Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach KL0k, jeder will doch, dass sein Klub alles abräumt, was möglich ist, oder?
Mir wäre folgende Verteilung am liebsten:
DFB Pokal -> Leverkusen (die müssen endlich mal was gewinnen, verdient haben sie es schon lange)
UEFA -> Werder
Vizemeister -> HSV
Meister -> jeder außer Hertha! ;)

Also ich bin kein Fan von HSV, nur die werden sonst nichts holen. Die werden noch abgefangen von "The Rest of Best". Dem HSV traue ich mehr, den Sieg im UEFA Finale zu als den Bremern. Bei denen geht es mal Rauf und Runter.

mfg...

Mir geht es ähnlich. Im Prinzip ist es mir egal ob nun HSV oder Werder, Hauptsache derjenige holt dann den Titel. Da setze ich dann eher auf HSV, die sind konstanter. Auch würde ich denen mal gönnen was zu gewinnen und Meister werden die sowieso nicht mehr.

îch würde sagen der nächste bzw übernächste spieltag entscheidet schonmal viel. wenn da stuttgart wieder 2 mal gewinnt,setzen sie ihren lauf fort und werden meister.

also wenn hier die einheitliche meinung is, das der hsv konstanter spielt, frag ich mich wieso denen niemand die meisterschaft hier zuzutrauen scheint :lol:

Weil die Hertha schlecht spielt und daher nur auf dem 5. landen wird.
Weil Stuttgart seinen Lauf fortsetzen wird und am Ende 2. ist.
Weil Wolfsburg nach der Blamage in Cottbus (JA, Energie vor!) einknickt und 4. wird.
Weil Bayern Bayern ist und deswegen Meister wird (hoffe ich zumindest).

Da bleibt nur der 3. für den HSV, nicht der Meisterplatz :D

Durch den ersten Auswärtssieg mit einem 2:0 gegen Bochum dürfte sich Hannover wohl aus dem Abstiegskampf geschossen haben.

In der zweiten Liga hat Hansa Rostock die Lauterer mit 5:1 vom Platz gefegt, :D nachdem sie in der Hinrunde noch 0:6 verloren hatten.
So kann sich das Blatt wenden. ;)

Augsburg gewinnt das Derby gegen 1860 München mit 3:0. :)

Und in der türkischen Liga hat Galatasaray Istanbul nach der 0:2-Niederlage im Freitagsspiel gegen den Tabellenletzten wohl nur noch wenige Chancen, den Titel zu verteidigen.

In der spanischen Liga könnte es morgen auch interessant werden, wenn Barcelona gegen Madrid spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja war mal ein richtig geiles Spiel. ;)
Zwei Abseitstore (eins für jeden) dafür vor dem Abseitstor von Hanse den 11 Meter nicht gepfiffen. Egal Hauptsache gewonnen. Dummer weise Osnabrück auch, hätten se da am Montag einer der vielen vielen Chancen rein gehauen würden sie 5 Punkte vor dem Reli-Platz stehen und nicht nur zwei :(
Naja egal, sie stehen ja davor und dank der 12 Punkte aus den nächsten vier Spielen ... *träum*

96 bleibt drinn,und in Bochum brennt der Baum.

Und in der türkischen Liga hat Galatasaray Istanbul nach der 0:2-Niederlage im Freitagsspiel gegen den Tabellenletzten wohl nur noch wenige Chancen, den Titel zu verteidigen.

Das sowieso nicht mehr, selbst der Uefa-Cup Platz ist in Gefahr, wenn es so weitergeht :(. Letzte Woche schon in den letzten Minuten ein Tor kassiert und Heute eine Niederlage:freak:.

cottbus hat heute ein 6pt spiel, sollten die gewinnen schaut es gut ausd mit dem klassenerhalt.
bochum hat ja gestern verloren und so können die cottbuser vorbeiziehen.

mal sehen was heute noch so passiert. bayern wird auch nicht 100% gewinnen. wolfsburg wird heute meiner einschätzüng nach wieder verlieren.

mal sehen..

Yep, immer wenn's gegen Bayer geht, wird mir mulmig. Dass Jones fehlt, macht die Sache noch unangenehmer.
Aber wenn sie heute gewinnen, dann gewinnen sie auch die restlichen vier Spiele und machen Platz 5 nochmal richtig Feuer unterm Arsch. :cool_alt:

Ich feier mich kaputt :D

E: Und Schalke liegt 0:1 hinten.

Verdammt 1:1 in Bielfeld. So wird das nix.

Zuletzt bearbeitet:
nene schon 0:2, Schalke so wird das nix

Mike Büskens - Youri Mulder - Oliver Reck raus!!! :D

Sehr schön das Vizekusen führt :)

naja, meine Bochumer haben gestern auch die Hucke voll bekommen.

Bayern führt auch 1:0

Zuletzt bearbeitet:
Jap, das ist schade, wird jetzt unten leider nochmal eng für die Bochumer :(

Ich hoffe jetzt erstmal das meine Dortmunder das Spiel gewinnen, wäre wichtig, vielleicht schaffen sie es dann noch auf den 5. Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben