Bayern werden Wintermeister und Werder wird Meister.
Im übrigen hätte ich es gerne gehabt wenn Deutschland an der EM in der Schweiz gespielt hätte.

@ORCA :D dafür sind wir doch da

ne jetzt mal unter uns : ich bin für eine friedliche em und für ein faires schweiz - türkei spiel ohne brutale fouls und pöpelnde fans :)
wer in dem spiel gewinnt ist einfach der bessere und der andere sollte es dann fair hinnehmen das gilt auch für manchen verrückten türkei fanatiker :cool_alt:

@Hexor Reynolds: Das ist auch gut.
Was Du über das Spiel sagst dem kann ich mich nur anschliessen und somit hoffen wir mal das es wirklich freidlich bleiben wird.

Auch wenn die Nachricht schon 24 Stunden alt ist:

CL
Milan - Celtic 1:0 :)
Shakhtar - Benfica 1:2

Gruppe D
Milan 13 :D
Celtic 9
Benfica 7
Shakhtar 6

CL Auslosungen am 21.12.

PS: Die Spiele liefen bereits gestern Abend, weil Milan heute nach Japan geflogen ist wegen der FIFA Klubweltmeisterschaft.

Nürnberg 2:1 :daumen:

Ja Nürnberg hat mir gefallen und auch verdient gewonnen. Der FCB hat sein Spiel glaube ich auch gewonnen.

Kommt heute ein Spiel im TV?
Bayern oder sowas?

MfG

Bayern hat diesen Spieltag spielfrei.
ZDF überträgt ab 18 Uhr das Spiel Leverkusen-Prag

Noch was anderes :

Laut diversen Meldungen , unter anderem Sport1.de , steht das UEFA Cup Qualifikationsspiel zur Gruppenphase zwischen HSV und Budapest ( 3:0 ) unter manipulationsverdacht.
In England sollen höhere Summen auf einen HSV Sieg gewettet worden sein.

"Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Spiegel" stünden sogar 26 Spiele im Fokus.Im Einzelnen handele es sich dabei um zwölf Qualifikationsspiele für den Uefa-Cup, acht UI-Cup-Spiele, drei Qualifikationsspiele für die Champions League, zwei Uefa-Cup-Spiele und ein Qualifikationsspiel für die EM 2008."

Ja.... ne.
!

Ich frage mich wie die das nachforschen wollen, aber die Meldung ist doch schon ein paar Tage alt oder irre ich mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben