Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das wäre kein gutes Geschäft, den einzigen guten Kreativ-Spieler abzugeben. Ich würde Franck um jeden Preis versuchen zu halten. Auch wenn der FCB dann sein Gehalt sicherlich noch mal aufstocken müßte.

Tante Edit:

Wenn man dann noch Diego verpflichten könnte, hätte Bayern schon ein sehr starkes Mittelfeld, dass sich gegenüber anderen europäischen Topclubs nicht verstecken muß.

Zuletzt bearbeitet:
angenommen hleb kommt dafür, evtl sogar diego.. dann hätte man mit tymo 3 spieler die dazu in der lage wären. ich denke das wäre "verkraftbar". sicher haste recht, das es schade wäre, wenn er geht. aber das selbe denk ich über werder und diego.

Wenn man wirklich Ribery verkauft und dafür Hleb + 25-30 Millionen bekommt und damit dann Diego in der Bundesliga hält, hätte ich auch nichts dagegen.
Bremen holt sich dann einen van der Vaart (oder vergleichbaren) für 15 und für die restlichen 10-15 Mio aus dem Diego verkauf noch einen guten Stürmer. Das würde in meinen Augen beide Mannschaften eher stärker als schwächer machen.
Am liebsten wäre es mir für nächste Saison:
Diego bleibt in Bremen und holt noch einen starken Stürmer, Ribery bei Bayern + Hleb und noch einen starken Rechtsverteidiger, Hamburg ersetzt Olic mehr als adäquat,...
Dann wäre die Bundesliga auch für die nächste Saison international gut gerüstet.
Aber ich würde jede Wette eingehen, dass es nicht so kommt. Aber schau mer mal ;).

das wäre mir auch am liebsten.
dazu dann noch für werder und den fcb jeweils nochn guten stürmer und das läuft.

ja. Die sollten uns mal fragen. Wir wüssten schon was gut ist ;).
Aber ich hoffe wirklich, dass jetzt alle Vereine dran bleiben und sich verstärken. Was macht eigentlich Hamburg mit den ganzen Millionen aus den Transfers?

Und mir wäre es am liebsten, wenn Wolfsburg den Trainer behält und stattdessen die CL-Teilnahme an S04 abtritt. ;)
Ich hab's geahnt, wieder einmal waren die Leverkusener der Spielverderber - langsam nervt es!. Ich hoffe, Hertha gewinnt heute in Hamburg und die BVB-Serie reißt endlich, damit ein winziger Funken Hoffnung übrig bleibt.

Nene, Dortmund gewinnt zu Hause gegen Karlsruhe und Gladbach holt einen Punkt gegen Schalke :)

Wie sieht denn das Restprogramm vom BVB aus? Spielen die noch gegen die Top Five?
Schalke hat immerhin noch Stuttgart und Berlin vor der Brust, das könnte Schützenhilfe bedeuten... ;)

31. Spieltag: Sa 09.05. 15:30 Borussia Dortmund - Karlsruher SC --
32. Spieltag: Di 12.05. 20:00 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund --
33. Spieltag: Sa 16.05. 15:30 Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld --
34. Spieltag: Sa 23.05. 15:30 Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund --

9 Punkte müsste man holen können. Gegen Wolfsburg seh ich aber keine Chance.

seppuku;
hab ich was verpasst? ich dachte olic wechselt ablösefrei o0

Ja, wechselt er auch^^

Themawechsel:
ich würde gerne Jürgen Klopp bei Bayern sehen.

Was meint ihr dazu?

Also das würd ich mir wenn ich Klopp wäre nicht antun wollen fühlt sich doch ganz wohl in Dortmund ;)
Wer meint ihr wird heute gewinnen?
Ich tippe mal auf den HSV und Werder wobei Werder sich auch für den Uefa Cup ausruhen könnte.

@Basti87
Das sehe ich genau anders rum. Das sind ja die kompletten Abstiegskandidaten, na viel Spaß! Dann lieber gegen Wolfsburg oder Stuttgart, als gegen die versammelten Blutgrätschen mit 100% Existenzkampf. Kein leichtes Restprogramm.

@ KL0k
Ja, das schon. Ich meinte die Millionen aus dem van der Vaart und de Jong Transfer. Die müssen ja auch irgendwo sein ;). Ein bisschen hat man ja schon investiert, aber es dürften ja noch so um die 20 Millionen übrig sein.

Dann kommen noch weitere Millionen vom Kompany und Tiago Neves Transfer hinzu. Ich denke mein HSV ist gut gepolstert und wird durch den Uefa-Cup auch noch reichlich kassieren. Also dann sollten im Sommer wirklich mal ein paar Kracher geholt werden.

Köln gewinnt gegen Bremen mit 1:0. :p

HSV gegen Hertha 1:1

Wo steht da was von 0:0? :D

Köln ist damit wohl raus aus dem Abstiegskampf.

Muss morgen nur noch Fürth gewinnen.
Hoffe die machen nicht wie jedes Jahr auf der Zielgeraden schlapp.

Aber vorne in der Tabelle ist noch nix fix:

1
...VfL Wolfsburg............30...66 : 36...60
2
...FC Bayern München.30...61 : 38...57
3
...Hertha BSC Berlin.....30...44 : 36...56
4
...VfB Stuttgart...............30...54 : 39...55
5
...Hamburger SV...........30...43 : 41...55

Zuletzt bearbeitet:
viel wichtiger mein BVB ist auf 3 Punkte ran gekommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben