Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen war ultra schwach ... zeigt mal wieder zum x-ten Mal wo der deutsche Fußball liegt.
Aber lassen wir das Thema.

Bremen war nicht schwach und erst recht nicht ultra schwach. :mad:
Sie haben einfach kein Tor gemacht.
Spielerisch und von den Werten her waren sie besser.

Sie hatten ja ihre chancen, vor allem Sanogo aber die hatten heute einfach pech am Schlappen.

@qeo: Was ich vom Real-Spiel gesehen habe, da kann ich nur sagen: LAZIO war schwach. Bremen sah da besser aus. Auch in Madrid!

ich möchte die folgenden zeilen meiner wut und enttäuschung widmen:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :freak:

man.. verlieren... schön und gut.. aber doch nicht 3:0... gegen piräus.... aaaaaaaalter... so überzeugend real madrid nieder gekämpft und dann sowas ey... :freak::freak::freak:

Bremen hat sicher nicht schlecht gespielt aber wenn man 2 100%ige Torchancen nicht macht kriegt man halt Tore. Schade dass es nicht geklappt hat. Der UEFA-Cup ist sicher nur ein kleiner Trost.
Gratulation an Schalke für das erreichen der nächsten Runde.

Bremen hatte Pech im Abschluss, da sie nicht schlecht gespielt hatten. Glückwunsch an Schalke auch ohne den beiden Partybomben.

Und genau diese zwei Partybomben werden es bitter bereut haben nicht spielen zu dürfen.
Hoffentlich haben sie was daraus gelernt.

hab wegen Bremen Oddset verloren :mad:.

Naja mal sehen wie die heutigen Spiele enden freu mich schon auf As Rom vs Manchester United.

hehe hab bei oddset gewonnen, wieviel ist ja egal hatte aufjedenfall ne 3,xx quote mit real, liverpool und porto :P

ich hoff heute gewinnt fenerbahce gegen zska moskau, die sind mit nur 14 mann angereist und 6-7 spieler verletzt/gesperrt oder krank :evillol:

ich denk schon das Fenerbahce gewinnen wird, die Quote war auch nich so hoch von denen.
Mal sehen was heute Stuttgart machen wird immerhin das letzte spiel europ.spiel für sie viell schlagen sie ja die Katalanen :D.

jawoll was für ein spiel in istanbul :D :lol::lol:

fenerbahce 0:1 moskau eigentor: edu
2 minuten später
fenerbahce 1:1 traumtor alex
45+1
fenerbahce 2:1 boral tunnelt akinfeev

:evillol:

*lol*

Das ist ds Wappen der Stadt MAILAND.
Hat ja nicht umsonst auch MILAN und ALFA ROMEO im Wappen.
Inter hat es nicht im Wappen,also dient es der reinen Identifikation mit der Heimatstadt des Vereins.

Wappen der Stadt Mailand
100px-CoA_civ_ITA_milano.png

Logo von Inter Milan (ohne Wappen der Stadt Mailand)
100px-Inter_mailand.png

Logo von AC Milan
120px-AC_Mailand_Logo.png

Logo von Alfa Romeo
150px-AlfaRomeo.png

Das passiert wenn die Leute Null Ahnung haben ... :rolleyes:

was willst du uns jetzt mit den wappen sagen? :D

fenerbahce benutzt auch keine wappen aus dem osmanischen reich :evillol:

Jaja die Türken wieder...Solche Bekloppten! :D

Stuttgart, yoa kacke :(

Bremen gestern hatte leider viel Pech, weil schlecht gespielt haben sie weiß Gott nicht :rolleyes:

hey hey hey kollege, stell nicht alle türken gleich
ich sag ja auch nicht ihr seid bekloppt weil bremen und stuttgart schlecht sind :D

Schade für den VFB. So gut angefangen und sogar geführt und jetzt werden sie demontiert.

FIFA KLUB WM in Japan - Halbfinale

URAWA REDS - AC MILAN
0:1

Tor durch Seedorf

Milan somit im Finale und spielt am Sonntag gegen Boca Juniors.
Da treten die zwei erfolgreichsten Mannschaften der Welt aufeinander und keiner zeigts :(:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben