Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Ich glaub das wars :D, nach 2 verdienten Niederlagen heute mal wieder echt gut gespielt mit Kampf und Wille und trotzdem nur ein Punkt, das war zu wenig. Und auch wie van Bommel und Podolski beim HSV und bei Mainz Spieler die einfach übermotiviert sind, die sollen den Sport wechseln und Boxen, ich frag mich immer was denen im Kopf vorgeht? Wahrscheinlich gar nichts, die wissen doch ganz genau das sie dafür mindestens ne gelbe Karte bekommen :freak:

"Darum sagen wir.... auf Wiedersehen... die Zeit mit euch.... war wunderschön... es ist wohl besser jetzt zu gehen.... wir können keinen Tränen sehen... schönen Gruß und auf Wiedersehen" *sing* :(

Fubar.Redeye schrieb:
Das beste wäre:

1. Bremen
2. Stuttgart (die würden die quali nicht packen)
3. Bayern (die packen die quali auf jeden fall)
.
.
.
16. Schalke (schön Richtung Oberliga)

:evillol:

Selbst in der Oberliga gegen Verl hätten wir mehr Zuschauer als Bremen bei Europapokalspielen. :evillol:

User77 schrieb:
Ha ha ha, was hab ich gesagt Bayern verliert in Stuttgart!

Jetzt sollte eigentlich die Hütte der Bayernverantwortlichen BRENNEN nach so einer desolaten Vorstellung!

Solche arroganten Aussagen vor dem Spiel von Hitzfeld "Wir rechnen NUR mit einem Sieg" wie vor dem Rückspiel gegen Mailand.
Habt Ihr das gesehen PODOLSKI hat wieder von Anfang an gespielt und was hat er gebracht? Wie kann man nur so einen Versager immer wieder aufstellen?

Ich freue mich besonder für Felix Magath denn somit hat der große FC Bayern mit Hitzfeld und Henke als RETTER NICHTS erreicht außer dem FIAT-PALIO-CUP laut VAN BOMMEL! :lol:

Hoffentlich wacht Hoeneß endlich auf und sieht ein was für eine Personalpolitik in den letzten Jahren den FCB geschadet hat!

Folgende Spieler gehören aussortiert: Van Beuthyen, Demichelis, Lell, Santa Cruz und vor allem PODOLSKI! Sonst wird der große FCB auch in der nächsten Saison keine Chance haben!

:evillol:

PS: Ich bin leider Bayernfan aber Kompliment an Stuttgart die haben eine richtig geile Mannschaft!

Wer bitte ist Van Beuthyen???? Du kannst ja nicht mal die Namen gescheid schreiben und willst Bayernfan sein, sei doch Fan von irgendnem Regionalliga-Team, die haben vll. mehr deutsche Namen *rofl*

AgentJay schrieb:
Selbst in der Oberliga gegen Verl hätten wir mehr Zuschauer als Bremen bei Europapokalspielen. :evillol:

Das ist zwar völliger Schwachsinn, aber wenigsten entwickelt Bremen ein Team statt irgendeinen Schrott zusammenzukaufen, der eine Saison mal meint Meister zu werden, es dann aber kurz vor Schluss verhauen wird.

Aber genug der Streitigkeiten, Fußballvereine sind eben Geschmackssache und wenn man keinen hat, ist man Schlacke 05 Fan. :evillol:

Ne, war nur Spaß!

wir sagen ja hier nich umsonst statt "ach du scheisse" - "ach du schalke" :evillol:

aber was sollen wir hier in bremen auch mit nem größeren stadion, das "einzugsgebiet" ist ja nicht besonders groß, da wäre so ein großes stadion wie dem beispielsweise von berlin oder so vollkommen überdimensioniert. das einzige was wünschenswert hier wäre, wäre ne größere möglichkeit zum parken. denn das viertel ist hier grundsätzlich zugeparkt mit autos wenn werder n heimspiel hat, so dass man als normalbürger erstmal ne stunde oder länger seitenstraßen abklappern muss, um irgendwo noch n platz zu ergattern um sein auto abstellen zu können. (was sehr ärgerlich ist wenn man einen braucht und das obwohl man überhaupt nicht ins stadion will :rolleyes: )

Geht gescheider in die Allianz-Arena, die hat nen gutes Parkhaus und ist eh besser!!!
Sowas ist einmalig, kenne kein Stadion wo so geil leuchtet und besonders weils so rot war (Rotlichtmileu) hab ich mich gleich wohl gefühlt lol
(ist eigentlich auch für alle von Hamburg was *ROFL*!)

lg Argesch

was bringt mir als werderfan ne 800km reise in den süden nur um mir n stadion anzusehen in dem nichtmal mein lieblingsverein spielt... was sinnfreieres hab ich hier auch schon lang nich mehr gelesen... aber wie sagt ihr barzis immer "passt scho, ge" :p :lol:

Wieso? Wenn Bremen in München gegen die Bayern spielt dann spielt ja dein Lieblingsverein auch mit, also erst denken und dann antworten, selber sinnfrei du Nordlicht^^ (eher Nordschatten *LOL*)

nene, ich steh da lieber auf qualität statt quantität, und das trifft diese saison ja sowohl auf das stadion als auch auf das team zu.:p

Also das Bayernstadion hat keine schlechte Qualiät und das Spiel gegen Bremen war nen Weltklasse Spiel, also hätte es sich schon gelohnt und ich bin schon wegen ner Tussi 500 km gefahren und ich sag dir Fussball ist das noch mehr wert wie irgendwelche Tussis!

meine vorletzte ex war aus der gegend von ulm, also nix wirklich neues, was du mir da erzählst ;)

Servus,

cool Ulm, wo genau?
Ich wohn in Memmingen^^

Aber lohnt sich doch ned für die Frauen so viel zu fahren....findest nicht auch???

lg Argesch

war so n kleines kaff namens senden, falls dir das n begriff is.

und ja, war auch mit der zeit arg teuer und weiss auch net ob ich des nochma machen würd, aber war dennoch ne schöne zeit. ohwei, da kommen die aufgeschnappten dialekt-splitter der zeit wieder hoch beim dran denken :D

aber back to topic... der fcb solls erstma in die CL quali schaffen, bevor'se wieder "laut" werden. so wie deren leistung derzeit aussieht verglichen mit ihren ansprüchen, sollten die ma so langsam ganz kleine brötchen backen, wie es sprichwörtlich heisst.

naja, die arroganz arena ist nicht wirklich gut, vorallem wenn Bayern drin spielt. War schon desöfteren auf nem Bayern-Spiel, das sie auch gewonnen haben (Hertha, Scheisse 04). Die Stimmung kommt aber allerdings niemals an die Stimmung des altehrwürdigen Olympiastadions hin, weil in der Arroganz Arena viel zu sehr auf Kleinlichkeiten seitens der Ordner geschaut wird (Südkurve?). Ne Frechheit ist zudem auch noch das komische Fischernetz, das vor den Fanblocks gespannt wurde.

War vor 2 Wochen dort, als der KSC gegen die 60'er 2:0 verloren hat, Stimmung kam nicht gut rüber, obwohl 20000 Karlsruher dort waren. Wenn man sich jetzt mal die Stimmung im Fritz-Walter-Stadion in Lautern oder im Dreisamstadion (ja, ich mag die alten Stadionnamen und nicht die Kommerznamen) anschaut oder anhört, und man sie mit der in der Arroganz-Arena vergleicht, braucht man schon den CL-Titel, um die Stimmung zu erreichen.

p.s. in Blau ist die Arroganz-Arena aber schöner.

bye bye Mönchengladbach :(
willkommen Mainz in der 2ten Liga

und ich hoff immer noch auf das unmögliche:
Fürth verliert auswärts, Duisburg verliert auswärts, Freiburg verliert auswärts und Lautern gewinnt auswärts :D

Drachton schrieb:
Fürth verliert auswärts, Duisburg verliert auswärts, Freiburg verliert auswärts und Lautern gewinnt auswärts :D

Darf ich korrigieren?

Karlsruhe gewinnt gegen Rostock (auswärts) und gegen Haching (daheim) -> Aufstieg ;)
Duisburg und Fürth verlieren auswärts
Freiburg und Lautern gewinnen auswärts

will nen starken Fussballsüden.

Auf Auswärstsspiele gegen Freiburg und Lautern geh ich als Karlsruher doch gerne!

Rostock und Karlsruhe sind sowieso durch ... das is ja klar ;)

auch wenn ich hoffe, Lautern wirds wohl nich packen. Die habens gegen Burghausen vermasselt ... :( wichtige Punkte einfach liegen gelassen.
Hätt nich gedacht, dass Fürth 3:0 gewinnt, die zeigen, dass se in die 1te Liga wollen. Freiburg hat sehr schwach daheim gegen Jena gespielt, verdienter Sieg für Jena und Duisburg spielte das schlechteste Spiel ihrer Saison. Also ich find die 2te Liga im mom sogar spannender wie die 1te ;)

KL0k schrieb:
war so n kleines kaff namens senden, falls dir das n begriff is.

und ja, war auch mit der zeit arg teuer und weiss auch net ob ich des nochma machen würd, aber war dennoch ne schöne zeit. ohwei, da kommen die aufgeschnappten dialekt-splitter der zeit wieder hoch beim dran denken :D

aber back to topic... der fcb solls erstma in die CL quali schaffen, bevor'se wieder "laut" werden. so wie deren leistung derzeit aussieht verglichen mit ihren ansprüchen, sollten die ma so langsam ganz kleine brötchen backen, wie es sprichwörtlich heisst.

Klar kenn ich Senden war da schon öfter! Ist ja cool, das du das auch kennst, jaja so klein ist die Welt, aber wieder zurück zum Fussball!

Also ich find die Allianz Arena super, wenn man in die Südkurve geht ist die Stimmung schon gut, ich war zwar auf nem Sitzplatz in der Mitte....außerdem muss man ganz einfach nur Stimmung machen. Wir waren 5 Kumpels im Spiel gegen die 96er und obwohl wir verloren haben war die Stimmung bei uns voll gut weil wir immer wieder angestimmt haben "96er ihr seid schwul ihr seid schwul ihr seid schwul" (war übrigens mein Fanchor bzw. Antifanchor) ist nämlich echt schwer was zu finden bei 96.
Also ich fands damals schon cool, aber nächstes mal gehen wir gleich in die Südkurve und machen da Stimmung!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben