Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Niemanden geht hier eure Potenz an. Es heißt Potential (Sorry, nicht böse gemeint).
Magath wird aus den Schalkern eine starke Mannschaft formen, davon bin ich fest überzeugt (wenn er denn alleine darf). Ich würde allein schon wegen dem tollen Stadion wechseln.
Warum bloß wird Magath von allen als der Heilsbringer angesehen?
Ich bin mir da so gar nicht sicher, die Trainer werden sowieso allgemein überschätzt - ansonsten würde Büskens jetzt nach München wechseln.
Eben. Und die 4 Siege in Folge sagen noch gar nichts über seine Trainerqualitäten aus. Wenn er mal 4 Spiele in Folge verliert, sieht die Welt auf einmal ganz anders aus.
Büskens...naja,
aber Magath ist ein guter Trainer...
Ich bin Bayernfan und würde ihn dort gerne wieder sehen.
Gewinnt zweimal das Double, steht dann auf dem 4. Platz und wird einfach gefeuert.
Im nächsten Jahr holt Hitze dann wieder das Double, aber mit einer viel besseres Truppe.
Nichts gegen Hitze, ich mag den gerne, aber trotzdem.
Naja, Magath zu Schalke...damit sinkt er bei mir weit nach unten in Sachen Ansehen und Respekt...geldgeiler Sack.
Falls das stimmt und Magath zu Schalke wechselt, dann würde ich mal behaupten das an den Gerüchten über Differenzen zwischen Magath und VW was dran ist. Sonst würde die ihn sicher nicht einfach ziehen lassen sondern auf Vertragserfüllung pochen.
Ansonsten würde es mich aber nicht wundern. Denn zum Einen hat Magath ja immer gesagt er will nicht mehr bei kleinen Vereinen arbeiten und da war Wolfsburg schon ein Rückschritt und Schalke wäre wieder ein Schritt nach vorn. Zumal ich mir nicht so sicher bin ob VW weiter so das Geld in den Verein pumpt. Es ist nämlich nicht ganz einfach für X-Millionen Fußballer zu kaufen und zu bezahlen und gleichzeitig die eigenen Mitarbeiter auf Kurzarbeit zu setzen und Lohnerhöhungen zu verweigern. Da wird das positive Image durch Wolfsburg schnell vom negativen durch sowas neutralisiert.
Da ist sicher bei Schalke mehr Perspektive. Zumal die auch immer wieder junge und talentierte Spieler haben. Das Magath auch gerne mit jungen Spielern arbeitet hat er immer wieder gezeigt.
Von daher denke ich auch das es für Schalke sicher nicht das Schlechteste ist. Wenn man sieht wer derzeit "auf dem Markt" ist und wer realistisch wäre ist die Wahl ganz gut. Wobei es natürlich schon eine Option gewesen wäre Büskens + Co weiter zu beschäftigen. Aber da Magath ja eine Art Teammanger (nach englischem Vorbild) mit Zuständigkeiten in allen Bereichen sein soll könnte ich mir durchaus vorstellen das Büskens als Co mit deutlich erweiterten Kompetenzen arbeitet. (schließlich hatte ja Magath immer gesagt das ich nicht dauerhaft das Mädchen für alles sein will)
Zumal ich mir nicht so sicher bin ob VW weiter so das Geld in den Verein pumpt. Es ist nämlich nicht ganz einfach für X-Millionen Fußballer zu kaufen und zu bezahlen und gleichzeitig die eigenen Mitarbeiter auf Kurzarbeit zu setzen und Lohnerhöhungen zu verweigern. Da wird das positive Image durch Wolfsburg schnell vom negativen durch sowas neutralisiert.
Da muss ich irgendiwe auch an Dietmar Hopp denken... SAP entlässt 3000 Leute, aber statt die zu unterstützen spielt Hopp lieber den Mäzen in Hoffenheim...
Da muss ich irgendiwe auch an Dietmar Hopp denken... SAP entlässt 3000 Leute, aber statt die zu unterstützen spielt Hopp lieber den Mäzen in Hoffenheim...
Tolles Statement, kommt auch so ganz ohne Argumente aus...
Ich denke, der Wechsel wäre eher schlau von ihm. Viel weiter hinaus wird er mit Wolfsburg nicht kommen. So kann er auf dem Höhepunkt abgehen und wird nicht evtl. entlassen wenn es dann nächste Saison deutlich schleppender läuft.
Er selbst soll übrigens gesagt haben das es wohl kein Zufall ist das ausgerechnet die Stuttgarter Zeitung als erstes davon berichtet hat. Das seien gezielte Störfeuer aus Stuttgart um Druck auf Wolfsburg aufzubauen und sie im Meisterschaftskampf stolpern zu lassen.
Kann schon sein, würde ich die Berichte aber einfach entschieden dementieren. Kann man hinterher immer noch sagen: a) Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? b) Das war Taktik im Meisterschaftskampf.
Zu Hopp muss man sagen, er ist Aktionär von SAP (und Gründer) aber er ist nicht SAP. Das Geld gehört ihm ganz allein und nicht der Firma. Von daher kann er auch damit machen was er will. Wenn Aldi einen Laden dicht macht weil nicht genug da einkaufen, kommt auch keiner und sagt das die Aldi-Brüder pro Kopf ca. 15 Mrd. haben und den Laden doch von ihrem Geld retten könnten.
aber zurück zum Thema: Ich drücke HSV die Daumen. Würde ihnen Wünschen das sie nach dieser Saison einfach nicht mit leeren Händen da stehen. Aber ich vermute trotzdem das Bremen 2:1 oder 3:2 gewinnt. Aber vielleicht überrascht HSV mich ja auch
sprich zweimal in bremen zweimal in hamburg? bäh, das gefällt mir nicht, dann sind die hamburger wirklich motiviert, weil sie nur noch ein heimspiel haben.
also heut hier in bremen (hab heut nachmittag schon die ersten hsv fans inner innenstadt gesehen xD), dann am sonntag gg köln glaub ich, dann das rückspiel in hamburg und dann das liga rückrundenspiel in bremen gg hsv.
ich hoffe mal, dass der HSV gewinnt, allerdings wird es ein 1:1 denke ich.
Der HSV spielt einfach konstanter als Bremen.
Bremen wird in manchen Spielen an die Wand gespielt und in anderen könnten sie Barca besiegen...
Daher denke ich, dass der HSV bessere Chancen auf den Uefa-Cup Sieg hat.
Die Bremer bringen Selbstvertrauen und etliche Fans mit. Die Hamburger kommen mit 2 Niederlagen im Rücken nach Bremen gekrochen. Aber ob sie daraus vielleicht eine Stärke machen und topmotiviert den Bremern entgegen treten, werden wir erst in 45 Minuten sehen.