Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Na dann bin ich mal gespannt was das heute gibt.
Milan ist übrigens nicht Rom. Da haben die Mailänder ein klitzekleinwenig mehr Erfahrung als die Römer. Ein deutlichen Abklatsch erwarte ich nicht, aber ich denke mal ein 1:0 2:0 oder 2:1

Sieg ManU 80%
Unentschieden 15%
Sieg Milan 5%

ManU 2:0 AC
Rio Ferdinand fehlt die nächsten Wochen, somit auch heute, dazu fehlen Vidić und Neville und damit fast die ganze Stammabwehr von ManU. Evra dürfte aber wieder fit sein und heute Abend spielen auch wenn ich glaube das er erstmal auf der Bank sitzen wird.

Blues 1:2 Reds
0:1 Crouch
1:2 Gerrard
;)

Finale bleibt ich immer noch dabei Red Devils gegen Reds!

@Argesch
Ich kann mich da nur TnTDynamite anschließen. Vieleicht solltest du mal anfangen bei dir die Fehler zu suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Milan ist zwar nicht Rom aber so besonders sind sie auch nicht!
Kaka ist noch einer der Besten aber nen Milchbubi!
Damit wird Manu schon fertig, die haben ganz andere Leute!

PS: ja klar ich bin immer an allem Schuld, wenn morgen die Welt untergeht, schickt mir die Rechnung lol!

Naja schau mal was Rom international gewonnen hat und was Milan ...

Servus,

ja das mag ja schon stimmen aber Milan hat jetzt keine unschlagbare Mannschaft, zugegeben jede Mannschaft kann man schlagen aber Milan spielt find ich zu leichtsinnig, hat man ja gegen Bayern beim Hinspiel gesehen das hätte eine Sieg sein müssen und ist nen 2:2 geworden und Dida ist eh einer der furchtbarsten Torhüter den es bei so großen Vereinen gibt!

Dida ist ein lustiger Torwart: je nachdem wie der morgens aufsteht entscheidet sich das abendliche Spiel. Aber wenn der mal nen guten Tag hat ... respekt!

Deswegen wird Milan heute Abend auch verlieren, weil es das "Hinspiel" ist. Die sehen nicht 1x 90 Minuten sondern 2x 90 Minuten ... kann man jetzt so oder so sehen. Das Spiel gegen Bayern hätten sie in Mailand gewinnen sollen ... aber das wollten/konnten sie scheinbar nicht.

Servus,

ich würde eher sagen sie konnten es nicht und sie waren unkonzentriert und das hat man auch bei manchem Gruppenspiel gesehen wo sie nicht grade gut ausgesehen haben, bei dennen hätte es auch sein können die kommen gar nicht in die Endrunde!!!
Ist eben wie bei Italien, immer schlecht spielen aber dann irgendwelche Titel holen, das war doch bei der WM das selbe, nur hintenreingestanden und langweilig gespielt und die WM gewonnen, andere Mannschaften haben eine schönen Fussball gespielt unter anderem auch die deutsche Elf und die hätten es mehr verdient als Italien, auch bei Spanien war es so ich sag nur den Satz "gespielt wie noch nie, aber verloren wie immer"!

Schicksal.
Wenigstens haben die Italiener nicht nach dem ersten Spiel rumgegröllt "Wir fahren nach Berlin" oder "Wir werden Weltmeister"

Da kam das 0:2 doch genau richtig :king:
(und ich bin heilfroh, dass es kein 0:1 war sonst wäre das gejammer noch größer gewesen, selbst das 0:2 hat wohl nicht gereicht wie ich dann merken durfte ...)

EDIT
Die deutsche Elf wäre übrigens gegen Argentinien schon rausgeflogen, wenn die Argentinier weiter Fußball gespielt hätten. Die ganze WM war ne Massenhysterie, ich hatte Bekannte die sich überhaupt net für Fußball interessierten, die plötzlich mit WM Trikot rumrannten und felsenfest der meinung waren, dass die WM schon gewonnen ist. Nach dem Spiel mit Costa Rica meinte ein Bekannter, dass es "ja jetzt nur noch ne Formsache sei" (HALLO!?!?!?)

Auf der einen Seite schön, dass alle hinter der deutschen Mannschaft standen, aber auf der anderen Seite eine Prise Größenwahn und nach dem Spiel gegen Italien nur noch Neid und Hass ("Spaghettifresser" etc.). Ein anderer (deutscher) Bekannter hat nen geilen Satz losgelassen (nach der WM): "Ja, hier alle am rumsaufen und rumgröhlen, keine Ahnung von Fußball aber hauptsache feiern ohne Ende. Und dann nicht verlieren können, DAS ist Deutschland." Fand ich dann bissel hart, aber irgendwo hatte er auch recht.

Zuletzt bearbeitet:

irgendwie hab ich den Eindruck qeo stammt aus Italien... ;) Das die deutschen Fans optimistisch waren ist doch nicht so negativ wie das verhalten von Leuten wie Materazzi oder De Rossi...naja, egal. Ich hab Liverpool-Chelsea vergessen... Ich sag 1:1

Edit: Ja, Leute die keine Ahnung haben, machten auf einmal so als hätten sie welche, das hat mich auch gestört. Aber das is wohl ne WM-Krankheit die nicht nur in Deutschland auftreten wird...Die Italiener hatten gegen die Australier aufm Betze ja auch schon Glück nicht rausgeflogen zu sein...dank dem Schiri...also ich hätt's den Franzosen auch mehr gegönnt, einfach wegen den Leuten die in der Mannschaft sind....Das wäre ein würdiger Abschied für Zizou gewesen. So lässt er sich von Materazzi, der auch im Verein immer die Leute provoziert, zu dieser Tätlichkeit hinreißen...nicht dass ich es den italienischen Fans nicht gegönnt hätte, es ist einfach wegen der Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet: (Australier, nicht USA)

Ich sag es so: Es gibt solche und solche Fans.
Die die Ahnung von Fußball hatten, waren begeistert von der Leistung der deutschen Mannschaft und der Atmosphäre, übten sich aber noch in Kritik und sahen das ganze realistisch.
Das waren ca. 25% der deutschen Anhänger.

Die restlichen 75% interessiert sich NULL für Fußball, weiß nicht mal was Abseits ist, aber waren der Meinung, dass die deutsche Mannschaft auf jeden Fall die WM gewinnen würde.

Zu Materazzi und De Rossi
Schau einfach in welchen Vereinen sie spielen, dann weißt du alles.

Chelsea - Liverpool findet morgen statt ;)
Hmm ... noch schwieriger zu tippen.
Ich denke mal das Chelsea gewinnen sollte ... 2:1

Der Bestechungsskandal vor der WM, Die Aktion von Materazzi, das anschwärzen von Frings und die Spielweise das sie sich immer fallen lassen war ja nicht gerade die feine englische Art, is dann wohl auch erklärlich wieso denen keiner den Pokal gegönnt hat. Gegen Australien sind sie doch auch nur mit nem geschundenen Elfer in der Nachspielzeit ins Viertelfinale gekommen. Verdienter Weltmeister ist Italien ganz sicher nicht! Ich glaub hätte Frankreich gewonnen hätten sich viel weniger Leute drüber aufgeregt. Obwohl es glaub mehr Frankreich Gegner gibt in Deutschland als Italien Gegner.

[EDIT]
Kommt ManU gegen Milan nicht in HD oder bin ich zu blöd das zu finden? Dachte das ab dem Halbfinale alle Spiele auch in HD kommen :/

Zuletzt bearbeitet:

Ich wiederhole mich gerne: Fußball ist ein Spiel.

Es gibt so genannte Turniermannschaften (Deutschland), es gibt Favoriten die enttäuschen (Brasilien, Argentinien), es gibt Überraschungen (Australien) und am Ende einen Sieger.
Ob der jetzt wohlverdient gewonnen hat oder nicht steht nirgends.

Greifen wir aus der CL Geschichte ein Spiel raus:
Bayern Münschen VS Manchester United
War es gerecht das München in den letzten zwei Minuten die CL verliert?

10tacle schrieb:
Der Bestechungsskandal vor der WM, Die Aktion von Materazzi, das anschwärzen von Frings und die Spielweise das sie sich immer fallen lassen war ja nicht gerade die feine englische Art, is dann wohl auch erklärlich wieso denen keiner den Pokal gegönnt hat. Gegen Australien sind sie doch auch nur mit nem geschundenen Elfer in der Nachspielzeit ins Viertelfinale gekommen. Verdienter Weltmeister ist Italien ganz sicher nicht! Ich glaub hätte Frankreich gewonnen hätten sich viel weniger Leute drüber aufgeregt. Obwohl es glaub mehr Frankreich Gegner gibt in Deutschland als Italien Gegner.

Ja dast mit dem Frings war echt der Hammer und wenn ich da von manchen höre das Van Bommel oz der faule Hund wäre dann muss ich mal sagen, schaut euch mal die ganze Elf von Italien an das sind die schlimmsten der Welt! So unsportlich wie die kann man ja fast nicht sein....aber ihr seht ja es geht doch
Ich war beim Endspiel für meinen "Flankengott" aber leider hatte er und seine Französche Mannschaft nicht wirklich Glück!

PS: Also das war auch scheiße das Bayern gegen Manu die letzten 2 Minuten die CL verloren hat aber so ist Fussball eben, ich sag immer "das Leben isch hart und das Bett isch weich" und Fussball ist eben auch hart so wie das Leben.

Sodele gleich gehts los :)

**lach** :D

ich gesell mich jetzt erstma vor meinen Fernseher, dat Soundsystem aufgedreht ;) Biersche steht kalt, Fußballabend lets go ^^

1:0 für ManU
Dida ist mit dem falschen Fuss aufgestanden

GOALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

C. Ronaldo! :daumen:

Dida der alte Fliegenfänger. ^^
Er ist ja nicht schlecht aber hat manchmal aussetzer, das sich einem die Haare sträuben.

[Edith]
Oh, wird als Eigentor von Dida gewertet, ok er war als letzter dran. :lol:

[Edith²]
Giggs hat sich ja mal rasiert! :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben