Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Tore sind ja nicht alles....wie der Ronaldo dribbelt das kann der Kaka nicht so gut find ich!
So schwer waren die Tore von Kaka auch ned reinzumachen, die Abwehr hat einfach Mist gebaut, irgendwie bin ich ja froh das Manu auch 2 kassiert hat, da sieht man nämlich mal das nicht nur Bayern so Doppelschläge vom AC kassiert, bloss das was Bayern nicht gemacht hat im Gegensatz zu Manu, sie haben nicht so gekämpft und weiter klasse gespielt das war der Unterschied den ich sehr bedauere, aber nächstes Jahr geht das schon wieder und wenn´s nur im UEFA-CUP ist!

jaaaaaaaa, ManU hat gewonnen :) :daumen: Nur die 2 Gegentore nerven :(

Drachton schrieb:

na wer hats getippt? ... so ihr dürft mich jetzt 24h lang mit "Meister" anreden :lol:
Kaka Weltklasse Spiel, muss ich sagen. Das 2:1 war Hammer, wie er die 2 anderen gekonnt zusammenrennen gelassen hat. Rooney joar, auch gut, aber die Tore waren nich so der Hammer :D ich würd sagen ManU fliegt raus, da Milan daheim noch besser sein wird ;)

Sehr geiles Spiel. Leider bin ich zwischendurch immer mal eingenickt :(

Also ich hätte echt nicht gedacht das Milan einen Ausgleich so lange halten kann bzw. das die gar in Führung gehen. Wow! Bin richtig begeistert. Schade, dass am Ende das 3:2 fiel, aber egal. Klasse Leistung. Bin echt gespannt wie das in San Siro weitergeht. Manchester ist nicht das Manchester vor ein paar Jahren. Das 1:2 war herlich, wie Kaka da durchgeflossen ist und sich die Manchester Spieler sogar gegenseitig umgehauen haben. :evillol:

Lustige Anekdote
Der Präsident von Lazio Rom (Lokalrivale von AS Rom) hat in den letzten Tagen ein Dankeschön Präsentkorb an Manchester United geschickt für das schöne Ergebnis mit AS Rom. :D :D :D :D :D :D

@ Drachton
Sollen wir dich jetzt nur MEISTER oder MEISTER DRACHTON oder MEISTER D nennen? ;)

52914.gif
Chelsea - Liverpool
7889.gif

So jetzt wieder tippen.
Also sehr schwer einzuschätzen, da beide Mannschaften aus England sind und daher den Heimfaktor nicht so bedeutend ist. Ich tippe daher auf ein 2:2.
Beide werden alles geben, aber ich glaube nicht, dass eine Mannschaft gewinnen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Drachton schrieb:
na wer hats getippt? ... so ihr dürft mich jetzt 24h lang mit "Meister" anreden :lol:
Kaka Weltklasse Spiel, muss ich sagen. Das 2:1 war Hammer, wie er die 2 anderen gekonnt zusammenrennen gelassen hat. Rooney joar, auch gut, aber die Tore waren nich so der Hammer :D ich würd sagen ManU fliegt raus, da Milan daheim noch besser sein wird ;)

Servus du alter Meister^^,

mal Glückwunsch von meiner Seiter, aber Milan wird trotzdem rausfliegen.
Manu und Chelsea im Finale sag ich!

Ich denke, das Liverpool gewinnt.

So etwa 2:1 weil Chelsea es den Jungs nicht einfach machen wird...

Aber Liverpool ist die geschlossenere Mannschaft und wird es dem Millionenessemble schon zeigen.

Cool wäre eine Neuauflage des Finales Liverpool gegen den AC Milan, wo Mailand erst 3:0 geführt hatte und dann mit 3:4 nach Hause geschickt wurde...

Da gibts sicher noch einiges aufzuarbeiten...

Aber ich denke eher das es ein reines Englisches Finale gibt...

ManU gg Liverpool

ich hatte schon Chelsea-Liverpool 0:0 getippt, wobei ich finds grad etwas unrealistisch, aber getippt is getippt ich bleib dabei. Allgemein würd ich aber auf nen unentschieden tippen ;)

qeo: Meister reicht :evillol:

Argesch schrieb:
Tore sind ja nicht alles....
Ähm...ja. Alles klar! ;) Hab ich was verpasst? Gewinnt man jetzt auch durchs Schönspielen?

Naja, Milan wird hier schon wieder zu oft abgeschrieben. Auch wenn sie nicht so schön spielen, wie manch anderer, oder oft das Glück auf ihrer Seite haben.
Sie stehen trotzdem nicht zufällig da, wo sie jetzt sind.
Also ein 3:2 klingt erstmal nett, wird aber eine hammerharte Kiste für ManU.

Auch wenn ich es ihnen gönne, tippe ich auf ein Weiterkommen des AC Milan.
Sobald die ihre erste Bude machen, spielen sie "typisch" und machen hinten dicht.
Und wie schwer das dann wird, wissen wir ja.
Also ich tippe auf ein 2:1 oder 1:0 für den AC Milan und damit wäre Manchester draussen.

Dieses "Tor schiessen und hinten dicht machen" ist leider (!) typisch für alle italienischen Mannschaften. Egal ob Inter, Milan, Juve, Rom, Parma ... selbst die italienische Nationalmannschaft spielt so. Das dann ein Ausgleichstreffer fällt ist nicht unwahrscheinlich. Selber Schuld.
Und bitte net sagen, dass Milan jetzt weiterkommt. Weil genau dann wenn alle das denken, fliegen sie raus. :rolleyes: :freak:

@ Drachton
Ok, Meister ;-)

So hier der Zwischenstand

Chelsea - Liverpool
10tacle 1:2
Argesch 2:1
Cyroluxx 1:1
Drachton ("Meister") 0:0
qeo 2:2
linkser 1:1
TnTDynamite 1:1
Zedar 1:2

Schön das ManU doch noch gewonnen hat. Hoffe sie gewinnen auch in Mailand.
Mein Tipp für das heutige Spiel.
1:2 für Liverpool

In San Siro wird das sicherlich ein Fest in rot ;)

Anhänge

• football_san_siro_milan_ac.jpg
    football_san_siro_milan_ac.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 134
  • 87888439_f1b1a407e2_o.jpg
    87888439_f1b1a407e2_o.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 146
  • ac milan san siro 2003.jpg
    ac milan san siro 2003.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 115

qeo schrieb:
So hier der Zwischenstand

Chelsea - Liverpool

Chelsea - Liverpool 1:1

[so auch getippt im Forumbase-CL-Tipp bei Kicktipp!] <- *WERBUNG MACH!* -> http://www1.kicktipp.de/cbfb/

Chelsea - Liverpool
[Chefkoch] 1:1
Orca 1:2

Die Mehrheit (6) glaubt an ein Unentschieden.
Drei glauben an ein Sieg für Liverpool.
Nur einer glaubt an einen Sieg von Chelsea.

WAYNE ROOOOOONEY !!!!

Was für ein geiles Spiel, zu geil das die Mafia Bande noch verloren hat. :daumen:

Muss nur noch Liverpool heute abend gewinnen und alles ist in Butter.

Also ich bin heute Abend ja eher für Chelsea und Michael "ich will spielen" Ballack alias Roy Keane (Wer PES6 spielt wirds verstehen^^)!

Hauptsache die wie du sagst Mafiabande gewinnt die CL nicht das wäre ja grausig!

Ja stimmt hab da was gelesen davon das er beim Training nicht dabei war, aber trotzdem gehört er ja zur Mannschaft und wenn sie gewinnt hat er quasi ja auch gewonnen!
Alle Michaels krank soso, das ist ja mal scheiße, wahrscheinlich ne Michaelgrippe *hust*

Aller guten Dinge sind drei

1. Italien Weltmeister
2. Milan kickt Bayern München in der Arroganz Arena aus der CL
3. Milan gewinnt die CL???

Naja auch ohne 3. kann ich gut Leben. Solange der FCB (wie fast immer) den kürzeren mit Milan zieht ist alles paletti. :D Traumhaft wäre es jetzt wenn der KSC den Bayern mal auseinandernimmt :D Aber das wird leider sehr schwer ...

Übrigens solltet ihr euch bezüglich dem Fußballskandal in Italien ein bisschen besser informieren, wer da was angestellt hat. Es wurden leider die Vereine bestraft, aber die Täter waren irgendwelche Funktionärsidioten von den Vereinen, die in manchen Fällen untergeordnete Positionen in den Vereinen hatten.

Sicherlich war das nicht schön, aber der Deutsche Fußball ist auch nicht gerade der sauberste. Zwei Beispiele:
1. Fußball-Wettskandal 2005 (auch wenn die erste BuLi angeblich nicht betroffen war)
2. Kirch Affäre mit Bayern München

Ich sag ja: Sobald es um GELD geht wird der Sport zur Nebensache. Im Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit. Wenn es beim Sport um Geld geht, ist das erste Opfer der Sport.

EDIT
Weiß einer ob Sheva (Shevchenko) spielt? Warum Milan den verkauft hat raff ich bis heute nicht ...

Und wenn´s um Politik geht ist das erste Opfer der Steuerzahler :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben