Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ein bissdchen Glück dabei heute, aber Marica hätte den auf jeden reinmachen sollen. Bei Gomez wäre der zu 90% drin. Aber Marica geht ja nach dieser Saison also müssen wir uns um ihn keinen Kopf mehr zerbrechen. Und Kuranyi kommt halt aus Vaihingen was will man erwarten hehe

Das Endspiel Meister Finale naht. Einfach nur Geil! Glückwunsch an die Mönchengladbacher, endlich raus aus dem Keller. Der Hans Meyer, hat es noch drauf. Diego verlässt die BL, schade ein weiterer Star geht ins Ausland. Ribery ist bestimmt der nächste!

mfg...

...und dann fangen wir von Vorne wieder an....lalala. Möööönchengladbach...*sing*

Verdienter Sieg in der Lausitz, bei gleichzeitigen Niederlagen aller Konkurrenten! Vielen Dank!

@Camillo: hatte ich nicht vorausgesagt, dass Schalke nicht gegen Stuttgart punkten wird?! Die Chance wäre aber da gewesen!

Respekt an Bremen - 12 Minuten, 4 Buden - herrlich! :daumen:

Der HSV hat sich zum richtigen Zeitpunkt auch wieder zusammen genommen - ein perfekter Spieltag für uns!

lol
Ronaldinho die pferdefresse nach münchen? dem reicht sicherlich ein sack äpfel den er ab und zu umschmeissen kann um auf sich aufmerksam zu machen. ;)

was für ein geiler spieltag. kein einiziges langweiliges unentschieden und 6 siege haben die auswärtsmannschaften erzielt.

und meine bremer haben mal so richtig aufgedreht - 5 tore in der 2. halbzeit und das ohne diego - wer brauch den schon - soll er bleiben wo der turiner wächst. özil steht ihm in nix nach bei der weltklasseleistung die er gestern gezeigt hat.

mein tipp nachdem 34. spieltag
1. wolfsburg
2. vfb
3. hertha
4. bayern
5. hsf
6. bvb
....
....
15. bochum
16. bielefeld
17. cottbus
18. ksc

Naja Diego ist halt einfach ein Spieler der nicht nach dem Verein schaut sondern nach dem Geld und wenn Turin halt mehr bietet, dann geht er halt nach Turin!

lol
Ronaldinho die pferdefresse nach münchen? dem reicht sicherlich ein sack äpfel den er ab und zu umschmeissen kann um auf sich aufmerksam zu machen.

was für ein geiler spieltag. kein einiziges langweiliges unentschieden und 6 siege haben die auswärtsmannschaften erzielt.

und meine bremer haben mal so richtig aufgedreht - 5 tore in der 2. halbzeit und das ohne diego - wer brauch den schon - soll er bleiben wo der turiner wächst. özil steht ihm in nix nach bei der weltklasseleistung die er gestern gezeigt hat.

mein tipp nachdem 34. spieltag
1. wolfsburg
2. vfb
3. hertha
4. bayern
5. hsf
6. bvb
....
....
15. bochum
16. bielefeld
17. cottbus
18. ksc

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Bayern auf der 4 landet? Erstmal sind die in guter Verfassung und außerdem brauchen wir wen, der in der CL die Gruppenphase übersteht.
Und egal wie Anti-Bayern ihr seid, Hertha, Wob, etc. sind zu schwach, um es weiter zu schaffen in der CL.
Und sollte dieser Worst-Case eintreffen, dann können wir uns von dem anvisierten 3. Platz verabschieden.

Ich denke, dass Bayern letztendlich doch Meister wird. Hab da so ein (komisches) Gefühl ;)
Wolfsburg wird am letzten Spieltag gegen Bremen Probleme bekommen (Unentschieden), Bayern wird alle Spiele gewinnen (auch gegen Stuttgart, ebenfalls am letzten Spieltag). Damit sind WOB und Stuttgart raus -> und Bayern Meister.

Über Hertha spreche ich gar nicht - denen würde ich noch nicht mal den Internationalen Wettbewerb gönnen. Unsympathischer Haufen!

Über Hertha spreche ich gar nicht - denen würde ich noch nicht mal den Internationalen Wettbewerb gönnen. Unsympathischer Haufen!
Und genau deswegen sind wir am Samstag alle Schalke Fans!

By the way, ich hab' das Spiel gestern komplett gesehen, und kann nur sagen: Stutti hat sehr glücklich und fast schon unverdient gewonnen. Es war die alte Leier der königsblauen Chancenverwertung. :(
Die vom Glück geküssten heißen momentan Gladbach, Stuttgart, Bayern und Hertha. Gegen die letzten drei genannten muss endlich was unternommen werden - mit aller Macht!

Camillo schrieb:
Und genau deswegen sind wir am Samstag alle Schalke Fans!
BIN ICH!

Camillo schrieb:
By the way, ich hab' das Spiel gestern komplett gesehen, und kann nur sagen: Stutti hat sehr glücklich und fast schon unverdient gewonnen. Es war die alte Leier der königsblauen Chancenverwertung. :(

Ja, leider! Kevin muss 1 - 2 Kisten machen!

Camillo schrieb:
Die vom Glück geküssten heißen momentan Gladbach, Stuttgart, Bayern und Hertha. Gegen die letzten drei genannten muss endlich was unternommen werden - mit aller Macht!

Gegen Bayern wird man in dieser Saison nichts mehr unternehmen können, Stuttgart hat einen sehr guten Lauf, mit dem man auch so Spiele wie gestern gewinnt. Aber Hertha?! So ein Zwangsabstieg (Lizenz nur wg. Betrug erhalten oder sowas ;)) wäre doch was feines :lol:

wolfsburg spielt am letzten spieltag gegen bremen? oups :D nicht das die bremer dann von allen gehasst werden, außer den bayern-fans :daumen:

so long and greetz

xXstrikerXx schrieb:
wolfsburg spielt am letzten spieltag gegen bremen? oups :D nicht das die bremer dann von allen gehasst werden, außer den bayern-fans :daumen:

so long and greetz

Ich hoffe, das Bremen verliert. Aber das dürfte allen Werder Fans nach 2 Titeln egal sein - solange die Bayern keinen Titel bekommen.

Systems schrieb:
Klar wollten die ihn, sind jetzt aber eingeschnappt und daher nun nicht mehr.

Ich schrieb auch im Präsens, nicht im Präteritum.

Sie wollTen ihn haben, ja, wollen ihn jetzt aber nicht mehr.

Mehr habe ich nicht geschrieben.

aber klar denke ich das bayern nur 4. wird. dein argument mit der gruppenphase zählt für mich auch nicht. lass bayern in der CL mit einem engl. und span. mannschaft treffen. da kommt bayern auch nicht weit. genauso wie wie anderen deutschen mannschaften. so lange das finanz verhältnis so unausgeglichen ist wird keine deutsche mannschaft es weiter schaffen wie ins 1/4 finale der CL. und das werder soweit gekommen ist meiner meinung nach großes glück. ein 2. mal wird dies nicht geschehen in den nächsten jahren so lange das finanz verhältnis so unausgeglichen ist. warum wandern die deutschen stars alle ins ausland? da wird mehr gezahlt als in der BL. mir wäre es auch lieber es wäre nicht so aber ich bin da sehr realistisch.

@Basti
Sag mal, ist dein Hass auf S04 wirklich so groß, dass dir eine Berliner Meisterschaft lieber wäre? Hertha BSC auf der Pole?
Da sage ich dann: Niemals! Bitte nicht! Erbarmen! Dieser Fußball darf nicht belohnt werden!

Mit Berlin hab ich kein Problem. Wär mir auf jeden Fall lieber als Golfsburg oder Bayern.

nachtrag: der beste deutsche torwart ist für mich tim wiese dicht gefolgt von timo hildebrand. manuel neuer hat gestern gezeigt das er nur ein durchschnittlicher torwart ist und jens lehmann war gestern abend auch alles andere als gut. robert enke ist zu alt und über 60 gegentore sprechen auch nicht gerade für ihn.

und wieso plant jogi löw eine asienreise wenn sie terminlich mit dem dfb pokal endspiel kollidiert? es ist doch wohl logisch das dieses finale nur mannschaften erreichen die in der oberen BL tabellenhälfte zu finden sind und gespickt sind mit dt. nationalspielern. so reisen wir mit einer dezimierten mannschaft nach asien die sich wieder mal nicht einspielen kann da wieder zig änderungen vorgenommen werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben