Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Willkommen im UEFA Cup FCB.

Naja, wer so spielt hat auch nix besseres verdient. Kann man nur hoffen, dass der Vorstand endlich aufwacht. (Und Bremen Meister wird)

Bremen wird trotzdem Deutscher Meister und Schalke trudelt richtung Oberliga, da gehören sie auch hin ;)

Das kann was werden nächste CL Saison, Schalke kommt garantiert nicht weiter, die kommen bestimmt in Topf 4 und dann warten so Mannschaften wie ManU, Chelsea, Barca usw. und da fliegen die bestimmt in der Vorrunde raus. Bremen wird's wieder schwer haben und Stuttgart schafft bestimmt nichtmal die Quali.

Sieht doch klasse auf für den deutschen Fussball.

Werder wird Meister und Stuttgart zweiter. Sehr geil wie die Bayern unter gegangen sind.

stuttgart hat schonmal gezeigt, zu was sie in der CL fähig sind. ich jedenfalls glaub an sie! und mindestens die quali sollte jetzt ja sicher sein. außerdem kann ich auch nur zustimmen in sachen meistertitel: alle nur nicht Schalke!

Das beste wäre:

1. Bremen
2. Stuttgart (die würden die quali nicht packen)
3. Bayern (die packen die quali auf jeden fall)
.
.
.
16. Schalke (schön Richtung Oberliga)

:evillol:

Servus,

ich bin wirklich ein treuer Fan des FCB, ich bin gestern trotz der Niederlage beim weggehen in die Stadt gegangen und habe total viele Stuttgart-Erfolgsfans getroffen aber selbst die haben mich gelobt das ich nach der Niederlage noch mit dem FCB-Shirt weggehe!

Ich sags immer wieder "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn"

Ja ich bin halt keine so untreue Tomate!

Also Frauen wenn ihr noch was gutes sucht *zwinker* :evillol:

lg Argesch

PS: Das Diego-Tor war echt ganz cool, aber Tor des Jahres isch übertrieben, da war eher das Tor von Voronin gegen Bayern letzte Woche ein Tor des Jahres!!!

das könnt ihr euch mal anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=Zzvva7hm2uI

Wenigstens hat Bayern jetzt mal eine realistische Chance einen internationalen Titel zu holen. :D

Bratislava und Haifa, wir kommen!

Ha ha ha, was hab ich gesagt Bayern verliert in Stuttgart!

Jetzt sollte eigentlich die Hütte der Bayernverantwortlichen BRENNEN nach so einer desolaten Vorstellung!

Solche arroganten Aussagen vor dem Spiel von Hitzfeld "Wir rechnen NUR mit einem Sieg" wie vor dem Rückspiel gegen Mailand.
Habt Ihr das gesehen PODOLSKI hat wieder von Anfang an gespielt und was hat er gebracht? Wie kann man nur so einen Versager immer wieder aufstellen?

Ich freue mich besonder für Felix Magath denn somit hat der große FC Bayern mit Hitzfeld und Henke als RETTER NICHTS erreicht außer dem FIAT-PALIO-CUP laut VAN BOMMEL! :lol:

Hoffentlich wacht Hoeneß endlich auf und sieht ein was für eine Personalpolitik in den letzten Jahren den FCB geschadet hat!

Folgende Spieler gehören aussortiert: Van Beuthyen, Demichelis, Lell, Santa Cruz und vor allem PODOLSKI! Sonst wird der große FCB auch in der nächsten Saison keine Chance haben!

:evillol:

PS: Ich bin leider Bayernfan aber Kompliment an Stuttgart die haben eine richtig geile Mannschaft!

Bayern in Stuttgart ... oh man!

Milan hat 3:1 gewonnen *freu*
(zwei Tore durch Ronaldo)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jena hat 3:1 gegen Freiburg gewonnen :)

Was war das für ne miese Aktion von van Bommel? Wollte der dem Gegenspieler richtig eine mitgeben hat ihn aber zum Glück nicht erwischt. So ein dummes A********. Hoffe der DFB unternimmt da was, schon der Versuch ist strafbar!
Podolski war auch nicht besser, Ostern is doch vorbei wieso wollte der dem Gegenspieler mit dem Fuß an die Eier? Wenn man nicht verlieren kann sollte man besser keinen Sport betreiben... sowas hat im Fussball nichts zu suchen. :mad:

HSV - Mainz 1:1 zur Hälfte, mann mann. Den Elfer muss man nicht unbedingt geben :/. Da muss heute ein Sieg her sonst isses wohl endlich vorbei. Gladbach kann heute wohl endlich mit der zweiten Liga planen, schade.

Chelsea hatte heute die Chance bis auf 1 Punkt an ManU ran zu kommen da diese gestern nur ein Remis erreichten und dann spielen die heute selber nur 0:0 gegen Newcastle United :lol:
Am 9. Mai dann das MEGA-TOPSPIEL (Nachholspiel) FC Chelsea gegen Manchester United, ein Spieltag vor Schluß.

Podolski wird immer schlimmer, nicht nur das er keine Leistung bringt, diese dauernden Aussetzer nerven wirklich. Der lässt den Frust immer am Gegner raus. Van Bommel ist halt so einer wie Effe, ich glaube der braucht das. :D

Hamburg darf heute gerne verlieren und dann nächste Woche gegen Bayern auch noch, dann sind sie wieder auf einem Abstiegsplatz. Da können sie dann mit Dortmund und Gladbach bleiben.

edit: 2:1 für Mainz :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Inter hat den Scudetto.
Verdient ja, aber unter der Einschränkung das Juve in der zweiten Liga und Milan mit einigen Punkten bestraft wurde. Nächste Saison wird alles anders ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben