Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, allofs hat ja auch schon im interview gesagt, das sie sowas wie n spiel herschenken gar nich bringen können, da auch die fans im groben wohl auch was anderes erwarten. die wollen ja auch ihre mannschaft gewinnen sehen. aber so ganz ehrlich und hinter vorgehaltener hand.. es würde mich nich wundern, wenn sie im ligaspiel nur mit 60% oder so bei der sache sein werden, einfach weil sie die pokalspiele im hinterkopf haben.

Naja, der HSV wird mächtig wütend sein nach 2 verlorenen Spielen, die 2 mal ein Aus in einem Halbfinale bedeuteten. Die Liga müssen sie jetzt rocken und die Bremer werden am Sonntag kaum gegen Hamburger gewinnen, wenn Bremen zig Verletzte hat und der HSV mit 110% spielt. Die Bremer können gar nicht 100% geben.

eben das isses halt. ich glaub die (werder) gewinnen nur, wenn der hsv jetz so n psychischen schaden genommen hat, das sie kaum aufm platzstehend schon aufgeben bei erster gegenwehr. aber das glaub ich erst wenn ichs seh.

Wenn die Bremer gewinnen wäre das zu böse für den HSV. Aber auch nach 3 Spielen ist klar wer die Nummer 1 im Norden ist.

Also Bremen darf dem HSV ruhig mal den Sieg lassen, würde mich sogar freuen wenn die Hamburger noch den Titel holen, aber das wird wohl nix werden.

Solange die Bayern nicht Meister werden, können die machen was sie wollen. Eigentlich hat bis jetzt keine Mannschaft den Titel wirklich verdient. Die nächsten Spiele werden alles entscheiden. Der Meister müsste eigentlich alle Spiele gewinnen.

was die HSV-fans wohl dazu sagen :D
"wir nehmen den dfb-pokal und uefa-cup, ihr kriegt das buli-spiel". also ich würde mich verarscht fühlen, von vorn bis hinten.

viel mehr sorgen bereitet mir, dass der HSV nichts mehr zu verlieren hat. das könnte ein ruppiges spiel werden. kann man nicht vor einem spiel die weiße fahne schwenken und drei punkte verschenken? das wäre mir noch fast am liebsten.

so long and greetz

@KL0k
Allofs sagt, was er sagen muss. ;)
Ich schätze aber leider auch, dass die Mannschaft nicht nicht so richtig Vollgas geben und bei der Sache sein wird. Wer will's ihnen verdenken.
Und genau deswegen ist dieses Spiel untippbar, oder? Geht in die Richtung zwei Tipps = drei Ergebnisse. :D

na, klar wird auch er stark auf die pokalspiele hoffen und jeder hier sieht die tabellensituation bzw. die situation generell um den verein sehr trocken/nüchtern (typisch norddeutsch halt), aber höherer tabellenplatz bedeutet auch mehr fernsehgelder bzw. von sponsoren oder täusch ich mich da?
also wenns von dem aspekt her geht, hat er da schon vollkommen richtig geantwortet, verschenkt wird gar nix.
aber durch die derzeitige lage sieht glaub ich jeder die chancen eher auf seiten des HSV (vielleicht abgesehen vom HSV selbst, da die wohl mitlerweile ziemlich gedemütigt sein dürften ... lol sorry).
ich würd das spiel allerdings auch als untippbar einstufen. *g*

Zuletzt bearbeitet:
lol... und wie unauffällig das es soviele sind... einer schreibt wenigstens noch dazu, das es ne "replica" is.. aber das darauf echt geboten wird grenzt schon an den migränefaktor :lol:

und warum werden sie zum verkauf angeboten? weil leute darauf bieten. naja was solls, ich brauch keine :p

so long and greetz

kleines edit:
bei olic scheint es sich doch "nur" um eine knieprellung zu handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir echt leid für den HSV. Dumm gelaufen. Aber meiner Meinung nach, holt Bremen keinen Titel. So viel Mehl werden sie nicht nochmal haben...

Wenn eine Mannschaft wie Bremen in 2 Spiele als Favorit kommt, werden sie sicher einen Titel holen. Die Frage für mich ist nur, ob sie 2 holen.

@ xXstrikerXx

Bist du dir da sicher? Ich würde dir sogar 2 zum Preis von einem geben. Würde sie sogar einscannen und sie per Mail schicken. Da sparst du Versandkosten und hast noch selbst den Spass beim zusammenknäueln ;).

Das mit Olic ist eine gute Nachricht. Eine solch schwere Verletzung hat schon den ein oder anderen nicht mehr wirklich in Tritt kommen lassen und hat die Karriere stark negativ beeinflusst. So etwas gönnt man wirklich keinem.

Gegen den Schiedsrichter Tom Henning Övrebö (FC Chelsea vs. FC Barcelona) gabs jetzt Morddrohungen und er ist unter Polizeischutz aus London...
Irgendwelche Spinner gibts leider überall.

@ xXstrikerXx

Bist du dir da sicher? Ich würde dir sogar 2 zum Preis von einem geben. Würde sie sogar einscannen und sie per Mail schicken. Da sparst du Versandkosten und hast noch selbst den Spass beim zusammenknäueln .
also bei so einem angebot... kann ich nicht widerstehen! rest per PM? ;)

das mit der papierkugel ist natürlich richtig böse. das nenne ich mal schwarzen humor!

so long and greetz

Der DFB-Pokal bringt kaum was, außer die Uefa-Cup Quali, falls der nicht gewonnen wird.
2,54 Mio € für den Sieg im Finale....das ist kaum was.
Was bekommt man eigentlich für den Sieg des Uefa-Cups?

2,5 mille ;) da ist dfb-pokal genauso viel wert. trotzdem wäre der uefa-cup besser, weil die ausgangslage in der europa-league dann besser ist.

so long and greetz

Ich dachte wenn man den Uefa-Cup gewinnt spielt man automatisch in der CL oder irre ich mich da?
St.Petersburg spielte ja auch CL dieses Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben