Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir auch als werder-fan unschlüssig was ich von der entwicklung halten soll und sehs mit gemischten gefühlen... es würde werder das nötige geld in die kasse spülen um sich für die nächste saison zu verstärken (vor allem auch wegen der ungeklärten verhältnisse von pizza & dem immernoch in brasilien verschollenen carlos alberto, wo man fast schon fest damit rechnen kann das die 8mio aus dem fenster geflogen sind), wo die jetzige saison so verkorkst war und immer klarer wird das es quasi an allen ecken im team an verstärkung mangelt (mit zig verletzten, spielern mit ladehemmung und co), vor allem wenn dann noch leute gehen oder altersbedingt ausscheiden.
aber es wäre mehr als schade diesen (sorry) geilen spieler zu verlieren, da er sich hier wohl fühlt und man das auch an seiner spielweise sieht.

Werder wird 2 Titel holen. Im Spiel haben sie Siegeswillen und Einsatz bewiesen. Beide Finalgegner sind schlagbar. Bremen geht als Favorit in beide Spiele.

auch wenn ich im grunde deine auffassung teile... .mit den derzeitigen personalsorgen hab ich ganz klitzekleine zweifel was die "klare" favoritenrolle angeht.

gerade weil Werder ohne Diego nicht gut spielt.
Oder zumindest nur selten überzeugen kann.
ich denke, dass sie das DFB-Pokal-Finale gewinnen, im UEFA Cup Finale aber abgeschossen werden.

Aber wer weiß, mal schauen.

Raul wird Real niemals verlassen, genau so wenig wie Casillas. ManCity bietet sportlich sowieso nichts, richtige Topstars werden da nicht hinwechseln.

das hab ich bei spielern wie robinho auch nie für möglich gehalten ^^
aber seit der investor da millionen reinpumpt kommt da doch der eine oder andere name an.
also ganz so abwägig ist das denke ich nicht, aber für allzu wahrscheinlich halte ich das auch nicht.

Ist Robinho für dich ein Topstar? Das ist für mich internationale Klasse, aber kein Topstar. Die Ablöse von 43 Mio € war er sowieso nicht wert. Wirklich viele Tore hat er auch nicht geschossen.

jain. ich seh den schon als starspieler, aber der kommt bei mancity irgendwie nich so richtig in tritt. vielleicht fehlt ihm n starkes mittelfeld ^^
aber er als spieler ist schon wirklich sehr gut.

Für Werder kommt's immer dicker: Bänderriss bei Mertesacker
Die Liga ist eh wurscht, aber für die beiden Finals sicher kein gutes Omen. Zumal Merte der Pfeiler in dieser Kraut und Rüben Abwehr ist.

Raul ist genauso Madrid, wie Charly Körbel Eintracht Frankfurt war. Wechsel, egal wohin, ist für mich ausgeschlossen.

scheisse.. ich habs geahnt, als ich die wiederholung im spiel sah.
dann spielt wohl prödl oder niemeyer in der abwehr (da pasanen ja scheinbar auch noch angeschlagen is)... es wird immer besser.. :freak: lol

Wenn ist eigentlich das Finale DFB wie auch Uefa Cup?
Für Werder siehts ja gerade nicht rosig aus mit den vielen Verletzen ich hoffe sie packen das der 5 jahreswertung tut das sicher dan enorm gut ;)

das uefacup finale is glaub ich am 20ten und das dfb glaub ich n paar tage nach dem letzten spieltag der liga.

/da war wieder jmd schneller :D

wenn ich das spiel nochmal revue passieren lasse: man ich kann es mir nicht vorstellen, das diego weggeht. auch wie er sich gestern abend wieder präsentiert hat, er sah wirklich alles andere als unglücklich aus. unglücklich natürlich über die gelbe karte, aber nicht unglücklich bei werder. er sollte es sich wirklich überlegen. wenn werder ihn natürlich verkaufen möchte ist das was anderes, aber auch werder sollte sich das nochmal überlegen. nichts wäre dümmer als einen wirklich glücklichen spieler abzuschieben.

das mit merte ist natürlich richtig bitter. wenigstens kein kreuzbandriss, aber die jetzt anstehenden wichtigsten spiele wird er wohl alle verpassen. der sieg gestern ist schon teuer erkauft worden, in dieser hinsicht können die hamburger stolz auf sich sein.

so long and greetz

es geht bei den wechselgerüchten ja auch nich darum das er hier unzufrieden wäre. er fühlt sich hier pudelwohl, wohl auch deswegen, da ja quasi das ganze spiel von ihm abhängig bzw auf ihn zugeschnitten is. der kann sich in der spitze der raute regelrecht austoben wie er will und die fans genießen seine ballverliebtheit und spielfreude.
da gehts wirklich mehr um die finanzen von werder generell. der reinfall mit alberto hat schon n kleines loch gerissen. von den verlorenen 8 mio (ich glaub niemand rechnet mehr wirklich damit das er nochmal zurück kommt) hättense sich normal 2 spieler holen können.
und mit den zig mio die andere vereine springen lassen würden, wären diese sorgen halt weg.
denke mal da wird jetz gerechnet wie wild.

Ein Würdiges Halbfinale gestern, mit einem leider schlechten Ausgang für den HSV. Somit stehen die Hamburger, mit leeren Händen dar. Jetzt ist aber Bremen gefragt. Ich Hoffe das die im Finale nicht patzen! Nach langer Zeit, hat mal wieder ne BL Mannschaft. Die Chance den UEFA Pokal, nach Deutschland zu holen. So eine Chance kommt nicht wieder so schnell.

mfg

von mir aus kann der hsv das liga spiel auch gewinnen. auch wenn ich unsere mannschaft ungern verlieren sehe, aber mir isses lieber sie verkacken da, als das sich noch einer verletzt vor den wichtigen pokalspielen. mir reichen die bis jetzt eingetretenen hiobsbotschaften schon.

von mir aus kann der hsv das liga spiel auch gewinnen...
Ich möchte doch mal schwer hoffen, dass die Mannschaft und der Trainer das anders sieht!
Wettbewerbsverzerrung ick hör dir trapsen.... und das sage ich als Schalker nicht ganz uneigennützig. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben