Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FIFA KLUB WM
FINALE
International Stadium Yokohama, Japan

Boca Juniors - AC Milan
2:4

21. Inzaghi (Milan)
23. Palacio (Boca)
5. (2T) Nesta (Milan)
16. (2T) Kakà (Milan)
25. (2T) Inzaghi (Milan)
32. (2T) - rote Karte für Kaladze, Milan nur noch zu 10.
40. (2T) - Ledema (Boca)
43. (2T) - rote Karte für Ledesma, Boca auch zu 10.

Schiedsrichter: Rodriguez Moreno

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist noch nicht vorbei .... ;)

EDIT
Jetzt ist es vorbei und AC Milan ist mit 18 international gewonnen Titeln die erfolgreichste Fußballmannschaft weltweit!!
Darunter 4 Interkontinental Titel (Rekord).
An zweiter Stelle folgt Boca Juniors mit insgesamt 17 Titeln.
Der Sieg von Milan war hochverdient.

Andererseits werden jetzt ruhigere Jahre auf Milan zukommen.
Die CL dieses Jahr wird bestimmt nicht gewonnen.
Und in der Serie A sieht es leider auch nicht rosig aus.
Egal, ab und an muss auch Ruhe einkehren - auch für die erfolgreichste Fußballmannschaft der Welt! :D

auf1m515g19ylh1qy.png

Zuletzt bearbeitet:
AC Milan is einfach kultig! Ich mag den Verein (Sonst mag ich eigentlich keine Italiener...) ;)

Hmmm Gladbach nur en mageres 1 - 1 gegen Paderborn! Naja "Herbstmeister" sind sie trotzdem. Hoffentlich steigen die wieder auf... (Haben uns im Hinspiel 5 - 0 vom Platz gehauen :rolleyes:)

Was mich sehr überrascht hat - Der KSC! Hätte nich gedacht das die soweit oben sin nach der Hinrunde :freak:

AC Milan ist sicher ein guter Klub nur passt mir der Eigner hinten und vorne nicht.
Mir gefällt da schon eher Juve.

Der KSC ist mehr als eine Überraschung! Einfach unglaublich ... ich find das super! Hier wird bewiesen, dass man auch ohne Millionen eine gute Mannschaft haben kann :):):)

@ Orca
Dann würdest du dich seeeeehr gut mit meiner Mami verstehen. Die ist Juve Fan seit eh und je .... wenn dann Milan auf Juve trifft (oder umgekehrt) geht's rund :D:D

638769_biglandscape.jpg

Dejavu? :evillol::evillol::evillol::evillol:

champions1.jpg
1182937146_small.jpg

Orca schrieb:
Die Bayern bringen mit dieser Truppe im Moment aber gar nichts auf die Reihe. Schade eigentlich.

Mir geht das mit den Bayern aber sowas vom am Arsch vorbei. Seit doch froh, dass die "Spitzenmannschaft" sich in Streitigkeiten und rumgeneide auflöst.

Für den neutralen Fan kann es doch nur gut sein, bleibt die Saison wenigstens spannend. Und auf die Bayern-Fans kann man nun auch net immer Rücksicht nehmen. Ich finde es gut so, so wie vorrige Saison- war doch schön spannend:)

Was kann bitte der Fußball-Fan dafür, dass die Bayern, wegen ihrer großen Investition, immer gewinnen müssen? Nix und deshalb geht es mir auch am Arsch vorbei.

MfG

Seh ich auch so. Vor allem war er in drei Finalspielen ... und er hat ne Menge Tore geschossen!

Übrigens
Es wird wieder gemunkelt das Ronaldhino zu AC Milan will ... ich weiß zwar nicht was Milan mit ihm will, aber sonst ... :rolleyes:

Diesen Titel hat sich Kaka verdient. Er ist sehr symphatisch und ein guter Fussballer.

Kaiserslautern hat scho wieder verloren :grr:
Das kann doch nich wahr sein, ...

€: Wegen Weltfußballer
Kaka hat den Preis wirklich verdient. Fands lustig das die bei der Übergabe Platz2/Platz3 verwechselt haben ^^

Schade für Lautern. Nach dem Spiel hätten sie einen Punkt verdient gehabt. Als Gladbach-Fan habe ich gehofft das Lautern den Kölner die Punkte klaut. Ich hoffe für Lautern nicht das sie absteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schon schade um solch einen Verein wie K´lautern. Man bedenke noch damals den Durchmarsch bis zum Meistertitel.

Da kann man mal sehen wie sich ein kleiner Etat so auswirkt, damit haben die Ostvereine schon seit Jahren zu kämpfen- nur da interessiert es keinen:mad:

MfG

Kaiserslautern steht vorm Ruin; 2 Sponsoren haben großzügigerweise weitere Millionen zugesagt. Des weiteren möchten die Lautrer ein Sportzentrum ans Bundesland verkaufen. Wenn Lautern absteigt, dann ists vorbei. Die Miete fürs Stadion ist immens hoch, zusätzlich kassiert der Wolff monatlich 50.000€ weil die Idioten die Ausstiegsklausel nich in den Vertrag genommen haben. Solange Wolff innerhalb eines Jahres nich als Trainier wo anders anfängt, bekommt er 50.000€ pro Monat

Führen daheim gegen Jena 2:0, und verliern 2:3 ... weil Beda auch nochn Elfmeter verschießt ... zum heulen :(

Tjoa im Prinzip Schade für son "Traditions-Verein"... Mir als Koblenzer isses aber eigentlich sch...egal - Ich kann Lautern eh nit leiden. Mochte die Pfälzer noch nie :freak:

Hier in diesen Hotel logieren die EM-Teilnehmer.
Hotels

Der FC Zürich geht gegen Leverkusen total unter. Im Moment steht es 0:4 für die Gäste aus Leverkusen.
Für die Bayern scheint es gut zulaufen denn diese führen im Moment mit 2:0

und ich hab auf unentschieden im oddset getippt bei den leverkusnern, dachte die haben nur den krüppelmann im tor . . . und naja spartak moskau verliert auch gegen tolouse. jaja tolouse so ne schlechte mannschaft und spartak noch keine niederlage. berichte gelesen, getippt, und alles hinne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben