Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

HappyMutant schrieb:
PS: Ich freu mich jedenfalls auf einen spannenden Endspurt ohne Bayern. Mal muß auch jemand anders gewinnen. ;)

Bayern hat es dieses Jahr auch garnicht verdient, diese Gurkentruppe ist eine Frechheit für den Namen FC Bayern.

Etwas (sehr) gutes hat die Sache aber, der Vorstand ist aufgewacht und mistet diesen Hühnerhaufen endlich aus. So konnte diese miserable Transferpolitik auch nicht weitergehen.

Schön das der VFB gewonnen hat. So wird es echt spannend um die Meisteschaft.

Hi
ich bin der Meinung, Werder hats verdient. Bin zwar nicht Werder Fan, muß man aber eigentlich sein, selbst wenn man noch einen anderen Club mehr die Daumen drückt, aber sie haben mit Abstand die meisten Tore geschossen, den sympatischsten Trainer/Manager und der Völler hat ja im Trikot der Bremer mal gesagt er würde nie für den FC Bayern spielen, woraufhin einige Jahre später die Toten Hosen einen Hit machten. :D

Klose sollte Sonntag mal einen dreier machen und Werder 1:6 gewinnen. Dann haben die anderen
Manschaften ne Woche Zeit sich einen Kopf zu machen.
Die Situation hätte ich mir mal gern am letzten Spieltag gewünscht, Schalke zwei Punkte vorn, verliert und Werder gewinnt. Na evtl. kommt es ja noch so. :D
Würde es scheisse finden, wenn Geld die Schale holen könnte und ob das jetzt Bayern oder Schalke ist würde in dem Zusammenhang ja keinen Unterschied machen.

Werder vor schießt noch paar Toooooooooooor! Freue mich schon Werder wieder Live sehen zu können.

Wollen wir noch hoffen, das sie es schaffen auch die Spanier im Rückspiel vom Platz zu fegen, haben ja in der UEFA Geschichte schon mehrfach durch Wunder auf sich aufmerksam machen können und wir hätten ein Endspiel mit deutscher Beteiligung (der Merk zählt jetzt nicht, für den Fall der kommt zum Einsatz).

Cu

Ich würde mich auch für Werder freuen, noch mehr aber für Stuttgart. ;)
Ich hätte daher nix dagegen, wenn Bremen morgen verliert. Allerdings muß man ja zugeben, daß es gerechter wäre, wenn Bremen Meister würde, denn die haben aber die konstantere Leitung gebracht.
Hauptsache nicht Schlacke!

Manson1893 schrieb:
Die Bauern haben schon wieder verloren, recht so wer die F.resse so weit aufreisst....:D

Hurra, hurra die Schwaben die sind da :daumen:

Wenn man keine Ahung hat - einfach mal Fresse halten :D

Ja und wir haben heute verloren aber wie letztes Wochenende war ich es wieder der mit dem Bayern-Trikot in die Stadt gegangen ist und ein seit eh und je treuer Fan ist, ich bin wenigstens ein Bayern-Fan mit Herz der immer zu seinem Team steht denn es heißt schon beim Bayernlied "weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh´n"
jetzt sind eben mal schlechtere Zeiten und ich stehe nach wie vor zu meinen Bayern!!!

@Argesch
Sag mal bist du Bayernsprecher oder was? Ich bin eignetlich niemand, der jemanden schnell auf Igno setzt, kann aber hier so manchen verstehen.
Was weinst du immer rum, wenn man mal was gegen die Bayern sagt?
Müsen alle die Bayern lieben damit du zufrieden bist? Lass den anderen ihre Meinung. Schau dir einmal deine Posts an wie du zum Teil über andere Mannschaften redest. Ist das dann in Ordnung oder was?
Nicht nur austeilen, sondern auch mal Kritik einstecken. Wenn jemand "meine" Hertha bemeckert, who cares?
Oft ist die Kritik an den Berlinern zwar hart, aber im Grunde genommen gerechtfertigt. Deswegen heule ich nicht rum.
Oder schau dir an wie hier über Schalke geredet wird.

Also bitte komm runter und hör auf zu weinen sondern trag es wie ein Mann meine Güte.
Und dein "Gesinge" hast du ja schon mehrmals unter Beweis gestellt das reicht auch.

Wie gesagt, sonst Ignorieren dich bald alle und du redest wirklich mit dir allein. Ist es das was du willst?

also solangsam regst du mich auch auf Argesch. Sobald irgendjemand was gegen die Bayern sagst, beleidigste rum ... bald kommste auch noch bei mir unter ignore ... tzz werklich

Es ist Tatsache, dass die Bayern im mom nicht gut sind, daher musst auch DU dies mal akzeptieren und nicht alles wieder schönreden oder gleich anfangen zu beleidigen. Dat is ja schon blinder Fanatismus

Außerdem stehen die Bayern immer noch auf Platz 4. Hallo? Platz 4 ist wohl kaum ein schlechter Tabellenplatz, auch wenn die Bayern meinen, Platz 1 oder 2 sei bei ihnen gepachtet. Klar haben die andere Ansprüche, als der Rest der Liga, aber man kann durchaus gegen einen VfB oder einen HSV verlieren, ohne gleich die Keule auszupacken, denn andere Mannschaften können auch Fußball spielen.

Jop, dann gewinnt ne deutsche Mannschaft, wenns dieses Jahr nicht klappen würde, dann nächstes Jahr den UEFA-Cup ;)

[1. BuLi]
Jaja die Mainzer :(, ich hab noch keine Spielszenen gesehen war gestern an der Nordschleife und hatte besseres zu tun :D Hab nur gehört -erste Halbzeit schei**, -zweite Halbzeit gut aber wie so oft die vielen Chancen nicht gemacht.
Also lief es wohl wie in mindestens der hälfte aller Spiele der Saison.

Ich hoffe mal drauf das Bielefeld und Aachen keine Punkte mehr holen und wir mit nem Sieg gegen Gladbach doch noch das Wunder schaffen, aber so wie die BuLi dieses Jahr läuft kann ich mir gut vorstellen das die Bielefelder heute gegen Bremen gewinnen, da isses für Mainz eh aus, denn der Fussball Gott ist kein Mainzer, das hat er schon mehrfach bewiesen.

[2. BuLi]
Bin mal gespannt was da heute und morgen so passiert und welche 2 von den 5 Teams ( Hansa Rostock, MSV Duisburg, SpVgg Greuther Fürth, SC Freiburg, 1. FC K'lautern) es schaffen werden.

[Regionalliga Nord]
Da geht es ja richtig zur Sache. St. Pauli Tabellenführer, vor 11. Spieltagen waren die noch auf Platz 10. Magdeburg jetzt auf Platz zwei, vor 3 Spieltagen noch auf 9. Insgesamt haben da noch 8-9 Teams ne Chance auf die zwei Aufstiegsplätze.

[Regionalliga Süd]
Hier genau das Gegenteil, SV Wehen und TSG Hoffenheim wohl sicher aufgestiegen.

[Premier League]
Chelsea hat Federn gelassen im Kampf um die Meisterschaft *freu* Manu bezwang den Tabellen 5. FC Everton mit 2:4, Chelsea nur mit nem Remis gegen den Tabellen 6. Bolton Wanderers. Somit führt nun ManU mit 5 Punkten Vorsprung in der Liga und kann am Wochenende im Derby gegen Manchester City alles klar machen.
Der FC Liverpool verliert sogar sein Ligaspiel gegen den FC Portsmouth.

Zuletzt bearbeitet:

Besonders hervorzuheben ist noch, das ManU bis etwa zur 50-55 minute 2:0 hinten lag und dann noch 2:4 gewonnen hat!
Saubere leistung. :daumen:

KSC nun auch rechnerisch in Liga 1. Gratulation von meiner Seite zum Aufstieg und für ne starke Saison!

Lautern verspielt mal wieder selber seine Chancen. Seit der 15. Min nach einer gelb/roten Karten nur noch mit 10 Leuten und ständig einem Tor nachgerannt. Am Ende 3:2 verloren.
Der direkte Konkurrent SC Freiburg holt sich in Offenbach 3 Punkte. Fürth gewinnt ebenfalls und somit haben jetzt 3 Teams 54 Punkte, Lautern mit 50 Punkten dürfte wohl nur noch geringe Chancen haben.

Ich guck grade Alkmaar - Rotterdam, saugeil! Steht 2:2, Alkmaar braucht noch 1 Tor dann sind sie Meister. Die Punktgleichen Konkurrenten Ajax und PSV führen jeweils.

Blieb beim 2:2, PSV ist Meister.

Zuletzt bearbeitet:

Nix 2:2, 3:2, Alkmaar hat verloren. ;)

Knapper kann ne Meisterschaft nicht sein, Eindhoven Punktgleich mit Ajax aber Eindhoven hat ein Tor mehr gemacht. :D

Ach stimmt ja Rotterdam hat ja noch eins gemacht. :lol:

Ajax muss jetzt gegen Alkmaar um den zweiten CL Platz spielen.

kanns nich glauben... bielefeld führt 1:0...:freak:

KSC ist somit jetzt endgültig in der BuLi. *freu*

Bremen - Bielefeld 0:1 jetzt haben sie mal die Chance auf die Tabellenfürhung und was machen die ? naja mal schauen was die 2 Halbzeit bringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben