Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Lasst doch den Bauern ihren Spass am kaufen, die brauchen das im Moment, denn so wie es ausschaut wirds hoffentlich der UEFA CUP :cool_alt:

Lieber eine gefestigte Mannschaft ohne grosse Stars, das ist mir persönlich lieber :evillol:

Ganz egal wo Stuttgart landet, für mich spielen sie eine riesen Saison und ich hoffe nach den Bauern fallen die St. Petersburger auch ins Tal der Tränen :lol:

Hör mal auf immer Bauern zu sagen, du bist doch selber ein Bauer!!!

Ich hätte Toni nicht gekauft.

Dann haben die Bauern-Bayern also Toni, Makaay, Podolski und Schlaudraff, oder?

Für 18 Millionen hätte es auch andere sehr gute Spieler gegeben.

(wenn das alles wirklich stimmen sollte)

Also ich bin nicht sonderlich begeistert weil der Italiener isch, erst der Altinflop und dann noch der Toni, können die keinen Brasilaner, Holländer oder sowas holen???!!!

jaaaaaaaaaaaaa Schlacke 05 hat ja richtig geil verloren :lol:

Bist au ned der schnellste *LOL*, das war schon gestern, also das ist der Tag vor Heute *grins*

18 Millionen Ablöse und dann jedes Jahr 5,5 Millionen oha:eek:

@argesch: was hast du gegen italiener? grenzt ja schon fast an rassismus hier :freak:

nur weil sie einmal gegen Deutschland gewonnen haben sind es trotzdem weiterhin nen nettes Völkchen :)

Zuletzt bearbeitet:

Toni ist aber zu alt und deshalb sind 18 Mio. € meiner Ansicht nach viel zu viel.

1:0 Bayern

Eben flogen schon Bananen richtung Kahn.

EDIT: 1:1

Zuletzt bearbeitet:

Das wird sehr schwer für Mainz. Schon 0:2 hinten. Der HSV wird wohl auch verlieren. Und Gladbach spielt ja momentan besser als Stuttgart. Vielleicht wird es ja was mit einem Sieg!

HSV führt 2:1, abpfeiffen!

Absolute Frechheit was sich die "Profis" vom FCB da erlauben, das ist schon Arbeitsverweigerung.

Bin ich froh das die meisten Pfeifen da nächstes Jahr nicht mehr spielen.

smacked2 schrieb:
verdammt mainz verliert schon wieder :(
Gegen Hannover MUSS das so sein. :D

H96 ist jetzt 8. und hat den Klassenerhalt sicher. Schade - dieses Jahr wäre ohne die kleine Schwächephase in der Rückrunde sogar das internationale Geschäft möglich gewesen. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. :)

Beim FCB rollen bald ordentlich die Köpfe. Ich denke auch Hoeneß' Stuhl könnte wackeln.

mfg Simon

Argesch schrieb:
Bist au ned der schnellste *LOL*, das war schon gestern, also das ist der Tag vor Heute *grins*

war seit gestern Nachmittag nicht mehr online ;) :-P

ach wie geil, die Bayern losen wieder ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

smacked2 schrieb:
nur weil sie einmal gegen Deutschland gewonnen haben sind es trotzdem weiterhin nen nettes Völkchen :)

Danke ;)

AC Turin - AC Milan 0:1
Seedorf 25'
:)

Zuletzt bearbeitet:

Argesch schrieb:
Hör mal auf immer Bauern zu sagen, du bist doch selber ein Bauer!!!

Die Bauern haben schon wieder verloren, recht so wer die F.resse so weit aufreisst....:D

Hurra, hurra die Schwaben die sind da :daumen:

Wie wärs mal hier insgesamt mit ein bißchen Mäßigung? Die Ergebnisse sprechen für sich, muß man hier nicht auch noch den großen Provokateur spielen. Und mag ja sein, daß man in den anderen Foren wo du verkehrst schon Schimpfwortfilter installiert hat, aber hier mußt du die nicht verhunzen, sondern einfach nur von vorneherein vermeiden. :p

Und lieber Argesch, nimm doch nicht alles so persönlich. Und teil dann nicht auch noch auf die selbe Art und Weise aus. Mal ruhig ruhig Blut, sonst wird hier wieder eine Seite nur mit Bayern vs. den Rest der Welt verplempert. Is irgendwann auch nervig. :D

PS: Ich freu mich jedenfalls auf einen spannenden Endspurt ohne Bayern. Mal muß auch jemand anders gewinnen. ;) Nur die Eintracht muß noch ein bißchen nachlegen um nicht abzusteigen. Dann bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

Und ich bin erst zufrieden wenn morgen die Bremer verlieren, denn Schalke hat es echt verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben