Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Gott, ein 2:2 gegen Bielefeld (sry nichts gegen Bielefeld). Irgendwie hatte ich die VfB-Mannschaft williger eingeschätzt. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf ein UNentschieden morgen zwischen dem HSV und den Hertha.
das ergebnis is echt n hammer.
aber bestätigt nur meinen eindruck. das große real madrid is nur noch vom namen her groß.
da kann man nur froh sein das diego nicht auf seinen daddy gehört hat und dahinwechselte.
apropos diego.
es gibt gerüchte um einen möglichen wechsel zum fcb. :S
und apropos fcb.
die gerüchte um ribery's abgang werden wieder aufgewärmt von der spanischen presse hab ich gestern irgendwo im videotext gelesen. im gespräch is n tausch gegen hleb und gudjohnson.
ich denke das wäre n gutes geschäft.
dann hätten sie jmd für die rechte seite, n brauchbaren stürmer mehr und schweini könnte wieder auf links spielen ohne das ihm jmd die position streitig macht.
aber naja.. gerüchte halt.
und auch grade gelesen: rangnick droht mit vorzeitigem abgang bei hoffenheim, wenn nicht 6-7 neue spieler kommen im sommer, was widerrum hopp verärgert hat.
sehen wir bald klinsmann als trainer bei hoffenheim?