Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

Ich frage mich immer noch was die Reporter von Magenta gesoffen haben, zu viel Köl*** oder experimentelle Drogen.

Ansonsten würd ich Frau Lutz, wie locker der Hälfte der Schiedsrichterkollegen aus Liga 3 empfehlen sich eine andere Sportart auszusuchen, Hallenhalma wäre für die Meisten sicher angemessen.

Zum Spiel im Rahmen der "Äußeren Umstände die wir nicht beeinflussen können (Kapitän Mika Hanraths), der damit verbundenen 98 minütigen Unterzahl und der Hitze geht ein 1:1 in Ordnung.

Btw: Ich frage mich wie der "Rasen" den Herbst überleben soll, vom Winter gar nicht zu sprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Hier rechnet man stark mit endgültigen Durchbruch von Uzun wenn er bleibt, auch wenn er jetzt kein Newbie mehr ist. In der Vorbereitung zuletzt stark.
Uzun kostet halt beinahe schon 80% von Musiala, der macht leider absolut keinen Sinn. Wer eine (halb)gute Saison schon gespielt hat, ist eigentlich schon uninteressant.

Die SGE kann froh sein, Stina Johannes letzte Saison losgeworden zu sein.

Im Supercup gegen die Frauen des FC Bayern patzte Stina Johannes erneut, als sie den Ball selbst ins Tor zum 0 : 1 beförderte.

Hoffentlich macht der Wück die nicht zur Nachfolgerin von Ann-Kathrin Berger ... .

Wir stellen uns wieder an. Erst ist nach 5 Minuten der Laden hinten wieder offen wie ein Scheunentor und nach 25 Minuten lassen wir wieder die Hundertprozentige liegen. Und da ist das 2:0 für die Benz-Baracken. Die Abwehr ist einfach Müll.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:

Müll gegen Müll tauschen? ;)

Yiasmat schrieb:

Man könnte halt Pfanne, Gürleyen und Karada noch bringen, aber ob die besser sind?

Müsste, bis auf eine Position, dieselbe Aufstellung wie gegen Hoffenheim sein.

Dajaku ist aber auch auf der Bank und kann eingewechselt werden, Kiedl und Holten fehlen natürlich, das nervt.

Naja, immerhin der Anschlusstreffer in der NSPZ. Muss die Abwehr seinen Laden mal hinten dicht bekommen und vorne möglichst aufs 2:2 drücken. Wäre schon ein gutes Ergebnis, da die Düsseldorf besiegt haben.

Warhorstl schrieb:
Habt ihr aus den bisherigen Vorbereitungsspielen eurer Klubs irgendwelche Durchstarter der kommenden Saison auf dem Zettel? Nachdem ich die letzte Saison beim Kicker Managerspiel (Classic) etwas verkackt habe
Geht mir gerade ähnlich, auch wenn ich immer Manager Interactive spiele.
Sie waren zwar schon mal besser, aber du kannst mal bei Ligainsider stöbern.
Aber die Kommentare dort würde ich zu 99% missachten. Gibt zu viele dort, die für den eigenen Vorteil bei den Managerspielen Falschinformationen streuen.

Was ich auf jeden Fall nicht mehr mache: die angeblichen "Gewinner der Vorbereitung" vom Kicker kaufen.
Ich habe mich aber noch nicht wirklich intensiv mit den ganzen einzelnen Spielern beschäftigt. Kane kostet bei Interactive leider 10 Mio, ist es aber vermutlich sogar wert.
Hätte jetzt auch kein Überraschungsteam auf dem Zettel. Dortmund ist etwas Wundertüte mit den Neuzugängen. Leipzig jetzt auch mit Mehrfachbelastung. Frankfurt in der Findungsphase mit mehreren Baustellen.
Hamburg, Köln, Bremen werden kämpfen müssen, denke ich. Paderborn ist imho Abstiegskandidat Nummer 1.

Und da ist das 1:3, die Abwehr taugt nichts! Wenn wir jedes versammte Spiel 2-3 Gegentore fressen, werden wir nicht im Ansatz was mit den Aufstiegsplätzen zu tun haben. Kannst erstmal gucken, die 45 Punkte zu sammeln.

Edit:

Kurz darauf kam wieder die Anschlusstreffer. Wenn man hinten mal den Hühnerstall schließt und vorne noch aufs 3:3 kommt, bin ich unter den Umständen zufrieden. Mal sehen, was Dajaku jetzt u.A. bringt, der wurde eingewechselt.

Edit:

Nachdem wir am Drücker waren, fiel das 3:3 nach Ecke, richtiges Dreckstor. Mit Dajaku ist das Spiel auch besser, sagt man. Jetzt hinten den Hühnerstall 11 Minuten + NSPZ dicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Jetzt hauen die echt nochmal 52 Mio für Konstantelias und Veerman raus, Book zieht das wirklich durch.
El Mala kann man dann wohl für immer knicken, Schade :(

Bin aber gespannt, wer noch geht, Sabitzer bestimmt.

PES_God schrieb:
Jetzt hauen die echt nochmal 52 Mio für Konstantelias und Veerman raus,
Nächste Taxiteller Präsentation beim Griechen...!? ;)
Immerhin haben sie den Buben diesmal nicht aus'm Flieger gezerrt so wie letztes Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Der Grieche kommt. Und auch Joey Veermann als ZM/DM.

Das schreit ja grad danach dass Sabitzer noch geht.

Soll wohl eine Klausel von 22 mio haben.
Dazu der Grieche mit knapp 32 mio wie es scheint.

Muss sagen: wenn die beiden noch kommen, bin ich vom Kader mehr als überzeugt.

Auf fast allen Bedarfspositionen hoffnungsvolle Spieler geholt. Die so ganz anders sind, als der Bulli Schnitt 30 Mio Transfers.

Gefällt mir!

Die PAOK Ultras eskalieren ja trotzdem wieder, ma gucken ob das noch platzt :D

PES_God schrieb:
El Mala kann man dann wohl für immer knicken, Schade :(
Vor allem wenn man bedenkt dass man ihn vor 2 Jahren für 300.000 € hätte haben können. Tullberg wollte ihn wohl unbedingt aber Ricken war das zu teuer. Das Gehalt hat Mama wohl auch nicht vom Hocker gerissen. Der FC hat das dann gelöhnt an die Victoria, die beiden Buben dort geparkt und alles richtig gemacht.
Klassischer Fall von einmal in den Popo beißen und hinterher ist man immer klüger.

Soll ja noch ein AV von Barcelona kommen, wäre natürlich toll wenn man so ne Kaderleiche wie Sabitzer dann los wird, aber glaube der wird sein Gehalt nicht aufgeben wollen.

@mo schrieb:
Klassischer Fall von einmal in den Popo beißen und hinterher ist man immer klüger.

Hätte sich bei uns doch gar nicht entwickelt, bei uns wäre er in der u19 oder u23 versauert und unter Kovac nur am Ende der Saison ne Chance bekommen, war schon gut für den Jungen das der in Köln seinen Durchbruch gehabt hat, vielleicht ist er ja nächsten Sommer dann preiswerter wenn Köln absteigt oder so, frag sich nur ob man dann überhaupt noch Interesse hat.

War das nicht eher wegen dem Bruder ?
Und Talent haben in dem Alter dann viele, kann ja in beide Richtungen laufen wie bei Moukoko, oder Duranville zuletzt.

Jetzt sind die Positionen besetzt, glaub kaum, dass die da nochmal nen Versuch starten.

Wäre interessant zu wissen was die eigens gegründete „El Mala Vermögensverwaltungs KG“ an Berater Honorar verlangt hat. Der BVB kann davon ja (auch) ein Lied singen wie groß die Hände von Beratern werden können.
Und eben die Frage inwiefern der FC und o.g. KG, also Mama Mala, noch am gleichen Strang ziehen. Ich wage es zu bezweifeln und auch ob er am 2.9. noch am Rhein aufspielt (wo auch immer?).

Zurück
Oben