Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wusstet ihr eigentlich das es ziemlich viele Assoziale seitens der Aachener gibt? Wir standen draußen vor unserer Stammkneipe... Dann kam der Bus mit den "Aachener Hools" (Sowas nenn ich nich Ultras oder sonst wat...) da bei uns vorbei! Die Aachener meinten dann die Scheiben von ihrem Bus einzukloppen, ausm Bus zu springen un dann mit vollen Dosen und Flaschen nach uns zu schmeissen...Später kam es dann noch zu vereinzelten Schlägereien, bis die Bullerei ma eingetroffen is
Hört man öfters was über Aachen in der Hinsicht? Wisst ihr da was? Also ich selber hab solche Eskalationen von Aachenern noch nich mitbekommen.
Noch was zu Cottbus, ja liebe H96er, man kann eben net in die Lausitz kommen und denken, 80% reichen gegen den letzten der Buli.
Anders ist das net zu erklären, H96 wurde einfach für die eigene Überheblichkeit bestraft und so muss das sein
Hitzfeld raus...der bringt es nicht mehr bei Bayern.
Da muss einer her wie Mourinho, der richtig auf die Kacke haut wenn es nicht läuft und nicht so ne Blindschleiche wie Hitzfeld, der so grauenhafte Spiele wie heute in Berlin auch noch schönredet.
Die Bayern bringen mit dieser Truppe im Moment aber gar nichts auf die Reihe. Schade eigentlich.
Gegen Bielefeld hätte Stuttgart auch nicht verlieren dürfen.
Zum Glück ist jetzt Winterpause. Schade das Werde zwar Punkt gleich ist aber wegen der Tordifferenz nicht auf dem 1.Platz ist. Die Schweizer-Nati sucht für nach der EM noch einen neuen Trainer und da würde der Hitzfeld sicher gut reinpassen.
Warum soll man immer alles an Hitzfeld festmachen, wenn die Spieler so schwere Beine haben. Da zickt doch jeder rum und keiner ergreift die Initiative. Deswegen konnte ich den Kahn Rauswurf auch nicht verstehen.
Der gestrige Spieltag war ja wirklich sehr interessant, aber ich war dann doch enntäuscht, dass der KSC nur 1:1 gegen den HSV gespielt hat.
Die Karlsruher hätten den Sack zumachen müssen, sie hatten ja eine riesige Chance zum 2:0.
Der Ausgleich war auch unnötig, das hätte man verhindern können.
Aber insgesamt hat der KSC doch eine hervorragende Hinrunde gespielt und steht meiner Meinung nach zu Recht auf Platz 6.
Ich hoffe, dass sie ihre Form über die Winterpause halten können. WEr weiß, wo sie dann am Ende stehen. Vllt. ist ja sogar der UI-Cup drin.