Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Ich freue mich, dass der KSC wieder in der 1. Liga spielt. Bin mal gespannt wie es bis dahin mit dem Stadion hier ausschaut ...

Allerdings hoffe ich auch, dass der KSC nicht von allen Mannschaften mit 3:0 torpediert wird und übernächste Saison wieder in der zweiten Liga ist. Grad die ersten 5 Spiele werden entscheidend sein. Aber schauen wir mal :)

ShaÐe45 schrieb:
Das kann was werden nächste CL Saison, Schalke kommt garantiert nicht weiter, die kommen bestimmt in Topf 4 und dann warten so Mannschaften wie ManU, Chelsea, Barca usw. und da fliegen die bestimmt in der Vorrunde raus. Bremen wird's wieder schwer haben und Stuttgart schafft bestimmt nichtmal die Quali.

Sieht doch klasse auf für den deutschen Fussball.

Naja gib doch mal anderen auch eine Chance. Bayern hat sich sich in den letzten Jahren auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Also tu nicht so, als würde jetzt der totale Einbruch auf internationale Ebene kommen.
Viel schlechter als letztes Jahr MIT Bayern kann es ja nicht kommen.
;)

Junge Junge, ich habe Mainz so die Daumen gedrückt. Und dann wird wieder dieser Guerrero eingewechselt und…. nichts ist es mit den drei Punkten.

Solange der Guerrero nächste Woche kein Tor schießt isch mir das egal *ROFL*!
Übrigens Mainz ist ja noch nicht 100%ig weg vll. steigt noch z.B. Dortmund ab, wer weiß.....abgerechnet wird am letzten Spieltag!

Nochmal ganz kurz zum Diego-Tor: ich möchte die Leistung des Spielers keinesfalls in irgendeiner Form schmälern (vor allem, dass er in dieser Situation so ein tolles Ding loslässt!) aber einen Ball von kurz hinter der Mittellinie ins Tor zu befördern ist nicht wirklich sooo schwer! Wir haben es gestern nach unserem Meisterschaftsspiel einfach mal versucht! Von ca. 20 Schüssen verschiedenster Spieler unserer Mannschaft haben mind. 10 ihr Ziel erreicht! Also in etwa eine Quote von 50% :)

Alles egal - wir sind wech (Thema erledigt!) - hoffentlich wird BREMEN MEISTER! und wir nehmen Aachen und Lüdenscheid mit in Liga 2 :daumen:

Servus,

das find ich ja mal cool von euch, da habt ihr auch recht, ich mein wenn alle Bremer mit so einem lächerlichen Tor angeben dann muss man das mal testen!

Das man 3:1 gewonnen hat schön und recht aber wegen so nem Tor so zu tun als obs das Tor des Jahrtausends ist.....tztz!

Ich bin zwar Bayernfan aber bitte schaut euch nochmal

http://www.youtube.com/watch?v=Zzvva7hm2uI

dieses Tor von Voronin an das ist 1000 mal besser wie das von Diego, denn aus dem Winkel muss man erst mal treffen, das nenne ich weltklasse Tor!

PS: Gut das wir trotzdem noch gewonnen haben^^

Aber ihr müsst aus dieser Entfernung erstmal die Lattenunterseite treffen :cool_alt:

:D

Tor ist Tor - Latte hin oder her :)

Das mit der Latte war halt Glück, es ist auch gar nicht so toll die Lattenunterseite zu treffen denn genauso kann´s sein das man an die Latte und nicht unter die Latte schießt und dann heißt der Depp der Woche nämlich Diego^^

na ich würd Diegos Leistungs jetzt nich mindern. Das war schon ein Bombentor :) beim Training üben is das ne andere Sache wie ich find, da haste Zeit guckst wie du am besten schießt. Im Spiel fehlt dir die Zeit. Der hat ja den Ball bekommen, glaub 4Sekunden nach oben geguckt und geschossen ... also in der Hektik, super Arbeit :freaky:

Über so nen Tor zu reden ist es eigentlich nicht wert, ich verweiße da weiterhin auf das Voronin-Tor, zu dem hat noch keiner was gesagt, ich bin zwar kein Leverkusenfan aber das war ein Bombentor!!!

ja das von Voronin ist ebenfalls super, also mit dem Latte + Pfosten ... das is so ne Sache. Latte + Pfosten is für mich nicht so herausragendes. Ich hab jahrelang Handball gespielt, das seh ich eigentlich als normal an ^^
Der Winkel war ja relativ spitz, den hätte Kahn eigentlich haben müssen ;)

Ja also kann ist eben auch nimmer der jüngste, es wird Zeit für Rensing, ich bin Bayernfan aber von mir aus kann er sich auch mal verletzten und Rensing spielt die nächsten Monate! Die Zeit von Kahn ist eben langsam abgelaufen aber am Torwart liegt es bei Bayern am wenigsten außerdem find ich ihn ja schon cool wenn der so ausflippt wie am Samstag wo er seine Mütze wegworfen hat und danach Gelb kassiert hat, der wird noch gesperrt wenn der noch 1 Gelbe mehr hat^^.

Hmmm, er hat halt aus spitzem Winkel abgezogen. Ich persönlich finde da nichts Besonderes dran. Und das aus neutraler Sicht!

Aber auf nen leeres Tor schiessen das ist besonders.....ja klingt schon "sehr logisch"^^:evillol:

So hat jeder seine eigene Meinung. Ich finde das Tor von Diego einfach Hammermäßig. Ob du es nun anders sieht oder nicht..., mir völlig Wurst!

Servus,

da muss ich aber auch sagen das du manchmal nen ziemlichen "Käse" schreibst wenn wir schon bei "Wurst" sind *grins*

Naja das mit der eigenen Meinung stimmt schon, ist bei vielen Dingen so, die große Kunst in der eigenen Meinung liegt ja darin die anderen davon zu überzeugen.

Wo schreibe ich denn Käse?!
Und im Fußball versuche ich gar nicht erst jemanden von meiner Meinung zu überzeugen. Zumindest wenn es um solche Sachen geht. Und erst Recht nicht, wenn er Fan einer anderen Mannschaft ist. Das hat meistens keinen Zweck.

überzeug mal en paar SV Waldhof Mannheim Fans davon, dass Waldhof scheiße ist :evillol: ... entweder endet das auf der Intensivstation oder du liegst im Grab ;) :D

Eben, genauso ist das auch. Und die Bayern-Fans sind momentan eh mucksch weil ihre Mannschaft ein Tief hat und komisch spielt. Das tut diesem Verein mal ganz gut, nicht in der CL zu spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben