Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Fubar.Redeye schrieb:
Heute abend drücken wir alle bitte Leverkusen und vor allem Werder die Daumen.

Morgen drücken wir dann ganz Fest den Bayern die Daumen.

Das passt schon.

Morgen spielt Bayern aber garnicht, erst nächsten Dienstag. :p

Bremen wird das schon packen, bei Leverkusen bin ich mir da nicht so sicher.

Ich drücke auf europäischer Bühne grundsätzlich den deutschen Mannschaften die Daumen. Ich hoffe auch, dass wir da gut weiterkommen.

Haben die Bremer oder Leverkusener irgendwelche Verletzte? Das will ich doch nicht hoffen^^

Pfui, Altintop geht echt zu Bayern. Wenigstens kostet der Vogel keine Ablöse. Bis jetzt hat Bayern für 2 neue Spieler 1,2 Mio. ausgegeben. Aber ich warte immernoch auf Rummenigge's "Mister X" für xx Mio... :lol: Wahrscheinlich wieder so ein Flop wie Karimi oder dos Santos.

Der Hamit ist aufgrund seiner UI- und UEFA-Cup-Erfahrung durchaus eine sinnvolle Verstärkung für die Bazen. Außerdem möchte Hamit bei den Bayern zum Führungsspieler heranreifen, was bei der Konkurrenz im Schalker-Mittelfeld nahezu unmöglich ist.

Dazu noch die Aachener-Spritnase...uiuiui, da braut sich in München was zusammen:evillol: .

Ich denke, der kann vllt Brazzo ersetzen. Aber Führungsspieler never. Shade...Flop wie Karimi? Der will nen Erfahrenen Holen. J. Cole wäre z.B. ein Kandidat ;)

Am Ende kommt eh kein großer, wie jedes Jahr...

btw: 2:1 für Leverkusen, sieht gut aus momentan, hoffentlich gewinnen sie das Spiel.

Ja bestimmt, royal....

3:2 Leverkusen =) juhu!

So klasse finde ich das 3:2 jetzt nicht unbedingt. Im ausverkauften Ewood Park könnte das Ergebnis auch schnell nach hinten los gehen. Den Rovers reicht ein 1:0 und sie sind weiter.
Bayer muss auf jedenfall auf Sieg spielen sonst seh ich schwarz.

Hoffentlich macht es Bremen später besser. Die Null muss stehen :D

Altintop und Bayern... LOL. Kommt mir so vor als wollen sie die Brazzo Lücke mit nem Quotentürken füllen. Nee, also mal ganz im ernst das passt genau so wenig wie Schlaudraff und Bayern.
Mir scheint als konzentriert sich Bayern immer mehr nur noch auf die BuLi. Altintop ist doch nicht wirklich eine Verstärkung schon gar nicht für die euopäische Bühne, zumindest meiner Meinung nach nicht. Ich finde das sich Bayern in den letzten Jahren selber bedeutend geschwächt hat was die Klasse der Mannschaft angeht.

Zuletzt bearbeitet:

Also, ich finde schon, dass der ne Verstärkung ist. Spielt ne richtige gute Saison auf Schalke! Mit Schlaudraff hast du Recht, das wird nichts. Der ist mit Podolski zu vergleichen. Aber abwarten, abwarten....

oO

Hamit Altintop ist schon über die ganze Saision über nur 2. Wahl.

Wenn dann sein Zwillingsbruder Halil, spielte schon öfters, momentan aber auch meist von Anfang an auf der Bank.

Klasse hat er bei Weitschüssen gezeigt, bei seinen ersten beiden Toren in der Bundesliga direkt gegen Dortmund und gegen Mailand in der Champions Leage, wieviel Meter waren das 30m - 40m? :)

rofl Diego... -.-

Bremen hat 3:0 gegen Ajax gewonnen :). Hätten aber noch mehr Tore schießen können (müssen). War glaub ich 4mal Latte und Pfosten bei Bremen :D

Ole Ole Ole Oleeeee....., guten Morgen zusammen!

Das hat sich doch mal richtig gelohnt! Aber wie MG007 schon sagte, es hätte mindestens 5:0 ausgehen müssen! Aber wollen wir uns mal freuen und hoffen, dass Werder in Amsterdam ein paar Tote schießt.
Im übrigen waren die Ajax Anhänger voll Aggro! Die haben eine S-Bahn zerlegt und diverse Becher nach uns geworfen! Wir haben uns naklar gefreut, denn die Becher sind Sammlerstücke...!
Hier noch ein Eindruck aus dem Ajaxblock:

Anhänge

• ajax.jpg
    ajax.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 224

Wieso spielte Bremen gestern eigentlich ohne Werbung auf dem Trikot?
3:0 hört sich definitiv besser an als das 3:2 von Leverkusen. War ein schönes munteres Spiel, so wie man es eigentlich auch von Bremen gewohnt ist, das bitte wieder mitnehmen in die BuLi-Spiele!

International darf wohl diese "BWin" bzw. "We Win" Werbung nicht getragen werden!

Zuletzt bearbeitet:

stein.m schrieb:
Im übrigen waren die Ajax Anhänger voll Aggro! Die haben eine S-Bahn zerlegt und diverse Becher nach uns geworfen!

Kein Wunder! Holland hat ja auch gegen Deutschland verloren... :D

Für Bayer wirds jetz schwer, aber ich glaub, die packen das. Unetschieden reicht ja. Und Werder kommt sicher weiter. In Amsterdam spielen die 2:2 denke ich, was ja locker reichen würde ;)

Warum hat Werder eigentlich gestern ohne Sponsor auf dem Trikot gespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben