Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Firestorm-
Lt. Commander
BasCom schrieb:die bekommen geld damits spannend wird :-) ne ich denke einfach ihr heutiger gegner spielt halt gar keinen guten fussball, wo hatten die heut mal ne chance, bis auf irgendwo in der ersten halbzeit. ich freu mich gleich schon auf tennis !.
Bayern hat aber auch keine sonderlich überzeugende Spieltechnik heute gezeigt. Die Tore waren mehr oder weniger alle Abstaubertreffer. Man ist normal mehr gewohnt... Naja Sieg ist Sieg, trotzdem nicht sonderlich verdient.
Mike Lowrey
Commodore
Sicherlich war die Spieltechnik nicht perfekt aber in hohen Ligen gewinnt das Team was die wenigsten Fehler macht und in dem Fall haben die Bayern entsprechend gespielt insofern ist es auch verdient.
Das die Bayern es besser können haben sie am Anfang der Saison gezeigt, allerdings sollte man trotz allem gehabe wie viel die Bayern investiert haben bedenken, dass alle Mannschaften immer mal Durchhänger haben und ich denke das heute dieser Knoten der Bundesliga geplatzt ist.
Das durchaus auch Glück dabei war ist denke ich offensichtlich gewesen aber alleine das der Torwart so viel zu tun hatte zeugt schon davon das die Abwehr dem Ansturm nicht Herr werden konnte.
Das die Bayern es besser können haben sie am Anfang der Saison gezeigt, allerdings sollte man trotz allem gehabe wie viel die Bayern investiert haben bedenken, dass alle Mannschaften immer mal Durchhänger haben und ich denke das heute dieser Knoten der Bundesliga geplatzt ist.
Das durchaus auch Glück dabei war ist denke ich offensichtlich gewesen aber alleine das der Torwart so viel zu tun hatte zeugt schon davon das die Abwehr dem Ansturm nicht Herr werden konnte.
D
desmond.
Gast
Und Hitzfeld ebenfalls. Wenisgtens haben die Deutschen Mannschaften Siege einfahren können.
S
ShaÐe45
Gast
Das war doch mal ein Abend für die Deutschen Teilnehmer im UEFA Cup, 11:0 Tore und beide Gruppensieger. So kann's weitergehen.
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Deutschland ist Frankreich beim Country-Ranking der Uefa dicht auf den Fersen...
hier ist die tabelle
man kann anhand dieser tabelle schön sehen wer in zukunft wieviele CL/Uefa-Cup Startplätze hat!
1. Spanien
2. England
3. Italien
5. Deutschland
8. Portugal
10. Türkei
wenn es so weitergeht packt deutschland noch frankreich
hier ist die tabelle
man kann anhand dieser tabelle schön sehen wer in zukunft wieviele CL/Uefa-Cup Startplätze hat!
1. Spanien
2. England
3. Italien
5. Deutschland
8. Portugal
10. Türkei
wenn es so weitergeht packt deutschland noch frankreich
Orca
Admiral
Auf die Auslosung bin auch gespannt. Es es richtig dass der Gruppenerste gegen einen Drittplazierten spielt und der zweite einen Ausgeschiedenen aus der CL bekommt?
Heute Abend spielt noch der HSV gegen den FCB. Da weiss ich leider nicht wem die Daumen drücken. Möge der Bessere gewinnen.
Heute Abend spielt noch der HSV gegen den FCB. Da weiss ich leider nicht wem die Daumen drücken. Möge der Bessere gewinnen.
H
hummerfisch
Gast
Orca schrieb:Heute Abend spielt noch der HSV gegen den FCB. Da weiss ich leider nicht wem die Daumen drücken. Möge der Bessere gewinnen.
HSV natürlich.
Firestorm-
Lt. Commander
Tja, hoffentlich gewinnt Bayern.
Ich als Bayer muss nunmal diese Meinung vertreten. 
Ausserdem hoffe ich, dass das Spielniveau der Bayern heute Abend etwas angehoben wird.
Ausserdem hoffe ich, dass das Spielniveau der Bayern heute Abend etwas angehoben wird.
S
ShaÐe45
Gast
Hä? Bayern? Die spielen doch heute garnicht. Haben doch gestern gespielt...
Orca redet doch vom FC Basel oder?
Orca redet doch vom FC Basel oder?
S
ShaÐe45
Gast
Ne, ist Basel. Barca spielt ja nicht um UEFA Cup.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.