Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Klar, man wäre ja vorher mit einem Punkt super zufrieden gewesen, aber 10 min vor Schluß sah es einfach zu gut aus. Naja verloren ist damit auch noch nichts. :D

Was heißt hier Yeeeeaaaaahhhh, die verderben mir das ganze Wochenende.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnneeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy

Kann mal jemand den Werner Hansch entführen und nicht mehr frei lassen :freak:
Der Sa** nervt wie kein anderer. Da schau ich lieber ohne Kommentar. Wie war die erste Halbzeit? Hab ich leider nicht sehen können, war zu sehr in rFactor vertieft.

Die Schalker sind zu doof für die Meisterschaft, naja nächstes Jahr evtl zum 50 jährigen. :lol: Warten muss ich ja nun schon lange genug, dann macht das 1 Jahr auch nix mehr. :daumen:
Kann ja sein, das Bremen und Stuttgart noch verliert, dann ist es wieder ausgeglichen, aber gegen Bielefeld oder Gladbach sollten sie es wohl noch schaffen können.

EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!

Schalke wird niemals Meister!!!!!!!!!!

Na na na, jetzt mal ganz langsam.

Ich bin zwar Werder-Fan und Schalke-Hasser, aber Bremen muss nach der traurigen Vorstellung gestern abend erstmal in Bielefeld gewinnen und dann alle weiteren Spiele.

Auf gehts Stuttgart kämpfen und siegen :cheerlead:

Man wie genial ist das denn, verliert doch St. Petersburg in Bochum, net weinen ihr Russen :D

Jury Mulder ist einfach ein Sportsmann, der sagt das was er denkt und wie es ausschaut, gelle Herr Lincoln sie Fallobst :p

Fubar.Redeye schrieb:
Na na na, jetzt mal ganz langsam.

Ich bin zwar Werder-Fan und Schalke-Hasser, aber Bremen muss nach der traurigen Vorstellung gestern abend erstmal in Bielefeld gewinnen und dann alle weiteren Spiele.

wir werden sehen was passiert.
auf werder-online.de hab ich grad gelesen das reinke gegen bielefeld aufgestellt wird, damit er fürs rückspiel n bisschen ruhiger wird durch praxis. ich hoffe das das gegen bielefeld gut geht. ich mein, er is n guter keeper, sonst wär er nich unsere nummer 2, aber ob ein spiel für die nötige sicherheit reicht.. lass ich mal im raum stehen.. das musser sich glaub ich auch selbst erstmal beweisen, nach so langer pause.
und noch zum bielefeld spiel

"Die Gefahr in dieser Saison unsere Ziele nicht zu erreichen ist genau so groß wie die Chance Deutscher Meister zu werden, ins UEFA-Pokal-Endspiel einzuziehen und bei Arminia Bielefeld am Sonntag ein Super-Spiel zu zeigen", gab sich Thomas Schaaf unbeirrt. Ivan Klasnic (Nierentransplantation), Tim Borowski (Außenbanddehnung) und Per Mertesacker (Knie-OP) können in Bielefeld noch nicht mithelfen, dafür sind Markus Rosenberg (Schaaf: "Hat sich mit Daniel Jensen gegen Aachen in den Vordergrund gespielt.") und Peter Niemeyer wieder spielberechtigt. Andreas Reinke wird Tim Wiese vertreten, um Spielpraxis für das Rückspiel gegen Barcelona zu sammeln, in dem Wiese gesperrt fehlen wird. Auf Seiten der Gastgeber fehlt Abdelaziz Ahanfouf sicher (Sprunggelenksverletzung), der Einsatz von Sibusiso Zuma ist noch fraglich.
quelle: ebenfalls werder-online.de

bei den ausfällen mach ich mir gedanken um die letzten spiele die noch anstehen (mit oder ohne uefa cup teilnahme). nicht weil ichs ihnen nicht zutraue, sondern weil die leute nicht so sehr aufeinander eingespielt sind. hab die befürchtung das sich da schnell der fehlerteufel einschleichen kann in den pässen und dann kann das auch in die hose gehen, selbst wenn die einstellung in dem spiel (oder in den spielen) dann stimmen sollte.

werkam schrieb:
Die Schalker sind zu doof für die Meisterschaft, naja nächstes Jahr evtl zum 50 jährigen. :lol: Warten muss ich ja nun schon lange genug, dann macht das 1 Jahr auch nix mehr. :daumen:
Kann ja sein, das Bremen und Stuttgart noch verliert, dann ist es wieder ausgeglichen, aber gegen Bielefeld oder Gladbach sollten sie es wohl noch schaffen können.

Ja genau super Idee, Bremen und Stuttgart verlieren auch noch und am Ende gibts doch noch ein Happy-End und Bayern wird Meister^^:evillol:

Dann sollten sie aber die Liga zusperren, wegen erwiesener Torfnasigkeit. :rolleyes: International ist es mit dem deutschen Fußball eh schon der Schande zuviel, muß man nicht auch noch daheim alles versemmeln. ;)

Servus,

wow das im die Uhrzeit noch wer wach isch^^, bin anscheinend nicht der einzig Nachtaktive, freue mich heute für Bochum, es gab sogar mal nen Bayern-Bochum-Fan-Schal bzw. ich denke den gibts noch die haben irgendso ne Vereinsfreundschaft oder so!
Früher als ich noch jung war und die Gummistiefel noch aus Holz da spielte ja der Wosz noch bei Bochum der war immer ganz cool, ach das waren Zeiten....

Auch wenn ich nicht gehässig sein will, ich gönne HSV, Bielefeld und Gladbach heute auf jeden Fall einen Sieg. :lol:

18 Mio für einen 29-Jährigen (der nächsten monat noch 30 wird) mit solch einem gehalt halt ich für sehr gewagt. Insbesondere, weil sie wie es momentan aussieht auf die CL nächstes Jahr verzichten müssen. Da hätten die den Ronaldo von Real holen können, als der auf dem Markt war. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben