Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fussballgeschichten von italienischen Zeitungen ... omg Ist immer gut auf Bild-Niveau.

Ist ähnlich wie in Spanien, man berichtet einfach alles mögliche und wenn dann aus 50 Versuchen einer stimmt erzählt man überall rum das man es vor 3 Monaten schon gesagt hat.

Gutes System, funktioniert auch richtig gut. Da stehen denn die Leute und wundern sich woher die das schon wieder gewusst haben. Hab ich auch schon mal in ner Prüfung versucht, aber meiner Argumentation das die richtigen auf jeden Fall dabei sind wenn ich alles ankreuze wollte der Prüfer nicht folgen :(

Nur 1 - 1. Koblenz - Ahlen.

Fuck. Jetz wird der Abstiegskampf richtig schwer. Heute hätte ein Sieg her gemusst, grad weil Osna verloren hat...

mich würde mal interessieren, woher die diese angebliche information haben. oO

NephTis schrieb:
Nur 1 - 1. Koblenz - Ahlen.

Fuck. Jetz wird der Abstiegskampf richtig schwer. Heute hätte ein Sieg her gemusst, grad weil Osna verloren hat...

Tja und stellt euch drauf ein, dass wir Sonntag Ahlen putzen werden ;)

4:0 für Bremen: Es geht auch ohne Diego. Und der Frings mit 2 Toren - sehr verdächtig.
das hab ich auch gerade gedacht... 4 tore und das ganz ohne diego, dafür mit überragendem özil und frings. pizza tut sein übliches dazu.

so long and greetz

genau, als bestätigung das sie auf jeden fall den UEFA-Cup holen können.

so long and greetz

jau, almeida darf auch noch mal. haben wir noch ersatzstürmer auf der bank? diie sollen auch nochmal dürfen.

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
ende in frankfurt, es bleibt beim 5:0 für bremen. nadenn, das UEFA-Cup-finale kann kommen.

so long and greetz

Yehaaa, Gladbach holt die drei wichtigen Punkte in Cottbus :)

Bremen muss ja gut gewesen sein, die zweite Halbzeit, 5 Dinger gemacht.
Warum nicht so am Saisonanfang :D

mir fällt auch grad etwas die kinnlade runter, nachdem ich den VT angeschmissen hatte und mal auf ner tickerseite nachsah. zwar einiges über standards, aber das ergebnis... da wär ich mitm tippen ja voll auffe nase gefallen lol.
aber bei immerhin 3 partien gewinnermäßig richtig gelegen.

Wäre ich jetzt Schalke-Fan, hätte ich sehr wahrscheinlich einen rießen Hass auf den VfB und auf Kurany. Marica und Co. lagen sicher insgesamt 10 Minuten auf dem Feld, wegen angeblicher Wehwehchen. Zum Glück bin ich VfB-Fan und kann nur sagen, taktisch klug hingelegt.

Bester VfB-Spieler war ja mit Abstand Kevin Kurany. Ich bin immernoch sprachlos, wie oft man seinen Kopf hinheben kann, um dann am Tor vorbeizuköpfen.

Überzeugend waren die Jungen des VfBs, meiner Meinung nach. Träsch machte auf der Abwehrseite eine sehr gute Figur und auch Julian Schieber scheint, obwohl ich ihn für langsam halte, echt vielversprechend zu sein.

Besonders gut gefiel mir, wie eigentlich fast immer, Cacau. Mich würde die Kilometerzahl, die der pro Spiel abspult interessieren. Bei dem war heute alles hervorragend. Er gewinnt viele Zweikämpfe, arbeitet mit nach hinten, hat ein bisschen Ego, um ein Tor zu schießen und kann dennoch oftmals anderen Stürmern zuarbeiten. Für mich die perfekte hängende Spitze.

Vom Lob ausnehmen muss man mal wieder Fehlkauf Nr.1 Marica. Ich denke, dass ein Koffer mit 8 Millionen Euro die Hereingabe verwandelt hätte. Marica dagegen bekommt es hin, denn Ball in den Schalker Abendhimmel zu versenken. Good Job, Marica.

Von Lehmann ist man ja mit der Zeit ein Patzer pro Spiel gewöhnt. Zum Glück war der zweite Stuttgarter Kurany zur Stelle, der den Ball souverän zum Pfosten und dann über Magnin aus der Gefahrenzohne klärte.

So das waren just my two cents.

Naja dann wollen wir mal hoffen das es am WE auch gut für Bremen läuft und sie dann mit viel Rückenwind in einer Woche das Finale gewinnen.
Ansonsten fahr ich da hoch und versohl den höchst persönlich den Arsch. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben