Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ende in bremen.
ganz schlechtes spiel von werder. der HSV war zwar auch nicht besser, hat aber im entscheidenden moment das tor gemacht. effizienz gewinnt. jetzt geht werder mit ner riesen hypothek ins rückspiel, ich denke das wars mit uefa-cup-finale.

so long and greetz

Naja, mal schauen! Ich hab mir ja ein knappes Ergebnis gewünscht damit im Rückspiel noch für beide Mannschaften was zu holen ist. Bremen ist ja, gerade im internationalen Wettbewerb auswärts verdammt stark. Auch wenn die Statistik gegen Werder spricht.

Die Frage ist nur, ob jetzt jeder immer auswärts gewinnt? Werder hätte sicher nichts dagegen. ;)

mit so einer leistung, woher 2 tore nehmen? da muss eine steigerung um 200% her.

so long and greetz

Denke auch, das wird nix mehr.

Und wer weiß, was Werder im Finale machen würde - der HSV ist da imo wesentlich besser aufgehoben. Das ist einfach nicht die Saison von Werder.

Manche von euch vergessen wie stark Bremen auswärts ist. Ich hoffe und denke das Bremen im rückspiel gewinnen wird, selbst mit einem 1-0 gehts ja in die verlängerung. Außerdem hat der Schiri in der 87.min einen klaren Handelfmeter nicht gegeben.

xXstrikerXx schrieb:
mit so einer leistung, woher 2 tore nehmen? da muss eine steigerung um 200% her.
naja, das Werder unter Druck richtig stark spielen kann haben sie schon oft genug bewiesen. Die zweite Halbzeit war ja nicht wirklich schlecht.

Das Beste an diesem Abend war aber die leckere HotDog-Pizza von FlyingPizza. :evillol:

Es war für mich ein sehr unterhaltsames Spiel. Als Ticketbesitzer für das Rückspiel in Hamburg ist das Ergebnis natürlich super, da wird wahrscheinlich richtig gekämpft. Ich freue mich drauf.

Hoffentlich ist Petric dann wieder fit...

ach... ein einziges tor in hamburg schiessen und das is wieder komplett offen. also quatscht ma nich von wegen alles aus oder sowas :)
werder hats nich gepackt zum schluss nochmal auszugleichen (was über die gesamte partie verdient gewesen wäre, denn die haben sich beide nix gegeben) und der hsv hats versäumt den sack zu zumachen.
von daher is im rückspiel alles möglich.
sowas kann auch schnell in die hose gehen im rückspiel, von wegen zu sicher weil zu hause und fans im rücken etc :)

Wird der Uefa-Cup gar nicht mehr im Free-TV übertragen? War doch bisher auch so, oder!?

Wird der Uefa-Cup gar nicht mehr im Free-TV übertragen? War doch bisher auch so, oder!?
das spiel konnte man doch sehen auf sat1 :confused_alt: nächste woche genau so, 20.15 in sat1!

so long and greetz

Achso - solche Sender hab ich nicht

Dachte das kam sonst auch in ARD/ZDF.
kann mich nur wage erinnern, auf jedenfall hatte sich sat1 die rechte gesichert. nicht umsonst geht der kerner da wieder hin zurück, da "ran" wieder in serie geht.

so long and greetz

Das 1/2 Finale ist noch längst nicht entschieden. Bremen war zum Ende hin die stärkere Mannschaft, hat den HSV regelrecht in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Was fehlte, ist die Effizienz vorm Tor, und die ist personell bedingt. Rosenberg und Almeida kann man durch die Pfeife rauchen, von denen kommt (zur Zeit) nicht viel, und Pizza ist sowieso ein Fall für sich. Manchmal macht er die unmöglichsten Dinger rein, aber im Gegenzug vergibt er dann mehrere 100prozentige. Aus Martin Harnik wird wohl nix mehr.

Ich glaube, dass die Chancen nachwievor 50:50 stehen, denn dass Werder auswärts aufholen kann, haben sie z.B. schon beim AC Milan bewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja nach Statistiken war das Spiel ja quasi optimal ausgeglichen - aber wie schon gesagt die Effizienz hat Werder gefehlt - aber die Schiedsrichter Leistung war echt gut! vor allem auch mal Vorteil laufen lassen aber dann auch Abpfeifen wenn der Vorteil nicht eintritt.

Wird ein Spannendes Rückspiel in Hamburg, 1:0 ist nicht die Welt. Aber gerechter weise würde mir gefallen, wenn der HSV den UEFA Cup holt und die Bremer den DFB Pokal.

mfg...

versteh nich so ganz warum hier soviele wollen das der hsv ins finale des cups einzieht, denn die cupspiele könnten ihnen evtl n strich durch die rechnung machen beim versuch n CL platz zu ergattern (oder vllt sogar noch meister zu werden), denn sowas is halt kräfte raubend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben