Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
Falsch. Heute der Schiri und ein Papierball. So kommt also der nächste Club unverdient weiter. 
aus in hamburg! werder im finale!
so long and greetz
edit: was ist denn am schiedsrichter bitte schlecht gewesen, man kanns auch übertreiben! akzeptier einfach das hamburg verloren hat.
so long and greetz
edit: was ist denn am schiedsrichter bitte schlecht gewesen, man kanns auch übertreiben! akzeptier einfach das hamburg verloren hat.
M
Marcel^
Gast
Es hätte Elfmeter geben müssen. Und dass das Spiel wegen einer Papierkugel entschieden wird... naja. Mehr Glück als Verstand.
Ich bin übrigens kein HSV-Fan.
Ich bin übrigens kein HSV-Fan.
Freezaa
Lieutenant
xXstrikerXx schrieb:edit: was ist denn am schiedsrichter bitte schlecht gewesen, man kanns auch übertreiben! akzeptier einfach das hamburg verloren hat.
Hi @ grüne Brille.
Rost und Jarolim in der letzen Minute im Strafraum. Das eine aberkannte Tor das eigentlich eher nen Bremer Foul war(in dem Fall dann Vorteil -> 2:2).
Franky90
Commander
Mist, haben die dreckigen Bremer doch wieder gewonnen.
Aber ich wage nun einfach doe Prognose und sage, dass sie im Finale richtig abgeschossen werden, weil Diego sich mal wieder nicht beherrschen konnte (auch wenn Silva angefangen hatte).
Bremen ist einfach viel zu abhängig von Diego (vgl. Bayern-Ribery).
Aber ich wage nun einfach doe Prognose und sage, dass sie im Finale richtig abgeschossen werden, weil Diego sich mal wieder nicht beherrschen konnte (auch wenn Silva angefangen hatte).
Bremen ist einfach viel zu abhängig von Diego (vgl. Bayern-Ribery).
NutsGul
Lt. Commander
Wie geil!!! Die Papierkugel kam aus dem HSV Block! Ich glaube da wird heute noch jemand gelyncht.
War ein interessantes Spiel, hab auch nicht gelitten weil mir egal war wer von beiden weiterkommt. Jetzt kann Werder aber nach so eine "schlechten" Saison doch noch 2 Titel hohlen. Der HSV dagegen steh nach eine "guten" Saison ganz ohne Titel da.
War ein interessantes Spiel, hab auch nicht gelitten weil mir egal war wer von beiden weiterkommt. Jetzt kann Werder aber nach so eine "schlechten" Saison doch noch 2 Titel hohlen. Der HSV dagegen steh nach eine "guten" Saison ganz ohne Titel da.
ja, er hätte auch das abseits von pizarro nicht pfeifen müssen, was gleiche höhe war. warum er zwei werder spielern nach einer rangelei die jeweils vom gegner losgetreten wurde, jeweils die gelbe karte gezeigt hat ist ebenso unverständlich. und noch viele weitere dinge. einige fouls sind nicht mit gelb bestraft worden, obwohl das die richtige entscheidung gewesen wäre. darüber hätte ich mich auch nicht aufgeregt, wenn werder nicht weiter gekommen wäre.
so long and greetz
so long and greetz
@ KL0k
Wurden doch geahndet.
@ xXstrikerXx
Bei einer Rangelei ist es gängig, beiden Parteien eine gelbe Karte zu geben. Da spielt es keine Rolle, wer angefangen hat. Wenn sich der andere auch unsportlich verhält --> gelb.
Wurden doch geahndet.
@ xXstrikerXx
Bei einer Rangelei ist es gängig, beiden Parteien eine gelbe Karte zu geben. Da spielt es keine Rolle, wer angefangen hat. Wenn sich der andere auch unsportlich verhält --> gelb.
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Schiedsrichter hin oder her - durch ihren kleinen weißen Freund hat Werder unverdient gewonnen.
@ KL0k
Also rot wäre total übertrieben und nicht gerechtfertigt. Dann hätte man bei dem Foul an Pitroipa auch rot zeigen müssen. Das kommt doch in jedem Spiel vor, dass jemand bei einer Grätsche noch am Fuß erwischt wird. Das ist eben Fußball.
Also rot wäre total übertrieben und nicht gerechtfertigt. Dann hätte man bei dem Foul an Pitroipa auch rot zeigen müssen. Das kommt doch in jedem Spiel vor, dass jemand bei einer Grätsche noch am Fuß erwischt wird. Das ist eben Fußball.
Sorry Marcel, aber du redest totalen Müll.
Wer hier mitliest, weiß, ich bin ein "relativ" kritischer Werder-Fan.
Bremen hat verdient gewonnen.
Die Gelbe an Diego war unbedacht, da der Schiri die nicht hätte geben können. Silva war NICHT vorbestraft.
Die Gelbe an Almeida war total für'n Arsch.
Der Schrir hat 1-2 Dinge für Werder gepfiffen, aber auch 2-3 gegen Werder.
Alles in Allem hat Bremen super Moral bewiesen und Hamburg ist verdient zweimal von Bremen rausgeworfen wurden.
Wer hier mitliest, weiß, ich bin ein "relativ" kritischer Werder-Fan.
Bremen hat verdient gewonnen.
Die Gelbe an Diego war unbedacht, da der Schiri die nicht hätte geben können. Silva war NICHT vorbestraft.
Die Gelbe an Almeida war total für'n Arsch.
Der Schrir hat 1-2 Dinge für Werder gepfiffen, aber auch 2-3 gegen Werder.
Alles in Allem hat Bremen super Moral bewiesen und Hamburg ist verdient zweimal von Bremen rausgeworfen wurden.
Systems
Commodore
Es gab auf BEIDEN Seiten Aktionen die man in Frage stellen kann. Alle die was anderes behaupten spinnen.
...zum Thema "weißer Papierfreund": Da dürften sich alle beiden Hamburgern bedanken. Die haben den Bremer zum Tor verholfen.
Sogar unsere 2 Hamburg-Fans waren da gerade einsichtiger als manche hier.
...zum Thema "weißer Papierfreund": Da dürften sich alle beiden Hamburgern bedanken. Die haben den Bremer zum Tor verholfen.
Sogar unsere 2 Hamburg-Fans waren da gerade einsichtiger als manche hier.
meine rede! ich will das auch nicht weiter diskutieren. um es mit einem anderen zitat zu beenden:Es gab auf BEIDEN Seiten Aktionen die man in Frage stellen kann. Alle die was anderes behaupten spinnen.
im gesamten finde ich aber nicht, dass der schiedsrichter einen schlechten tag hatte, die niederlage des HSV jedenfalls nur auf die papierkugel und/oder auf den schiri zu reduzieren wird der leistung von werder nicht gerecht. blaue brille, sag ich da nur.Freezaa schrieb:Nja egal, das wird jetzt niemand mehr umkehren gepfiffen ist gepfiffen und nicht gepfiffen ist nicht gepfiffen!
so long and greetz
KL0k
Fleet Admiral
ja, is wirklich so. es gab auf beiden seiten aktionen die nicht hätten sein müssen, aber auf der andern seite müsste man von dem schiri in solchen momenten dann ein wenig fingerspitzengefühl erwarten..
aber so isses halt im fussball.. manche dinge passieren einfach, ein zufall ergibt den nächsten und dann is vielleicht alles gelaufen oder man is weiter..
PS: aber ich glaub die papierkugel wird in zukunft n runninggag in den derbys
aber so isses halt im fussball.. manche dinge passieren einfach, ein zufall ergibt den nächsten und dann is vielleicht alles gelaufen oder man is weiter..
PS: aber ich glaub die papierkugel wird in zukunft n runninggag in den derbys
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.