Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo klassischer Stellungsfehler von Fritz. Hätte er näher dran gestanden hätte er es so ein kleiner Spieler wie Trochowski schon sehr schwer gehabt.

Ich find es gut! Nun muss Werder unbedingt noch 2-3 Tore schießen, kann für mich als relativ neutralen Beobachter nur gut sein wenn was gemacht werden muss.

schon bei demel war keiner, es war einfach nur dumm. ist wie an den schlechteren tagen von werder, sie gucken nur zu wie um sie herum fussbal gespielt wird. vielleicht hat sich der HSV in hälfte 2 ein bisschen veraußgabt, ansonsten wird das nichts.

so long and greetz

Tja, Werder und die Defensive. :rolleyes:
Wenn jetzt schon von Streichhölzern wie Trochowski Kopfballtore kassiert werden, dann wird's langsam wirklich höchste Eisenbahn, mal was zu ändern.

Also das war ebend schlecht von Guerrero, das war eine gute Chance da hätte man das 2:0 machen können/sollen. Auch wenn man bei der Szene davor sagen muss das der Schiri viel laufen lässt, darauf muss sich Werder wohl etwas mehr einstellen. Bisher profitiert davon der HSV deutlich mehr.

Uiii noch eine Chance, wenn er da schnell reagiert hätte dann hätte es klingeling gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man bei der Szene davor sagen muss das der Schiri viel laufen lässt, darauf muss sich Werder wohl etwas mehr einstellen. Bisher profitiert davon der HSV deutlich mehr.
wie unser kommentator gerade schon beim abseits sagte: wer heute das FIFA-emblem auf der brust hat, hat automatisch recht. wenn der schiri nicht pfeift, dann wird weitergespielt. man sone memmen, lassen sich bei jedem pups fallen.

so long and greetz

Ich finds gut, das der Schiedsrichter vonner Insel kommt - die sollen mal ein bisschen leiden für ihr Geld! :lol:

@striker: Ich wollte es nicht so deutlich sagen. Aber hast es durchaus getroffen. ;)

Das Spiel nimmt aber kurz vor der Pause nochmal etwas fahrt auf, macht auf jeden Fall lust auf die 2. Hälfte. Kann mir gut vorstellen das auch bei Bremen noch was geht.

@striker: Ich wollte es nicht so deutlich sagen. Aber hast es durchaus getroffen.
es ist einfach so. der HSV kämpft, nicht unfair wie ich finde, die zwei unfairen male sind sofort mit gelb bestraft worden. die grenze zwischen erlaubt und unerlaubt ist glasklar definiert, und das ein schiri von der insel anders spielen lässt sollte eigentlich von vornherein klar sein. worauf wartet werder? warum spielen die mit angezogener handbremse? können die nicht mehr? wenn nicht im UEFA-cup, wann dann? antworten gibts in hälfte 2...

so long and greetz

man sone memmen, lassen sich bei jedem pups fallen.

Das ist unsere Liga, da nehmen sie sich alle nichts.
Sieht düster aus für Werder, aber sie wären nicht Werder, wenn sie nicht jederzeit massig Tore schießen könnten. :cool_alt:
Ich hoff' mal drauf...

Man muss wirklich nicht alles pfeiffen. Ein bisschen mehr laufen lassen wäre auch in der BuLi nicht schlecht. Das ist bei uns ja schon normal, sich fallen lassen = Freistoss

Ein gutes Spiel vom HSV aber da geht von beiden Teams noch mehr.

Was für Idioten aus dem HSV Fanblock.
Wobei Fans können das nicht sein, weil sie damit dem Image des eigenen Vereins schaden.

Zuletzt bearbeitet:
das wird teuer für hamburg... haben die bremer ja auch schon auswärts gebracht.
so, mal sehen, ein paar lebenszeichen von bremen, und ein bisschen besser in die zweikämpfe gehen sie auch.

so long and greetz

edit: ich nehms zurück... da läuft einfach nichts richtig zusammen. wenn ein tor fällt dann wohl eher aufgrund einer einzelaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Dem Olic muss mal einer erklären das man beim Abschluss des Konters nicht direkt auf den Mann schießt und hofft das der zur Seite springt. Sondern das man versucht am Torwart vorbei zu schiessen.
War ja in der 1. Minute genau das gleich. Olic gefällt mir heute nicht so sehr. War ja eine ganze Zeit nix von ihm zu sehen.

Edit: Ich würd sagen; Werder kommt nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Ark'Shell, du bist wirklich mehr Trainer als Spieler!
Wäre Schalke nicht was für dich? :D

Die Wahrheit liegt übrigens auf dem Platz. *3 Euro zahl*

schwierig zu sagen. bei werder schwinden auch schon die kräfte, schaaf macht keine anstalten zu wechseln, werder läuft die zeit davon. das gewinnt der HSV. allerdings nicht, weil sie deutlich besser gespielt haben, das tor war einfach dumm, dabei bleib ich. einmal nicht aufgepasst, schon haste einen hinten drin. pech gehabt, wenn man das dann spielerisch nicht wieder glatt bügeln kann.

auch wenn mich so langsam das gefühl beschleicht, der schiri pfeift ein bisschen für den HSV.

so long and greetz

Ich glaub die Werderaner lagen ein mal zu oft zu schnell auf dem Platz. Das hat sich so ein bisschen festgesetzt beim Schiri das der Bodenkontakt da nicht zu stark ist. So ist er vielleicht eher geneigt Fouls an Werder Spielern als normalen Einsatz zu bewerten. Vielleicht hätte man den Platz auch nicht ganz so stark unter Wasser setzen sollen.

@Camillo: Klar ich fang überall in der BuLi an (naja fast) Als Trainer, als Manager, zur Not auch beides. Kostengünstiger als der Magath bin ich obendrein. Nur neige ich zu cholerischen Anfällen am Spielfeldrand bei gewissen, meist einstellungsbedingten, Sachen ;)

Ich denke das wars. Der HSV steht hinten voll drin und spielerisch läuft bei Werder garnichts. Aber gerade in solchen Situationen fängt man sich oft wie aus dem Nichts ein Tor. Gefährlich, die ganze Zeit vor dem 16er rumzutöffeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben