tropenshorty
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie hat diego doch so schön gesagt: es gibt drei möglichkeiten, wenn man sich am ende der saison zusammensetzt:allofs hat im bremer weser kurier zugegeben, das juve angerufen hat und 20 mille bietet.
und meine spekulation dazu: die entscheidung ob er bleiben wird oder nicht, hängt wahrscheinlich vom ausgang der uefacup spiele ab, denn er will halt gerne international spielen.
also was das betrifft, lagen die dieses mal tatsächlich mit einer ihrer spekulationen richtig.
aber was magath angeht, hab ich auch so meine zweifel. der hat doch dieses jahr jetzt schon so erfolgreich für sich abschließen können, das ich einfach nicht glaube das er einen wechsel überhaupt in erwägung ziehen würde.
da brauchen wir uns nicht zu streiten.Nichts gegen Frings, aber ich denke Diego hat technisch schon noch ein anderes Niveau.
da bin ich anderer meinung. wenn ich diego wäre würde ich keine überhastete entscheidung treffen nur weil werder nicht international spielt. die erfahrung zeigt, dass das gerne schiefgeht, wenn man geld und prestige hinterher wechselt.Und sollte Bremen nächstes Jahr nicht international spielen, wäre es für ihn wirklich besser, zu wechseln.
Der Bundesliga-Hammer. Magath zu Schalke. Die Nachricht erschüttert die VfL-Fans, die nach Jahren des Graue-Maus-Daseins endlich oben mitspielen – und sie lässt die Anhänger von Schalke vom ersten Meistertitel seit 1958 Jahren träumen.