Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orca schrieb:
Heute Abend spielt noch der HSV gegen den FCB. Da weiss ich leider nicht wem die Daumen drücken. Möge der Bessere gewinnen.

Natürlich dem HSV - je mehr deutsche Vereine weiter kommen desto besser. :)

Na dann werden beide Vereine weiterkommen denn der HSV und der FBC sind ja schon Qualifizert.
Hoffe auf ein gutes und Faires Spiel.

Liegt net Nürnberg in Bayern;)

sag niemals zu einem Franken er ist Bayer ;)

btw,

HSV : Basel 1:1
Larissa : Nürnberg 1:3

Sehr gut! Alle deutschen Mannschaften im UEFA-Cup weiter. Bremen kommt noch hinzu. Vlcht. holt ja eine deutsche Mannschaft den Cup. Wäre auf jeden Fall super für die 5-Jahres-Wertung.

Der FCB hat mit 10 Mann nicht schlecht gespielt und das Unentschieden ist schlussendlich gerecht finde ich.
Der HSV war aber besser.
Gratulation an Nürnberg und somit ist Deutschland sehr stark im UEFA-Cup vertreten.

Christi schrieb:
[...]Nürnberg in Bayern

Verräter :D

Ja mein Club hat mit viel Moral aus einem 0:1 ein 3:1 gemacht. Hoffentlich läufts nach der Winterpause auch in der Bundesliga besser...

Auslosung Champions League Achtelfinale

FC Schalke 04 - FC Porto
FC Liverpool - Inter Mailand
Olympiakos Piräus - FC Chelsea
Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla
AS Rom - Real Madrid
FC Arsenal - AC Mailand
Celtic Glasgow - FC Barcelona
Olympique Lyon - Manchester United

Wenn Schalke so spielt wie im letzten Spiel sollte es zu schaffen sein.
Die Hammerpartie ist aber für mich Arsenal gegen AC Mailand.

Schöner gegner für Galatasaray Istanbul.... Leverkusen ist zwar stark aber nicht so stark wie z.b. Bayern oder Atletico Madrid :D freu mich schon auf das Spiel!!!

hier alle partien

Galatasaray - Bayer Leverkusen
Aberdeen - Bayern Münich
AEK - Getafe
Bolton Wanderers - Atletico Madrid
Zenit - Villarreal
Anderlecht - Bordeaux
Brann - Everton
Zurich - Hamburg
G. Rangers - Panathinaikos
PSV - Helsinborgs
Slavia Prag - Tottenham
Rosenborg - Fiorentina
Sporting Lizbon - Basel
Werder Bremen - Braga
Benfica - Nürnberg
Marsilya - Spartak Moskova

Zuletzt bearbeitet:
werden auf jedenfall alles interessante partien der deutschen teams..
freu mich richtig das werder die portugiesen gekriegt hat und nich spartak oder so..
aber panathinaikos oder glasgow rangers als mögliche gegner danach is heftig..

Der FC Zürich gegen den HSV. Somit steht für mich eigentlich schon fest dass die Züricher somit schon draussen sind besonders wenn die so spielen wie gegen Leverkusen. Die anderen Deutschen-Teams könnten es auch schaffen nur für Nürnberg sehe ich ein bisschen schwarz.

Bayern hatte Losglück - das freut mich. HSV & Werder sollten auch weiterkommen. Bei Nürnberg sieht es da nicht so gut aus zumal die sich mehr auf die Liga konzentrieren müssten aber ich denke, dass da für Hans Meyers Team auf jeden Fall viel drin ist und Benfica ist ja auch kein Überteam. Wenn sie richtig wollen, können sie die bestimmt schlagen. Dass Schalkes Erfolgsstory in der CL weitergeht kann ich mir auch gegen den vermeintlich leichten Gegner nicht vorstellen. Immerhin sind die Gruppensieger geworden vor Liverpool.

Ob Schalke das packt ich weiß ja nicht, ich bezweifel es ehrlich gesagt, auch wenn ein weiterkommen für den deutschen Fußball sicher gut wäre.

Bei den UEFA Cup Partien kann ich mir gut vorstellen das gerade das Spiel der Bayern ein spannendes werden könnte bei Nürnberg bin ich etwas unsicher im Bezug auf das weiterkommen ansonsten eigentlich ne gute Losung.

Pilly schrieb:
Bayern hatte Losglück - das freut mich. HSV & Werder sollten auch weiterkommen. Bei Nürnberg sieht es da nicht so gut aus zumal die sich mehr auf die Liga konzentrieren müssten aber ich denke, dass da für Hans Meyers Team auf jeden Fall viel drin ist und Benfica ist ja auch kein Überteam. Wenn sie richtig wollen, können sie die bestimmt schlagen. Dass Schalkes Erfolgsstory in der CL weitergeht kann ich mir auch gegen den vermeintlich leichten Gegner nicht vorstellen. Immerhin sind die Gruppensieger geworden vor Liverpool.

Naja, Losglück würde ich nicht grade sagen...schottische Teams kämpfen immer bis zum Umfallen und danach würde Anderlecht oder Bordeaux kommen. Das sind ja auch keine Regionalligateams.

Die CL Partien sind der Hammer. Rom - Real, Liverpool - Inter, Glasgow - Barca und vor Allem Arsenal - Milan werden bestimmt super.

Wahahahahaha

Inter - Liverpool :D:D:D:D

Wobei ich glaube, dass Inter weiterkommen wird ... Liverpool ist net sonderlich gut diese Saison.

Mian - Arsenal .... schauen wir mal
AS Rom - Real Madrid .... bye bye Roma

Ich glaube, dass Liverpool weiterkommen wird. Die sind in der Lage nach einer verkorksten Gruppenphase richtig aufzudrehen meiner Meinung nach. Die darf man auf gar keine Fall unterschätzen auch wenn die bis jetzt scheiße gespielt haben. Hat man ja zB 2005 im CL Finale gesehen. Wer zur HZ gesagt hätte, dass Liverpool den Titel holt, wäre wohl ausgelacht worden und zack haben sie die drei Tore wett gemacht.
ShaÐe45 schrieb:
Pilly schrieb:
Naja, Losglück würde ich nicht grade sagen...schottische Teams kämpfen immer bis zum Umfallen und danach würde Anderlecht oder Bordeaux kommen. Das sind ja auch keine Regionalligateams.

Die CL Partien sind der Hammer. Rom - Real, Liverpool - Inter, Glasgow - Barca und vor Allem Arsenal - Milan werden bestimmt super.
Aber es hätte was schwereres kommen können. Bayern ist einfach stärker als Aberdeen und ich denke, dass sie die auch schlagen werden auch wenn die kämpfen bis zum Umfallen, da Bayern einfach besser ist. Anderlecht und Bordeaux sind zwar nicht zu unterschätzen aber von einem Club mit CL Ambitionen eigentlich zu schlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben