Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern

1:1

Gladbach

1 VfL Wolfsburg 58
2 VfB Stuttgart 57
3 Bayern München 55
4 Hertha BSC 55
5 Hamburger SV 54

Bin auch dafür dass der BVB noch unter die 5 kommt. Am besten im tausch für Hertha.

Es könnte sein dass Heynecks nach dem Spiel gefeuert wird :D

Bayern führt wieder, jetzt 2:1

So Halbzeit vorbei,

mal sehen ob Schalke das Spiel noch drehen kann, und Wolfsburg noch ne Schüppe drauflegen kann.

Jaaaa, 1:0 für den BVB :):)

edit: 2:0 :)

edit: shit, Anschlusstreffer für Schalke :(

edit: Da haben die wahnsinnig sympathischen Hoppenheimer wieder 'n Platzverweis kassiert, und noch ein Gegentor, 4:0 mitlerweise für Golfsburg^^

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg macht in 25 Minuten 4 Tore, dat gibts doch gar nicht.

jaaaaaaaaaa! Auswärtssieg, Auswärtssieg :) Und Herne-West hat verloren, so ist das perfekt. Europe League wir kommen :)

Sauber Dortmund weiter so, nix da FCB die Wölfe werden Meister!
Stuttgart nur ein 2:2, so wird das auch nix!

mfg...

Mein Gott, ein 2:2 gegen Bielefeld (sry nichts gegen Bielefeld). Irgendwie hatte ich die VfB-Mannschaft williger eingeschätzt. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf ein UNentschieden morgen zwischen dem HSV und den Hertha.

OMG Hoffenheim...:freak: Bei denen läuft ja gar nichts mehr. Naja mir relativ egal, hauptsache Bayern hat mal wieder gewonnen und bleibt auf CL-Kurs.

YEEHA
Dortmund jagt die ersten.
Der 4. Platz ist schon fast in Reichweite. Mal sehen wie weit es nach vorne noch geht.

Gut das Bayern gewonnen hat, denn wenn Bayern nicht in der CL ist, können wir die Jagd auf Italien vergessen!

Geiles Spiel gerade:

REAL MADRID 2 : 6 FC BARCELONA :D

Was für ne Demütigung für die Madrillenen..........

Und? Hat Pepe den Messi zusammengeschlagen und den Schiri erwürgt?

Schade dass der VfB nicht über ein 2:2 hinauskam heute, ich hoffe dass es noch für die CL reicht. Meister wird wohl VWolfsburg oder FCB.

Ich glaub Pepe wurde irgendwo außerhalb an einen Laternenpfahl gefesselt. So aus Sicherheitsgründen...

Ein großes :lol: @ Real...wie die sich haben vermöbeln lassen. Aber war echt ein geiles Spiel. Sowas sieht man in der BuLi so gut wie nie.

Auch geil: Im griechischen Pokalfinale brauchte es sage und schreibe 34 Elfmeter, bis ein Gewinner gefunden war. :D

das ergebnis is echt n hammer.
aber bestätigt nur meinen eindruck. das große real madrid is nur noch vom namen her groß.
da kann man nur froh sein das diego nicht auf seinen daddy gehört hat und dahinwechselte.
apropos diego.
es gibt gerüchte um einen möglichen wechsel zum fcb. :S
und apropos fcb.
die gerüchte um ribery's abgang werden wieder aufgewärmt von der spanischen presse hab ich gestern irgendwo im videotext gelesen. im gespräch is n tausch gegen hleb und gudjohnson.
ich denke das wäre n gutes geschäft.
dann hätten sie jmd für die rechte seite, n brauchbaren stürmer mehr und schweini könnte wieder auf links spielen ohne das ihm jmd die position streitig macht.
aber naja.. gerüchte halt.

und auch grade gelesen: rangnick droht mit vorzeitigem abgang bei hoffenheim, wenn nicht 6-7 neue spieler kommen im sommer, was widerrum hopp verärgert hat.
sehen wir bald klinsmann als trainer bei hoffenheim? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben