Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern führt 6-0 und 4 davon hat toni gemacht:eek:

6 zu null, bayer lever kusen: 0 zu 5 ja mein footiefox kommt net mehr hinterher.

Die Bayern können ja doch noch Tore schießen. :D

Warum geht das denn in der Bundesliga nicht mehr?

die bekommen geld damits spannend wird :-) ne ich denke einfach ihr heutiger gegner spielt halt gar keinen guten fussball, wo hatten die heut mal ne chance, bis auf irgendwo in der ersten halbzeit. ich freu mich gleich schon auf tennis !.

BasCom schrieb:
die bekommen geld damits spannend wird :-) ne ich denke einfach ihr heutiger gegner spielt halt gar keinen guten fussball, wo hatten die heut mal ne chance, bis auf irgendwo in der ersten halbzeit. ich freu mich gleich schon auf tennis !.

Bayern hat aber auch keine sonderlich überzeugende Spieltechnik heute gezeigt. Die Tore waren mehr oder weniger alle Abstaubertreffer. Man ist normal mehr gewohnt... Naja Sieg ist Sieg, trotzdem nicht sonderlich verdient.

Sicherlich war die Spieltechnik nicht perfekt aber in hohen Ligen gewinnt das Team was die wenigsten Fehler macht und in dem Fall haben die Bayern entsprechend gespielt insofern ist es auch verdient.

Das die Bayern es besser können haben sie am Anfang der Saison gezeigt, allerdings sollte man trotz allem gehabe wie viel die Bayern investiert haben bedenken, dass alle Mannschaften immer mal Durchhänger haben und ich denke das heute dieser Knoten der Bundesliga geplatzt ist.

Das durchaus auch Glück dabei war ist denke ich offensichtlich gewesen aber alleine das der Torwart so viel zu tun hatte zeugt schon davon das die Abwehr dem Ansturm nicht Herr werden konnte.

Schön habe die Bayern für mich nicht gespielt aber hauptsache gewonnen.
Was sich hingegen der FC Zürich gestern geleistet hat,davon wollen wir gar nicht sprechen. So ohne Kampf zu verlieren ist total niveaulos.

Damit koennen die Bayern auf jeden Fall erstmal beruhigt in die Weihnachtspause gehen :D.

Die Weihnachtspause können glaube ich alle gut gebrauchen.
Morgen ist in Nyon die Auslosung für die nächste Runde im UEFA-Cup.

Das war doch mal ein Abend für die Deutschen Teilnehmer im UEFA Cup, 11:0 Tore und beide Gruppensieger. So kann's weitergehen.

Deutschland ist Frankreich beim Country-Ranking der Uefa dicht auf den Fersen...

hier ist die tabelle

man kann anhand dieser tabelle schön sehen wer in zukunft wieviele CL/Uefa-Cup Startplätze hat!

1. Spanien
2. England
3. Italien
5. Deutschland
8. Portugal
10. Türkei

wenn es so weitergeht packt deutschland noch frankreich :D

Vielleicht könnten die Schweizer noch die Griechen im Ranking überholen.
Danke für den Link Hexor Reynolds.

Geiler Torfestival gestern Abend! :)

Zu den Bayern...Sieg is Sieg! Un sooo schlecht gespielt haben sie sicherlich nit! ;)

Bin ma gespannt gegen wens als nächstes geht für Bayern un Leverkusen :lol:

Auf die Auslosung bin auch gespannt. Es es richtig dass der Gruppenerste gegen einen Drittplazierten spielt und der zweite einen Ausgeschiedenen aus der CL bekommt?
Heute Abend spielt noch der HSV gegen den FCB. Da weiss ich leider nicht wem die Daumen drücken. Möge der Bessere gewinnen.

Tja, hoffentlich gewinnt Bayern. :) Ich als Bayer muss nunmal diese Meinung vertreten. :)

Ausserdem hoffe ich, dass das Spielniveau der Bayern heute Abend etwas angehoben wird.

Hä? Bayern? Die spielen doch heute garnicht. Haben doch gestern gespielt...

Orca redet doch vom FC Basel oder?

Nö, er meint den FC Baselona oder? ;) Nö, ist schon Basel gemeint, die spielen nen paar Klassen tiefer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben