Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gerade gelesen, dass werder ein gnadengesuch bei der UEFA stellen möchte, damit diego und almeida noch im finale spielen können. hat der wer nähere informationen drüber?
gehört habe ich es auch, nur hat Allofs doch gesagt, das man darauf verzichten will Quelle (inwiefern die Bild als Quelle verlässlich ist, keine Ahnung )
Edit:
Ist es nicht bei EM/WM so, dass nach dem 4tel Finale die Karten gelöscht werden ?
Ist das denn nicht so auch beim UEFA Cup/CL ?
hm.. ganz ehrlich.. ich sehs genau andersrum, ich verstand die gelbe für diego nich, aber die von almeida schon. er hat seinen gegenspieler (weiss grad nich mehr wer das war) "zu lange" festgehalten, nach dem zweikampf um den ball (hatte zum schluss den arm so hinterm rücken vom andern ne ganze weile), weshalb der gegenspieler halt ausgeflippt is und ihn wegschubbste.. eigentlich hätten dafür beide ne ermahnung oder gelb verdient gehabt.. so hats nur ihn getroffen, shit happens.
auch wenn ich nich glaube, das das gnadenersuch was bringen wird, einen versuch isses aber wert, denke ich.
Ob verdient oder nicht ist völlig egal, der Schiri hat die Situation bewertet und damit haben wir eine Tatsachenentscheidung. Daran gibt es nichts mehr zu rütteln, da sind sich die Fifa, Uefa und der DFB glücklichweise einig. Ich finde es erbärmlich, dass über einen Einspruch überhaupt nachgedacht wird.
Dass es demnächst sowieso ohne Diego gehen muss, daran sollte sich der Bremer Fan langsam aber sicher gewöhnen.
Was ist daran erbärmlich? Jede andre Mannschaft hätte das auch so gemacht, bzw. zumindest in Erwägung gezogen. Wenn die Karten völlig berechtigt gewesen wären, dann hätte es überhaupt keine Diskussion gegeben, aber so. Naja, mir is Wurscht, die gewinnen das Finale auch so. Denn Hamburg ist nicht schlechter als Donezk, also wird das schon.
abgesehen davon werden sie für diego und hugo spielen in dem fall und wir werden sehen wo wir ohne diego stehen wenns drauf ankommt bzw. ob özil schon soweit is.
Donezk würde ich nicht unterschätzen. Die spielen fast jedes Jahr international, was aber auch an der schlechten Liga liegen kann. Egal, Erfahrung haben sie und Bremen sollte nicht den Fehler machen "ach, who the f* is Donezk?"
den fehler werdense schon nich machen.. allofs hat ja schon im interview nach dem spiel gg hamburg gemeint, das sie sie schon beobachten ließen und wissen das sie gefährlich sind, auch wenn deren letztes spiel gg dynamo kiew nicht dafür spräche.
in einem internationel finalspiel den gegner unterschätzen wäre auch glaub ich das dümmste was man machen kann.
Allofs kann ja auch schlecht sagen "Donezk? Die fegen wir weg!"
Aber Tim Wiese..Ein Grund wieso Werder Bremen mir so unsympathisch ist, der Kerl ist so ein - entschuldigt - Arschloch.
Wie kann man sich denn in die Fankurve stellen und "Scheiß HSV" Rufen, noch erbärmlicher gehts ja gar nicht mehr.
Ich bin kein HSv Fan, aber sowas von einem Spieler-.-
Man lässt sich eben leicht mal mitreißen von der Eurphorie. Aber wenn wir jetzt Fußballern wegen jeden kleinen Ding einen Prozess an den Hals hängen und sie wegen allem tadeln, können wir auch gleich Damenrasentennis gucken.
Sowas passiert jedes Wochende in jedem Stadion - auch beim HSV. Nur wird dieser Vorfall von frustrierten Hamburg-Fans aufgebauscht, weil Erzrivale Werder, seit 20 Jahren durchgehend erfolgreicher, ihnen mal wieder den Lollie weggenommen hat. Wenn man sich sportlich nicht mehr wehren kann, wird eben nachgetreten.
Das ein Buli-Spieler sich in den Ultra-Block stellt und "Scheisse XY-Verein" in's Megaphone ruft, kommt also bei dir jedes Wochenende in jedem Stadion vor?!?!
Hmmm...also entweder bin ich jedes Wochenende total besoffen und zugekokst bis obenhin im Stadion, so dass ich schon gar nichts mehr mitbekomme oder du hast in deinem Leben bisher noch kein Fussball-Stadion von innen gesehen (oder es immer 5 Minuten vor Abpfiff verlassen)!
Ersters (zumindest den Koks Konsum^^ ) kann ich nach der gestrigen Polizeikontrolle samt Pippi-Probe zu 100% verneinen. Bleibt also nur noch eine Möglichkeit!
...und nein...sportlich professionelles Verhalten eines öffentlichen Mannes sieht anders aus. Das hat nix mit 'nem Lollie zu tun, sondern schlicht mit Dummheit, die auf jeden Fall bestraft wird.